[Testspiel] LASK - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

In der Länderspielpause absolvieren wir morgen ein Testspiel gegen den LASK auf der Gugl, wenn mir irgendwie ausgeht fahr ich hin.

Kurzfristig konnte der SK Rapid ein Testmatch für den morgigen Mittwoch vereinbaren.

Rapid gastiert am 1. März um 15.00 Uhr im Rahmen eines Vorbereitungsspiels auf der Linzer Gugl. Gegner ist der LASK, gespielt wird auf dem durch die Rasenheizung gut bespielbaren Hauptfeld der Heimstätte des oberösterreichischen Traditionsvereins: Rapid-Trainer Georg Zellhofer: "Auch wenn bei uns einige Teamspieler fehlen, bin ich sehr froh, dass wir diesen Test gegen einen starken Gegner absolvieren können. Wir brauchen Spielpraxis, konnten ja in der Vorbereitung nur drei Tests auf Naturrasen absolvieren."

Laut Homepage der Linzer Athletiker haben die Sitzplatzsektoren C und D geöffnet, der Eintrittspreis beträgt 5 €uro, Kinder bis zum 15. Geburtstag dürfen kostenlos rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wir brauchen Spielpraxis, konnten ja in der Vorbereitung nur drei Tests auf Naturrasen absolvieren.

Was ist denn das für eine Würstchen-Ausrede ?

Hättens halt mehr Tests auf Naturrasen ausgetragen... wie schwer ist es denn zB das Happelstadion für den einen oder anderen Test zu mieten, wenn man CL-Millionen in der Tasche hat, die man ja nach eigenen Angaben in die Infrastruktur (und darunter würde das ja wohl fallen) investieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Was ist denn das für eine Würstchen-Ausrede ?

Hättens halt mehr Tests auf Naturrasen ausgetragen... wie schwer ist es denn zB das Happelstadion für den einen oder anderen Test zu mieten, wenn man CL-Millionen in der Tasche hat, die man ja nach eigenen Angaben in die Infrastruktur (und darunter würde das ja wohl fallen) investieren will.

975932[/snapback]

Es wird ja überhaupt NICHTS investiert bei uns. Das ist das Problem, das ich schon öfter angesprochen habe. Es wird an allen Ecken und Enden gespart, angefangen beim Kader. Wenn ich jetzt noch hör, dass Rapid wieder in der Garage hat trainieren müssen, wer i has. Wieso weicht man nicht in irgendeine Halle aus? Das Geld ist wahrscheinlich nicht da...

In 6 Monaten heißt es wieder, wir haben Schulden, die wir tilgen müssen. Dann verkaufen wir womöglich Bazina und holen ein "Talent" aus der Regionalliga.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Es wird ja überhaupt NICHTS investiert bei uns. Das ist das Problem, das ich schon öfter angesprochen habe. Es wird an allen Ecken und Enden gespart, angefangen beim Kader. Wenn ich jetzt noch hör, dass Rapid wieder in der Garage hat trainieren müssen, wer i has. Wieso weicht man nicht in irgendeine Halle aus? Das Geld ist wahrscheinlich nicht da...

In 6 Monaten heißt es wieder, wir haben Schulden, die wir tilgen müssen. Dann verkaufen wir womöglich Bazina und holen ein "Talent" aus der Regionalliga.

975936[/snapback]

Schwechat spielt in der dritten liga ! Super trainingsplätze nicht das einzige übel

Vieleicht war es absicht ! Die mannschaft zu verschlechtern !

gg Wenn es mit dem europacup nicht klappt ! Kommt die ausrede wir müssen sparen Es ist einfach eine schande ! Was unser nachwuchs und kampfmannschaft

ertragen müssen War letztes jahr das gleiche ! Ersten vier runden unfassbar schwach

Mussten unser erstes spiel im derby spielen ! wobei austria bereits drei spiele am buckel hatten total chancenlos logisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paar wochen später zauberten unsere spieler das kurzpass spiel war wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
juhu, i bin dabei.

i vasteh dich schon aber die frage drängt sich auf: picard, der andere gwm? ;)

975967[/snapback]

Na, sonst würd ich auch den Akagündüz dafür verantwortlich machen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

wieso spielt man "IN" der Gugl und nicht auf dem Nebenplatz ?

naja, egal...

Denke mal dass ich dabei sein werde...

Tippe auf ein 2:2, so wie letztes Jahr :D

und stärker ist der LASKL sicher nicht, als wir es sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.