Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dieses system ...

payer

dober - valachovic - neu - katzer

hlinka

garics - bazina - säumel - kavlak

aka

... wäre mit säumel also durchaus denkbar ?

990928[/snapback]

sicher wobei ich kavlak nicht immer auf der linken aussenbahn sehen will! im endeffekt ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der nur jetzt in der not (bzw weil dollinger nicht hält was wir uns versprochen haben) auf die linke flanke gerückt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sicher wobei ich kavlak nicht immer auf der linken aussenbahn sehen will! im endeffekt ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der nur jetzt in der not (bzw weil dollinger nicht hält was wir uns versprochen haben) auf die linke flanke gerückt ist!

990951[/snapback]

Meiner Meinung nach ist Kavlak auch der zentrale Typ (eh klar), er sollte daher etwas öfter im Zentrum dran kommen, denn wenn uns Bazina in 3 Jahren (nach einer erfolgreichen Zeit) verlässt, ist Kavlak 20 Jahre und wird in Bazinas Fußstapfen tretten! (Off. Mittelfeld, hängende Spitze)

Für die linke Seite muß im Sommer unbedingt ein Klassemann kommen, sonst versteh ich die welt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also anscheinend ist es unter den keuten hier so gut wie fix, dass säumel kommt...wobei, sturm soll ja finanziell nicht grade gut dastehen....naja egal...was ich eigentlich sagen wollte: ich bin total gegen eine verpflichtung von christian fuchs, weil ich der meinung bin, dass er überhaupt nicht zu rapid passt. wäre da eher für prager.ich weiß, is eine andere position, aber ich glaube, dass er besser zu uns passen würde. was einen neuen stürmer betrifft, muss ich sagen, dass hier die meisten sagen, sie wollen unser trio lawaree-kincl-aka nicht hergeben, aber trotzdem einen neuen stürmer holen. ich fürchte, das wirds nicht spielen, denn vier (sicher gut verdienende) stürmer werden wir uns nicht leisten können bzw. wollen. auch ich erwarte für die linke seite eine erhebliche verstärkung, allerdings sollte man sich dann überlegen, ob man nicht adamski oder dollinger (oder beide) abgibt. damit wäre nämlich wieder ein bisschen geld gespart. nicht viel , aber immerhin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... ich bin total gegen eine verpflichtung von christian fuchs, weil ich der meinung bin, dass er überhaupt nicht zu rapid passt ...

991346[/snapback]

Begründung ?

die linke außenposition gut zu besetzen sollte neben einem neuen iv das haupttransferziel rapids sein. und fuchs wäre mmn dafür ideal geeignet. liegts vielleicht an seiner persönlichkeit (kann nix darüber sagen - kenn ihn nicht) ?

hlinka

garics - bazina - kavlak - fuchs

aka

... würd mir echt gefallen (damit hätte kavlak seinen zentralen platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Begründung ?

die linke außenposition gut zu besetzen sollte neben einem neuen iv das haupttransferziel rapids sein. und fuchs wäre mmn dafür ideal geeignet. liegts vielleicht an seiner persönlichkeit (kann nix darüber sagen - kenn ihn nicht) ?

hlinka

garics - bazina - kavlak - fuchs

aka

... würd mir echt gefallen (damit hätte kavlak seinen zentralen platz)

991445[/snapback]

mit so einer aufstellung, kannst dir die flügel aber gleich ersparen, denn mit aka allein in der mitte brauchst gar nicht erst reinflanken - also ist das ja hoffentlich nicht wirklich dein ernst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
mit so einer aufstellung, kannst dir die flügel aber gleich ersparen, denn mit aka allein in der mitte brauchst gar nicht erst reinflanken - also ist das ja hoffentlich nicht wirklich dein ernst  :betrunken:

991455[/snapback]

:D a wurscht...schließlich und endlich würden diese beiden Spieler wohl eh kaum Flanken reinbringen... :x

Rein nach dem Motto Schurl Zellhofer ..."Hauptsache es sind 11 Spieler und jeder hat irgendeinen Platz" *räusper*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:D  a wurscht...schließlich und endlich würden diese beiden Spieler wohl eh kaum Flanken reinbringen... :x

Rein nach dem Motto Schurl Zellhofer ..."Hauptsache es sind 11 Spieler und jeder hat irgendeinen Platz" *räusper*

991465[/snapback]

mah bitte hör auf - da kriegt man ja angstzustände :laugh: lang darf das nicht mehr so weitergehen, sonst ist es vielleicht sogar besser, wenn wir nächstes jahr nicht international dabei sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
mah bitte hör auf - da kriegt man ja angstzustände  :laugh:  lang darf das nicht mehr so weitergehen, sonst ist es vielleicht sogar besser, wenn wir nächstes jahr nicht international dabei sind  :x

991478[/snapback]

Sry aber mir is konkret nix anderes drauf eingefallen....Zellhofers Kreationen sind nicht wie bei Ölz mit Liebe gemacht ... :love: . :verbot:

PS:erinnert mich irgendwie an Koffer packen .... :laugh: "Und DICH drück ich auch noch irgendwo,irgendwie rein ..."

Mmn haben wir Potential....zumindest soviel dass wir wahrscheinlich locker unter den ersten 4 landen könnten....

Eigentlich ein Hohn diese Aussage aber in Tagen wie diesen ........needless to say anything :(

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:erinnert mich irgendwie an Koffer packen ....  :laugh:  "Und DICH drück ich auch noch irgendwo,irgendwie rein ..."

991481[/snapback]

Hätte - wäre es so - zumindest etwas mit Deinen letzten Beiträgen hier gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also anscheinend ist es unter den keuten hier so gut wie fix, dass säumel kommt...wobei, sturm soll ja finanziell nicht grade gut dastehen....naja egal...was ich eigentlich sagen wollte: ich bin total gegen eine verpflichtung von christian fuchs, weil ich der meinung bin, dass er überhaupt nicht zu rapid passt. wäre da eher für prager.ich weiß, is eine andere position, aber ich glaube, dass er besser zu uns passen würde. was einen neuen stürmer betrifft, muss ich sagen, dass hier die meisten sagen, sie wollen unser trio lawaree-kincl-aka nicht hergeben, aber trotzdem einen neuen stürmer holen. ich fürchte, das wirds nicht spielen, denn vier (sicher gut verdienende) stürmer werden wir uns nicht leisten können bzw. wollen. auch ich erwarte für die linke seite eine erhebliche verstärkung, allerdings sollte man sich dann überlegen, ob man nicht adamski oder dollinger (oder beide) abgibt. damit wäre nämlich wieder ein bisschen  geld gespart. nicht viel , aber immerhin. :)

991346[/snapback]

wie schon öfter erwähnt wird prager nicht zu haben sein, weil er sich gerade in holland durchsetzt und ihn das einfach mehr interessiert! nur für den fall, dass er doch noch scheitert könnte er sich eine rückkehr vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
nur für den fall, dass er doch noch scheitert könnte er sich eine rückkehr vorstellen!

991893[/snapback]

Hat er das gesagt oder nimmst du das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denk mal das ghört da rein...

hab heut den Yüksel Sariyar beim burgerking nähe der längenfeldgasse gesehen...

hat pasching ein spiel in wien oder ist er da um mit jemanden zu verhandeln??

weiß da irgendwer mehr darüber?

Mfg bigzetta99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Na toll und Linz wurde auch im Dezember in Salzburger Europark gesichtet!  :zzz:

Nur weil er in Wien verweilt, sagt das noch gar nix aus. ;)

996103[/snapback]

das hab ich ja auch ned behauptet, hätte ja sein können das irgendwer informationen dazu hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.