Ballack zu Chelsea?


benji

Recommended Posts

Super FOMO
warum?

bayern würde ich nicht über arsenal, manu, pool, depor, juve, inter, milan stellen.

und selbst wenn, die buli ist sicher nicht so stark wie die pl...

975882[/snapback]

depor ist la coruna ? :D

hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

der bleibt bei den Bayern sag ich...

975701[/snapback]

Dem schließe ich mich bedingungslos an.

Viel Lärm um nichts. Ballack hat einen dicken Gehaltscheck und spielt bei einem Top-Verein.

Chelsea könnte ihm nicht viel mehr bieten als die Bayern es jetzt tun.

Außerdem bezweifle ich das Jose Mourinho ihn wirklich bei Chelsea sehen will.

hbk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trend ist klar: Ballack zu Chelsea!

Vor einer Woche, beim Spiel gegen Milan, teilte AC-Präsident Adriano Galliani den Bayern-Bossen mit, dass sein Klub definitiv kein Interesse an Michael Ballack (29) habe. Dessen Spielweise ähnele zu sehr jener Kakas. Genauso urteilt Jens Lehmann über Ballack und Chelsea: Passt nicht, dort gibt’s Frank Lampard (27).

In London planen die Macher jedoch anders. Trainer José Mourinho meint, Lampard und Ballack garantierten zusammen pro Saison 30 Tore. Ballacks Superschuss gegen Milan zum 1:0 muss die "Blues" animiert haben, die Verpflichtung des ablösefreien Torjägers aus dem Mittelfeld doch anzugehen.

Schon im November hatten sie sich beim FC Bayern gemeldet mit dem Hinweis: Bevor Ballack nach Manchester wechsle, wollten sie ihn haben. Da sie aber bei ManU, so Teammanager Sir Alex Ferguson, den von Ballack angestrebten Fünfjahresvertrag nicht bewilligen wollten, hatte die Personalie Ballack für Chelsea nicht mehr erste Priorität.

Nun ist sie wieder hochaktuell. Manager Peter Kenyon besorgte sich Ballacks Telefonnummer bzw. die seines Beraters Dr. Michael Becker. Unterschrieben ist der Vierjahresvertrag noch nicht; und die ab 1. Juli 2006 gültige Zusammenarbeit darf laut Statut des Englischen Fußballverbandes ohnehin erst nach dem 31. Mai öffentlich werden. Doch diese Kooperation Ballack-Chelsea wird nach jetzigem Stand zustande kommen, das Paket umfasst ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. Diesen Betrag hatten auch die Gespräche mit Real Madrid gezeitigt.

Doch die "Königlichen" zögerten, Dr. Becker reiste vor einigen Wochen sogar nach Lyon, um mit Olympique zu sprechen; vergebens. Das für die Tage nach dem Rückspiel in Mailand angedachte erneute Treffen mit Real erübrigt sich nun wohl. In München, wo Chelseas Offensive sehr ernst genommen wird, müssen sie nun die Zeit nach Ballack vorbereiten. Als erste Kandidaten für dessen Job hinter den Spitzen werden Roque Santa Cruz (24) und Julio dos Santos (22) gesehen. Den Winterneuzugang aus Paraguay vergleicht Manager Uli Hoeneß mit dem argentinischen Spielmacher Juan Riquelme (27), bei entsprechender Fitness.

Außer bei Ballack enden die Arbeitspapiere der Routiniers Mehmet Scholl (35), Jens Jeremies (31) und Bixente Lizarazu (36). Beim Franzosen "gehe ich davon aus", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, "dass er aufhört". Gut möglich, dass auch Scholls und Jeremies’ Arbeitsplätze, so die Überlegung der Bosse, wegrationalisiert werden.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Laut englischen Medien will Ballack von Jose Mourinho eine Stammplatzgarantie haben, bevor er den Vertrag bei den Blues unterschreibt.

Der Chelsea-Coach hingegen will vom Deutschen eine schnelle Entscheidung, auf jeden Fall noch VOR der Weltmeisterschaft. "Ich bin von seiner taktischen Intelligenz beeindruckt. Ich habe ihn lange beobachtet, aber jetzt muss er sich entscheiden."

von calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ballack zu Chelsea kommt, dann frag i mi nur wie deppat da Abramovic und Maurinho sind.....

Chelsea hat auf der Position wo da Ballack spielt -- TOP-SPIELER!

da hol i ma doch keinen ballack.

kann ma ned vorstellen dass er einen Lampard,Duff,Robben,Geremi und wie sie alle heissen, ersetzen kann.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn Ballack unbedingt bei Chelsea spielen will, dann soll er das machen. Mir ist es mittlerweile so wurscht wo er hingeht, Hauptsache er schleicht sich endlich. Ich kann ihn nicht mehr sehen im Bayern Dress! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn Ballack zu Chelsea kommt, dann frag i mi nur wie deppat da Abramovic und Maurinho sind.....

Chelsea hat auf der Position wo da Ballack spielt -- TOP-SPIELER!

da hol i ma doch keinen ballack.

kann ma ned vorstellen dass er einen Lampard,Duff,Robben,Geremi und wie sie alle heissen, ersetzen kann....  :nein:

1031984[/snapback]

:glubsch:

Ballack ist auf alle Fälle besser als Duff und Geremi, außerdem spiele die so wie Robben eine andere Position. Der einzige mit man Ballack vergleichen kann ist Lampard, doch den verdrängt niemand aus dem Chelsea Mittelfeld. Denke aber das diese beiden ohne weiteres zusammenspielen werden, in einem 4-3-3 System.

Robben - Drogba - Cole

Ballack - Essien - Lampard

wobei die 3 Mittelfeldspieler natürlich nicht an ihren Seiten gebunden werden, sondern frei walten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Robben - Drogba - Cole

Ballack - Essien - Lampard

wobei die 3 Mittelfeldspieler natürlich nicht an ihren Seiten gebunden werden, sondern frei walten können.

solange Makelele noch spielt, ist der wohl definitiv gesetzt, meiner Meinung nach das Herz des Chelsea-Spiels. Da wird's wohl eher eine Rotation zwischen Essien und Ballack geben, je nachdem, gegen welchen Gegner man wo antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der einzige mit man Ballack vergleichen kann ist Lampard, doch den verdrängt niemand aus dem Chelsea Mittelfeld.

1034201[/snapback]

genau, und deswegen brauch ich den ballack bei chelsea wie einen nassen schuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Robben - Drogba - Cole

Ballack - Essien - Lampard

1034201[/snapback]

Hat man heute gesehen, dass das nicht funktioniert. Lampard muss in der Mitte spielen und Ballack direkt hinter den Spitzen. Dort schießt er bei Bayern seine Tore. Ballack ist kein Spielgestalter, aber er ist verdammt torgefährlich.

Die Aufstellung oben wirds sicher niemals spielen. Das sind 6 Offensivkräfte. Nehmen wir 4 Abwehrspieler -> kein defensiver Mittelfeldspieler. Nur so gewinnt Chelsea keinen internationalen Titel. Die brauchen einen links hinten und einen kleinen Stürmer. Das hat man heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.