Deutsche Liga: Wie stark ist sie wirklich?


Recommended Posts

Teamspieler

Endlich Kann ich es sagen: Für mich ist die Deutsche Bundesliga die fadeste und unattraktivste Liga wenn ich sie mit der Italienische, spanischen und englischen vergleiche.Das was mich an Deutschland ärgert ist,dass sie glauben so super und so stark zu sein obwohl sie es gar nicht sind.Ich war vor kurzem in der Münchner Allianz Arena und musste miterleben,wie schon 10 min vor spielende das publikum nachhause ging.solch verwöhnte fratzen.ich glaubte dort,ich wär in einem einkaufszentrum,alles kommerzialisiert.im stadion selbst kannst nicht mal aufstehen und jubeln,da kommen gleich die ordner..ist irre man.fußball lebt von den gefühlen,die man eben nicht kaufen kann.alles ist strengstens überwacht und dauernd schauen dich die stewards an.die haben keine fankulturen.alles sieht so perfekt und fad und kommerziell aus.

dass sich die echten fans,die es vielleicht noch gibt,sich soetwas gefallen lassen,ist mir ein rätsel.

ab heute fahr ich nie wieder nach deutschland zu einem spiel...ist mir zu fad.ausserdem glauben die deutschen,dass sie tatsächlich weltmeister werden.ahahahahaha.da kann ich nur lachen.

ich hab nichts persönlich gegen deutschland,es war alles nur fußballerisch gemeint.

Trotzdem wünsch ich den deutschen alles gute und viel glück bei der heim-wm. :super:

post-8742-1141150438_thumb.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schau Dir bitte nur die Durchschnittszuschauerzahlen an. Die

sind in Deutschland am besten. Die Liga ist bestimmt nicht die

Beste , aber schlecht ist Sie bestimmt nicht.

Natürlich ist die Allianz Arena ein schlechtes Beispiel um Stimmung

zu erleben. Fahr nach Dortmund, Gladbach oder Schalke.

Da ist auch die richtige Stimmung.

Schade finde ich den schlimmen Zuschauerrückgang in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Glauben die Italiener auch alle 4 Jahre.. :RiedWachler:

976249[/snapback]

Die Engländer auch! ;)

Ebenso die Spanier, die Franzosen, die Niederländer und die Argentinier, und????

Liegt ja in der Natur der Sache, wobei ich zugebe, dass Italien in der Hinsicht sicher führend ist, klaro, ist DIE Fußballnation überhaupt!.....

Nirgendwo anders ist Fußball so heilig wie in Bella Italia! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Endlich Kann ich es sagen: Für mich ist die Deutsche Bundesliga die fadeste und unattraktivste Liga wenn ich sie mit der Italienische, spanischen und englischen vergleiche.

976160[/snapback]

da dschetti und die die restlichen katzelmacher und außerdem die inselaffen haben sicherlich a freud mit dir - ich find schön dass du uns das mitteilst aber trotz langer schreiberei fehlen die argumente :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es liegt einfach an der Mentalität. Klar, die deutschen Fans sind vielleicht nicht die Vorzeigefans, aber sie als so schlecht abzustempeln ist auch nicht ganz richtig. In Italien, Spanien ... lebt der Fußball von den großen Emotionen, der Spannung, dem Flair. Sowas wirds in Deutschland nie geben. Deutsche sind ja grundsätzlich keine "Spaßmacher", denen muß man alles 100mal vorkauen, bis sie etwas lockerer werden. :D In Spanien und Italien ist das selbstverständlich, da lebt man den Fußball, in Deutschland eher weniger.

Das soll aber alles keine Verschönerung sei. Das die Gesetze rund um die Fußball-WM einfach härter geworden sind, ist klar. Das selbe spielt sich ja in Österreich, aber auch natürlich in der Schweiz ab. Warum man bei einer WM oder EM aber auf solche Sicherheiten zurückgreifen muß, liegt wohl an vielen Idioten, die einfach negativ im Stadion auffallen. Würde es die nicht geben, wären die Gesetze sicher nicht so hart. Ich bin mir aber sicher, dass in Italien und Spanien auch nichts anderes wäre, hätten sie die WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Es liegt einfach an der Mentalität. Klar, die deutschen Fans sind vielleicht nicht die Vorzeigefans, aber sie als so schlecht abzustempeln ist auch nicht ganz richtig. In Italien, Spanien ... lebt der Fußball von den großen Emotionen, der Spannung, dem Flair. Sowas wirds in Deutschland nie geben. Deutsche sind ja grundsätzlich keine "Spaßmacher", denen muß man alles 100mal vorkauen, bis sie etwas lockerer werden.  :D In Spanien und Italien ist das selbstverständlich, da lebt man den Fußball, in Deutschland eher weniger.

