TESTSPIEL GEGEN SK RAPID WIEN


LASK_4_EVER

Recommended Posts

Spitzenspieler
Mittwoch Testspiel gegen Rapid

LASK Linz - SK Rapid Wien am 1. März um 15 Uhr im Linzer Stadion

Kurzfristig hat der LASK ein Testspiel gegen den SK Rapid am Mittwoch, 1. März 2006 um 15 Uhr am Hauptfeld des Linzer Stadions vereinbart.

Für die Zuschauer sind die Sitzplatzsektoren C,D geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintritt.

Quelle: LASK ONLINE

UMBEDINGT HINSCHAUN DAS WIRD SAUGEIL!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:angry::angry::angry:

Jetzt muss ich extra wegen dem Testmatch von Salzburg heimfahren *grml* ! Des haut mein ganzen Plan durcheinander. Aber abgesehen davon: :clap::clap::clap::feier:

Hab mir echt schon gedacht, wir spielen die ganze Vorbereitung gegen Unterhausklubs :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! :clap::support::clap::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! :clap:  :support:  :clap:  :support:  :clap:

975669[/snapback]

ich glaub du wirst recht behalten... aber mit der buli hat das wohl weniger zu tun! eher mit dem fact dass am selbigen tag länderspiele stattfinden! das heißt rapid spielt ohne den internationalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In einer Woche gehts los und jetzt gibts auch noch die perfekte Einstimmung für die neue Saison. Sehr fein :clap:

Die Edith sagt mir soeben, dass ich mir das Spiel doch zur Gänze ansehen kann :clap:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher  :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

975839[/snapback]

Völlig egal, jede Demütigung einer Rapid Mannschaft, ist sinnvoll! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Na dieses Testspiel werde ich mir doch nur zu gerne zu Gemüte führen, die 5 Euro Eintrittsgeld ist es mir allemal wert! LASK - Rapid Wien, immer ein brisantes Duell!!! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher  :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

975839[/snapback]

und wenn schon! so oder so werdets fertig gmacht :clap: yesssss

das wird egal wie, geil und spätestens nächste saison ordendlich ausgetragen!!!

hoffentlich kommen einige leute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.