Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

ASB-Legende
:ears: im kurier von heute steht, daß d. hassler und a. schrott überlegen aus ihren jew. verträgen beim GAK auszutreten, so wie plassenegger es ja schon aufgrund fehlender gehaltszahlungen getan hat. beide wären m.m. nach sehr interessant für wacker, vor allem natürlich der andi schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
von Hasslers stärken bin ich nicht so ganz überzeugt, genauer gesagt, ich weiss nicht was seine stärken sind.

1047802[/snapback]

stimmt, der hassler ist sicher ein "steckengebliebenes talent"...aber so als 4. stürmer? er ist österreicher, ablösefrei (falls er wirklich aus dem vertrag austreten kann), noch immer "erst" 25 jahre alt, und immerhin 1,85m groß (zwegens der zur zeit fehlenden kopfballstärke), soweit ich das verfolgt habe, hat er sich in letzter zeit wieder in die erste 11 beim GAK gespielt...also eine möglichkeit wäre er m.m. nach schon...aber auch nicht mehr.

vielleicht kann er Wattens ja helfen.

1047865[/snapback]

wattens wird sich doch keinen argentinischen profi leisten wollen, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja...eh. aber ich befürchte halt, daß sich ein klarer nr.1 stürmer rein finanziell nicht ausgehen wird, wenn man pacanda auch noch halten soll. (ev. kojoe, aber ich weiß eigentlich nicht so genau, ob der wirklich wieder zurück will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wir brauchen keinen 1er-stürmer, wir brauchen nur ein pendant zu Pacanda, Aganun oder auch Aigner, einfach einen körperlich starken spieler, der allein auf grund seiner präsenz gegenspieler auf sich zieht, weil er vorne die bälle annehmen, halten und verteilen kann. so wie's Koejoe immer sehr gut gemacht hat, und der hatte halt auch noch einen einzigartigen torriecher. ich wär schon mit einem brecher ohne torriecher zufrieden, damit wär uns schon geholfen.

Zalio ist übrigens 176cm gross.

wattens wird sich doch keinen argentinischen profi leisten wollen, oder?

naja, zum einen weiss man, dass Wattens einen goalgetter sucht und Wacker sehr daran interessiert ist, Wattens in die red.zac-liga zu helfen. zum anderen gibts sicher auch argentinische profis, die auch nicht mehr verdienen als die österreichischen. siehe die Brasilianer bei Lustenau, die die vorarlberger diese saison quasi im alleingang in die red.zac schießen.

aber ich weiss gar nichts über Zalio, vielleicht ist er ein von Gorosito empfohlener zukünftiger star, vielleicht ist er ein gestrandeter spieler, der sich selbst bei 1000 vereinen in europa anbietet. mal sehen.

(ev. kojoe, aber ich weiß eigentlich nicht so genau, ob der wirklich wieder zurück will)

sein (mit sicherheit gut dotierter) vertrag läuft so viel ich weiss bis 2007, davor kommt er - denk ich halt mal - sicher nicht zurück.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wir brauchen keinen 1er-stürmer, wir brauchen nur ein pendant zu Pacanda, Aganun oder auch Aigner, einfach einen körperlich starken spieler, der allein auf grund seiner präsenz gegenspieler auf sich zieht, weil er vorne die bälle annehmen, halten und verteilen kann. so wie's Koejoe immer sehr gut gemacht hat, und der hatte halt auch noch einen einzigartigen torriecher. ich wär schon mit einem brecher ohne torriecher zufrieden, damit wär uns schon geholfen.

1047943[/snapback]

im prinzip richtig: allein...also rückblickend auf die frühjahrssaison muß ich schon sagen: ich bin ein wenig entäuscht vom pacanda und auch vom aganun. bei zweiterem kann man ja ev. mit der jugend und der daraus folgenden formschwankungen argumentieren (außerdem ist er auch lange weg von daheim das drückt ev. auf die seele etc.)...also o.k.

aber die derzeitige form vom pacanda? naja er hat nie die volle vorbereitung mitmachen können aufgrund seiner verletzungen, was natürlich ein grund für seine formschwäche sein kann, aber ich befürchte, wenn das so bleibt (= die verletzungsanfälligkeit), dann wäre ein reiner "brecher ohne torinstinkt" wohl zuwenig. in anderen worten "nur" auf einen klaren stürmer nummer 4 (in der internen hierarchie) zu gehen wäre wohl fahrlässig...wenn's am ende aus finanziellen gründen etc. nur ein solcher wird, kann man eh nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit Kompromisslösungen würde ich eher nicht anfangen. Zumindest nicht, wenn Pacanda bleibt. Entweder einen wirklich gefährlichen, oder gar keinen.

