Wer kommt in die RED-ZAC-LIGA


simmylove18

Schaffts Wacker oder Schwechat  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

BW Linz ist ja schon fix (sofern die Lizenzentzüge bleiben) in der Red-Zac-Liga, aber wer wird der 2 Regionalligaverein sein, der aufsteigt?

Wer von denen beiden wirds schaffen? Der Meister der Regionalligawest (der FC Tirol-Nachflogeverein FC Wacker) oder der Meister der Regionalligaost (SV Schwechat)

Ich sage und hoffe mal der FC Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum steigt blau-weiss denn eigentlich ohne relegation auf wenn, was ich natürlich nicht hoffe, die lizenzen nicht erteilt werden wohingegen die anderen relegation spielen müssen?

ich hoffe auch das lask u. leoben die lizenz bekommen, aber wenn sie keine bekommen, dann gibts ja nur noch8 8 mannschaften in der red-zac. und bw linz müsste normal gegen den 9. der red-zac relegation spielen. da es aber dann nur noch 8 vereine gibt, geht das nicht uns so würden die direkt austeigen.

mg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann denn niemand den derzeitigen tabellen-stand der ligen, wo die beiden mannschaften spielen, hier posten???

Edit:

P.s.: auf neugierde, möchte wissen wie es da unten ausschaut

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

warum steigt blau-weiss denn eigentlich ohne relegation auf wenn, was ich natürlich nicht hoffe, die lizenzen nicht erteilt werden wohingegen die anderen relegation spielen müssen?

Weil ausgelost wurde, dass der RLM-Meister Relegation gegen den Neuntplazierten der zweiten Division spielt und die beiden anderen Regionalliga-Meister gegeneinander. Wäre ausgelost worden, dass der Westligameister gegen den 9. spielt, käme also Innsbruck u.U. um die Relegation herum.

Sollte eine der beiden fraglichen Lizenzen doch noch erteilt werden, spielt der RLM-Meister gegen den Tabellenletzten der zweiten Division um den Aufstieg, also gegen den Wiener Sportklub.

@ Z.Zidane: wirf einen Blick auf www.rlw.at bzw. www.rlo.at - dort findest Du Tabellenstände und jede Menge weitere Infos über die betreffenden Regionalligen.

Und zur Ausgangsfrage: ich hoffe zwar auf Schwechat, primär aus den von Doug Heffernan schon genannten Gründen, realistisch betrachtet rechne ich aber damit, dass sich Innsbruck durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann denn niemand den derzeitigen tabellen-stand der ligen, wo die beiden mannschaften spielen, hier posten???

Edit:

P.s.: auf neugierde, möchte wissen wie es da unten ausschaut

R Verein Sp S U N Tg Tb Tv P

01. SPG Wattens/Wacker 28 24 2 2 94 : 16 78 74

02. SCR Altach 28 19 5 4 99 : 39 60 62

03. SV Hall 27 17 4 6 51 : 32 19 55

04. FC Kufstein 27 12 10 5 65 : 41 24 46

05. Salzburg Amateure 27 12 9 6 60 : 47 13 45

06. FC Puch 27 11 7 9 51 : 36 15 40

07. SVG Reichenau 27 11 7 9 41 : 44 -3 40

08. FC Hard 27 10 8 9 54 : 45 9 38

09. PSV SW Salzburg 28 10 4 14 39 : 47 -8 34

10. SV Seekirchen 28 7 10 11 47 : 60 -13 31

11. BW Feldkirch 27 7 7 13 46 : 53 -7 28

12. SAK 27 6 10 11 21 : 44 -23 28

13. RW Rankweil 27 7 4 16 37 : 64 -27 25

14. SC Kundl 27 6 3 18 39 : 82 -43 21

15. VfB Hohenems 27 5 4 18 42 : 83 -41 19

16. SK Rum/IAC 27 4 6 17 28 : 81 -53 18

1. SV Schwechat 29 21 6 2 64 : 22 69

2. FAC 29 17 7 5 53 : 30 58

3. First Vienna FC 1894 29 13 9 7 64 : 45 48

4. FC Waidhofen/Ybbs 29 13 8 8 48 : 35 47

5. Kremser SC 29 12 8 9 58 : 40 44

6. SC Eisenstadt 29 11 11 7 43 : 31 44

7. SV Rohrbach 29 12 7 10 48 : 42 43

8. Austria Amateure 29 11 9 9 36 : 34 42

9. SKN St. Pölten 29 11 5 13 40 : 50 38

10. SV Oberwart 29 9 10 10 41 : 45 37

11. SV Neuberg 29 10 7 12 47 : 56 37

12. ASK Kottingbrunn 29 8 8 13 33 : 33 32

13. FC OMV Stadlau 29 6 10 13 37 : 44 28

14. 1. Simmeringer SC 29 7 7 15 29 : 59 28

15. ASK Klingenbach 29 5 9 15 28 : 54 24

16. SV Hundsheim 29 3 5 21 25 : 74 14

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für eine Frage, besser für den Fußball wäre auf alle Fälle Wacker, ich mein wieviele fans hat schon schwechat?

wow das wär nei geile 2te liga, bw linz, sportclub, wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

wow das wär nei geile 2te liga, bw linz, sportclub, wacker innsbruck

Das lass ich mir ja noch einreden, auch Kapfenberg - aber der Rest des Feldes (insbesondere die Kombination aus 2x Lustenau + Bregenz + Wörgl) trübt die Freude dann doch etwas... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@simmylove18:

Danke

also ich würde sagen, dass sich Wacker den Aufstieg sogar mehr verdient hat! die fans sind natürlich auch wichtig! und wie schauts bei den vereinen eigentlich mit den stadien aus? vielleicht kann wer bilder posten.

wann weiß man, wer es schafft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Zidane:

Also das ist das Stadion von Schwechat. Hat glaub ich ein Fassungsvermögen von 8.000 (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da soviele rein passen)

Eingefügtes Bild

Und das neue Tivoli-Stadion solltest eigentlich eh kennen, oder? Aber ich poste dir trotzdem ein Bild! Und das Tivoli hat ein Fassungsvermögen von 18.000!

Eingefügtes Bild

Und zwecks den Terminen: Voraussichtlich sind die Relegationsspiele am 8. (in Innsbruck) und am 12. Juni (in Schwechat). Kann sich aber noch ändern!

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

wow das wär nei geile 2te liga, bw linz, sportclub, wacker innsbruck

Das lass ich mir ja noch einreden, auch Kapfenberg - aber der Rest des Feldes (insbesondere die Kombination aus 2x Lustenau + Bregenz + Wörgl) trübt die Freude dann doch etwas... :clever:
ach was, gerade das ist doch das tolle dann... zumindest als innsbrucker :finger:

einige kultklubs (wsc, linz...), und der rest ausm westen (fein zum auswärtsfahren 8) ).

mich stören nur bleiberg und interwetten ein wenig in der liga - eine salzburger mannschaft dafür war nicht schlecht :D:D

aja, aber was mich am allermeisten stört sind die freitags termine. da dürfte es wohl oft an gutem auswärtssupport mangeln :heul:

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.