Werner Schlager ist Tischtennis-Weltmeister


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Werner Schlager (AUT) - Joo Se Hyuk (KOR) 4:2 (11:9, 11:6, 6:11, 12:10, 8:11, 12:10)

Da kann man nur gratulieren :super::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab nur zwischendurch immer wieder ein paar Ausschnitte gesehen und war echt begeistert, wie er keine Nerven zeigte. Gratulation, starke Leistung, selbst wenn man Tischtennis nicht mag, muss man das anerkennen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schliesse mich den Glückwünschen natürlich gerne an! :)

Habe den Matchpoint gesehen (sonst gar nix :D ) und finde, dass Österreich damit wieder ein bissl Anerkennung mehr dazugewonnen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gratulation natürlich auch von mir. Auch wenn dieser Weltmeistertitel für "uns" so viel bringt wie ein Titel im Extremcurling.

wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, wie in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben. bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation natürlich auch von mir. Auch wenn dieser Weltmeistertitel für "uns" so viel bringt wie ein Titel im Extremcurling.

wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, als in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben.
herrgesangsverein hat Recht! :D

Und meiner Meinung nach wird die Austria nicht einmal zur Meisterfeier am Rathausplatz so viele Fans begrüssen dürfen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Und meiner Meinung nach wird die Austria nicht einmal zur Meisterfeier am Rathausplatz so viele Fans begrüssen dürfen...

das war aber nicht nur auf die austria bezogen sondern gilt vor allem auch für rapid und die admira. nur, dass die halt nicht meister sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe es auch gesehen!!!

gratulation natürlich auch von meiner seite!!!

aber im Halbfinale und im finale habe ich von seiner so genannten "nervenstärke" sehr, sehr wenig gesehen!!!

trotzdem sieg ist sieg und bleibt auch sieg

Werner Schlager Tischtennis-Weltmeister 2002/03 :clap:

hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, wie in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben.

Tja, nur kann ich dagegen nix machen. Hätte die WM in Österreich statt gefunden, hätte Schlager aber auch nicht annähernd so viele Fans gehabt...

hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt???

Ja, Richard Bergmann war 1937 schon mal Tischtennisweltmeister...

Man merkt, Tischtennis interessiert Sport-Österreich.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja. dann wird eh wieder ein mal zeit! 1937 ??? das hat von uns glaube ich keiner erlebt!!!

nächstes jahr hat da schlager aber auch wieder sehr gute chancen für den titel!!!

wievielter ist er jetzt eigentlich in der tischtennis-gesamtwertung? 6. war er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt???

Ja, Richard Bergmann war 1937 schon mal Tischtennisweltmeister...

Man merkt, Tischtennis interessiert Sport-Österreich.

was hat hier das eine mit dem anderen zu tun?

war österreich schon einmal fußball-weltmeister? nein. man merkt: fußball ist noch viel uninteressanter als tischtennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er meint glaube ich, dass sich viele leute für tischtennis hier interessieren, daher ist es ziemlich interessant für Österreich!!!

naja, und wenn ma in an fußball-forum sind, ist fußball in österreich sicher uninteressant :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.