admira-svm


Iniesta

Recommended Posts

Postinho

dann hald ERSTaufstieg. Weiß nicht warum ich Wiederaufstieg geschrieben hab. Vl weils im Zusammenhang mit der Admira so oft erwähnt wurde :betrunken:

Ich hoffe echt, die Spieler der Admira sind nicht so nervös wie ich. Das haltest ja ned aus :nervoes::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
dann hald ERSTaufstieg. Weiß nicht warum ich Wiederaufstieg geschrieben hab. Vl weils im Zusammenhang mit der Admira so oft erwähnt wurde  :betrunken:

Ich hoffe echt, die Spieler der Admira sind nicht so nervös wie ich. Das haltest ja ned aus  :nervoes:  :schluchz:

997712[/snapback]

ich bin mittlerweile ganz ruhig. :v: das war beim ursprünglich angesetzten spieltermin ganz anders, dem schiri sei für diese spielabsage gedankt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
!!ABWARTEN!!

Bist du einer der Pausenclowns von der Ost die uns immer, aus sicherer Entfernung und als einer untervielen, mit Kupfermünzen und dgl. beschießen! Deine schreibweise läßt es vermuten! :super:

997268[/snapback]

Nein, bin ich nicht und ich bin froh dass ich mit diesen Idioten nichts zu tun habe. Hab seit 3 Jahren ein West-Abo.

Mich freuts ganz einfach nur wenn ihr endlich mal für eine Saison unten seids. Das gibts ja nicht, dass man eine ganze Saison durchgehend schlecht spielt und trotzdem oben bleibt durch irgendwelche Lizenzen (Tirol; heurige Saison vielleicht).

Ich mein, wo ist die Admira von der letzten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Im Herbst nicht da.

Jetzt wieder da  :yes:

und dass Tirol keine Lizenz bekommt, glaubst ja selbst ned, oder...

998036[/snapback]

falsch ausgedrückt.

[...] durch lizenzen (tirol damals; oder heuer vielleicht jemand (sturm, gak, ..?) [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falsch ausgedrückt.

[...] durch lizenzen (tirol damals; oder heuer vielleicht jemand (sturm, gak, ..?) [...]

998183[/snapback]

asou.. :=

Sturm sehe ich als einzigen in Gefahr. Angeblich will ja aber sogar Sükar dem Dicken helfen... :nein::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja, tore hätten da schon einige mehr von uns fallen müssen, aber sonst war die leistung von uns, speziell ab ca. minute 30 sehr ok von uns.

über ein 3:1 oder 4:1 hätte sich die admira auch nicht beschweren dürfen. :yes:

endlich wieder mal ein tolles spiel, mit für svm-verhältnisse, guter stimmung und fast nur auswärtsfans im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.