Hölzl hat mit die beiden letzten Spiele gar nicht so schlecht gefallen. Einzig der Abschluss war etwas unwürdig.

176 cm ist eher zuwenig. 182cm würde ich als Latte legen. Bei dementsprechendem Körperbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wir haben zur Zeit drei 4.Stürmer. Wir bräuchten eine klare Nr.1. Kojoe II oder so.

1047883[/snapback]

Ich bin sehr stark für einen Kolousek in der deluxe "striker" edition... :clap:

lg,

steff

bearbeitet von steff_th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Imre Szabics würd mir gefallen. aber der ist wohl deutsche bundesliga-gehälter gewohnt und für uns nicht erschwinglich. andererseits ist er zuletzt bei Stuttgart und Köln eher durchgefallen, wer weiss wer ihn noch will...

aber als legionär vermutlich auch nur, wenn uns Pacanda verlässt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hab ja hier auch mal über einen gewissen Stefan Maierhofer von den Bayern Amateuren gesprochen.. im morgigen Kurier wird sogar eine verbindung zum FC Wacker konstruiert, allerdings nicht im sinne eines möglichen transfers ;)

"(...)

Stefan Maierhofer fällt in der deutschen Regionalliga nicht nur wegen seiner Körpergröße auf. Vor ein paar Tagen erst schoss der 2,02-Meter-Mann aus dem Wienerwald die Bayern-Amateure im Alleingang zum 2:0-Sieg. Und auch die Kritiken fallen für ihn besser aus als für seine südamerikanischen Nebenleute Santa Cruz und Guerrero, obwohl Letzerem im Herbst noch das spielentscheidende 1:0 in der Champions League gegen Rapid gelungen war.

Maierhofer hatte es bei Vienna nie zum Stammspieler gebracht. Aber er besaß die Kühnheit, sich via Internet bei europäischen Topklubs zu bewerben. Und vermutlich verdient er nun als Amateur mehr als in Tirol der tschechische Profi Vaclav Kolousek, der erst unter die Kategorie Schnäppchen einzureihen ist.

Kolousek galt in seiner Heimat als ganz großer Hoffnungsträger. Doch er bekam Leukämie. Er musste zur Chemo. Kein Spitzenklub wollte mehr in den Krebskranken investieren. Niemand traute ihm zu, dass er ein Profi-Training durchhalten könnte. Kolousek widerlegte alle, nahm erst am Samstag die Salzburger Bullen auf die Hörner, wurde bereits zum dritten Mal ins Kurier-Team der Runde berufen. In den tschechischen WM-Kader wird Kolousek nicht mehr kommen. Für uns ist er trotzdem ein Weltmeister."

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kolousek galt in seiner Heimat als ganz großer Hoffnungsträger. Doch er bekam Leukämie. Er musste zur Chemo. Kein Spitzenklub wollte mehr in den Krebskranken investieren. Niemand traute ihm zu, dass er ein Profi-Training durchhalten könnte. Kolousek widerlegte alle, nahm erst am Samstag die Salzburger Bullen auf die Hörner, wurde bereits zum dritten Mal ins Kurier-Team der Runde berufen. In den tschechischen WM-Kader wird Kolousek nicht mehr kommen. Für uns ist er trotzdem ein Weltmeister."

www.kurier.at

1048749[/snapback]

Also für mich ist der Kolousek einfach nur geil zum zuschauen. -> Ich hab seit Jahren keine Passes wie die vom Kolousek in Österreich gesehen.

Sportliche Leitung Wacker: :super: TOP Verpflichtung! Hoffentlich bleibt er länger bei uns!

bearbeitet von steff_th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.