WIRD ES AUSSCHREITUNGEN GEBEN??


laziale

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo liebe Fans!!Ich hooffe sehr,dass diesmal ein normales Stadtderby stattfinden wird,normal ist gemeint ohne Ausschreitungen und Spielerattacken.Glaubt ihr,dass Joey Didulica wieder eine Zielscheibe sein wird?? Und was ist mit Axel Lawaree??

Werden die beiden endlich normal umgehen können bzw. wird es eurer Meinung nach ein Shakehands geben??

In diesem Sinne...hoffe ich auf ein normales Spiel ohne Troubles,wäre wirklich schade um den Fußball.

Cao..ave di canio

:support: eeeee lazioooooo aleeeeeeeee vinci insiemeeee a noiiiii conquista la vittoria conquistala per nooooooooiiii

post-8742-1141149180_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lawaree wird didulica ignorieren, der ihn provozieren, der belgier zurückspucken und eine massenschlägerei unter spieler und betreuern auslösen.

die fans schließen sich dem an, stürmen über zäune in andere sektoren und treffen sich in der mitte, um aufeinander zu krachen.

die neutralen flüchten aus dem stadion, ein 23-jähriger bankkaufmann stürzt die treppe herab, löst ein fallen wie im domino aus und in der allgemeinen panik kommt es zu vielen verletzten und evtl. auch toten.

währenddessen befetzen sich die fans mit bengalen, erste sitze beginnen zu brennen und langsam wird eine brandkatastrophe daraus.

am feld sind bereits die ersatzbänke sowie der rasen komplett zerstört, lawaree und didulica liegen bewusstlos am boden und auch die restlichen spieler, die noch vor ort mit hausverbot von markus (bitte!) k. belegt werden, sind schwer vom kampf gezeichnet.

das feuer breitet sich immer mehr aus, es kommt zu einer brandkatastrophe die wien noch nicht gsehen hat, das happel-stadion liegt nach wenigen stunden in schutt und asche.

ich hoffe ich habe nicht zu viel vorgegriffen und dich von einem stadionbesuch abgebracht, schlussendlich hat das ganze aber im netz nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wie bei jeden derby wird es sein...

die boxen wollen, werden so wie immer auch boxen...

gwg

976141[/snapback]

Man könnte auch sagen, jene die immer Vollkoffer sind, werden so wie immer auch diesmal Vollkoffer sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Man könnte auch sagen, jene die immer Vollkoffer sind, werden so wie immer auch diesmal Vollkoffer sein.....

976150[/snapback]

sehr schön gesagt :D!

1000% Zustimmung! :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man auch in der Vorbesprechung erläutern, wenns irgendwen interessiert, wird man sowieso sehen, also bitte ab in die Vorbesprechung zum Derby oder in den Beisl-Fred dazu!

[bummzua]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.