Das soll aber alles keine Verschönerung sei. Das die Gesetze rund um die Fußball-WM einfach härter geworden sind, ist klar. Das selbe spielt sich ja in Österreich, aber auch natürlich in der Schweiz ab. Warum man bei einer WM oder EM aber auf solche Sicherheiten zurückgreifen muß, liegt wohl an vielen Idioten, die einfach negativ im Stadion auffallen. Würde es die nicht geben, wären die Gesetze sicher nicht so hart. Ich bin mir aber sicher, dass in Italien und Spanien auch nichts anderes wäre, hätten sie die WM!

976481[/snapback]

was hat deines mit dem da

Endlich Kann ich es sagen: Für mich ist die Deutsche Bundesliga die fadeste und unattraktivste Liga

zu tun? er sagt, der fussball dort ist schlecht, du redest von der sitmmung?

@laziale: is fussball für dich nur stimmung, also das was auf den rängen passiert, und ned des was am feld geboten wird? es gehört mMn schon dazu, dass stimmung gemacht wird, aber nur weil auf den rängen nix los is, heisst ja ned gleich dass es schlechter fussball is der dort gspielt wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was hat deines mit dem da

zu tun? er sagt, der fussball dort ist schlecht, du redest von der sitmmung?

fussball is der dort gspielt wird  :betrunken:

976488[/snapback]

er selbst redet auch von stimmung im ersten posting, auch wenn die überschrift nicht gerade davon spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
er selbst redet auch von stimmung im ersten posting, auch wenn die überschrift nicht gerade davon spricht

976500[/snapback]

das mein ich ja, er schreibt deutschland ist die schlechteste liga, begründet dies, dass sie glauben sie seien die besten und machen aber keine stimmung, man kanns sehn wie man will im endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub hier versucht ein kleiner, neidischer Deutschlandhasser mit zu kurzem Glied und 19 Postings ein wenig zu polarisieren und Stimmung zu machen. Ist mir jetzt echt zu müssig darauf zu antworten. Daher nur eine Sache...wem unser Fussball nicht gefällt, einfach nicht angucken! :clap:

PS.: Trotz meiner Erfahrungen im ASB durch viele, viele Deutschlandhasser bleibe ich dabei. Ich guck auch weiterhin Ösi-Fussball auf Premiere und mag die Ösis weiterhin. Ihr habt es (noch) nicht geschafft eine Meinung zu ändern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

PS.: Trotz meiner Erfahrungen im ASB durch viele, viele Deutschlandhasser bleibe ich dabei. Ich guck auch weiterhin Ösi-Fussball auf Premiere und mag die Ösis weiterhin. Ihr habt es (noch) nicht geschafft eine Meinung zu ändern! :super:

976509[/snapback]

naja durch so an clown sollte man sich auch nicht abschrecken lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
das mein ich ja, er schreibt deutschland ist die schlechteste liga, begründet dies, dass sie glauben sie seien die besten und machen aber keine stimmung, man kanns sehn wie man will im endeffekt.

976506[/snapback]

Schon klar, trotzdem hat er sich am ehesten auf die Stimmung, die Gesetze, die Ordner und was sonst noch spezialisiert. Von schlechter fußballerischer Leistung, hat er eigentlich nichts geschrieben, außer das sie glauben, sie werden Weltmeister. Aber das wars auch schon wieder!

PS.: Trotz meiner Erfahrungen im ASB durch viele, viele Deutschlandhasser bleibe ich dabei. Ich guck auch weiterhin Ösi-Fussball auf Premiere und mag die Ösis weiterhin. Ihr habt es (noch) nicht geschafft eine Meinung zu ändern!

Es gibt hier eben nicht nur Deutschland-Hasser. Fußballmäßig auf jeden Fall nicht! :lol:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur mal so als Beispiel :

MSV Duisburg hat den VFB Stuttgart geschlagen, der VFB Stuttgart hat den HSV geschlagen, der HSV hat Valencia geschlagen, Valencia hat den FC Barcelona geschlagen und der FC Barecelona hat Chelsea besiegt. Ergo is der MSV Duisburg besser als Chelsea. Und da in der Tabelle momentan 16 Vereine vor dem MSV Duisburg liegen kann man sehr wohl sagen das die Deutsche Liga die beste der Welt ist.. ;):RiedWachler:

Mal ernsthaft, die Qulität der Liga ist defintiv gesunken, es gibt eben außer den Bayern nach wie vor keinen Verein der sich langfristig als Meisterschaftskandidat etablieren kann. Ob die Liga besser oder schlechter als in Spanien/Italien ist will/kann ich nicht beurteilen, da das Interesse für diese beiden Ligen bei mir recht gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

die bundesliga gehört sicher zu den stärksten ligen europas und der welt. gegenüber england, spanien und italien hinkt man aber etwas hinterher. aber auch supportmässig ist sie unter den besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.