Lukas Podolski


Für wenn glaubt ihr spielt Lukas Podolski in der nächsten Saison?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Er wird wohl ziemlich sicher zu Bayern gehen.

Ich persöhnlich finde das Lukas gar nicht so toll ist wie die Deutschen sagen :ratlos:

975914[/snapback]

Würd gern wissen wie oft und wann du ihn spielen gesehen hast. In letzter Zeit spielt er wirklich nur schlecht, dann versteh ich deine Meinung voll und ganz. Aber wenn du auch den Confed Cup und die Wochen davor gesehen hast, dann versteh ich dich nicht ganz.

Ist aber eigentlich egal. Im Moment hätte er sich es nicht verdient zur WM zu fahren, aber sobald er von Köln weg ist wird seine Form wieder zu der vom Confed Cup ansteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.