Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.

Tja, anscheinend ist kein Geld da, um bessere Spieler zu holen und das sieht auch Zellhofer. Der hatte in Pasching trotz geringerem Budgets ein besseres Team als wir derzeit. Da wird er schon zweifeln, ob es richtig war, zu wechseln.

Und mit Plassnegger haben sie auch recht, ein unnötiger Transfer, die rechte Seite ist nicht unser Hauptproblem.

Sogar Kapitän Helge Payer fordert unmissverständlich, dass da noch nachgebessert werden müsse: "Das kann noch nicht alles gewesen sein. Es interessiert mich überhaupt nicht, wenn wir wieder nur um den 5. Platz mitspielen können."

Tja, wie recht er doch hat...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fakt sei, so Edlinger, dass man "einen Sportchef mit Schöttels Qualitäten nur schwer findet. Er war ein Topspieler, besitzt den Trainerschein und hat die Sportmanagement-Akademie absolviert, als auch wirtschaftlichen Background."

-) topspieler... naja... ist nur die frage was ein topspieler ist... österreichischer vergleich auf jeden fall, international... naja...

-) trainerschein haben wohl sehr sehr sehr viele...

-) weit und breit keine praxis bei internationalen klubs, wo er sich die jugendarbeit, den trainingsbetrieb etc. an/abgeschaut hat...

die Rapid-Ikone fühlt sich in Sachen Transferpolitik zu Unrecht kritisiert.

:eek:

dober kann nicht mit zellhofer, schöttel geht wegen zellhofer... aka angeblich auch wegen ihm... die werden bezahlt, dass sie ordentliche leistungen bringen und nicht beste freunde werden :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Am Nebentisch schlürfte ein sportnet-user seine Melange und wurde Augen- und Ohrenzeuge eines interessanten Gesprächs, das er uns exklusiv per e-mail übermittelte.

Die Oma vom Opa meiner Tante hat gemeint der Vater vom Bruder ihrer Nichte hat Blähungen.

Das ist ein auf Gerüchten und stiller Post aufgebauter Artikel ala Sportwoche .

1 Körnchen whrheit in einem Sandmeer von Halbwahrheiten und Lügen.

Der Jammer des Internets wenn sich so etwas so schnell verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Ich will jungen Österreichern einen Platz bei Rapid bieten, mein Ansatz ist da anders.
Christian Thonhofer und Erwin Hoffer den 25-jährigen Mario Sara aus Altach.
Am Montag gab es jedenfalls ein Geheimtreffen mit Präsident Rudi Edlinger, bei dem Schöttel seinen Rücktritt angeboten haben soll.

jo bitte schleich dich endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte - der edlinger und der schöttel besprechen sicher diverse rücktrittsgerüchte im kaffeehaus wo jeder dodel mitlauschen kann! selten habe ich so einen blödsinn gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ja und wer genau?

soviele experten die unbedingt zu rapid wollen wird es wohl auch nicht unbedingt geben?

1081903[/snapback]

auf die gefahr hin, dass es wieder einige zum lachen finden:

der baric ist eine wandelnde stellenanzeige... überall wos geht gibt er seinen senf dazu und - er hat (fast) immer recht!

ich denke nicht dass er das budget um unsummen übersteigen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit abwechslung mal vielleicht ein mann mit kompetenz!

1081901[/snapback]

zur abwechslung wären mal konkrete vorschläge ein hit.

der X is zu blöd, der Y zu schiach reicht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mit abwechslung mal vielleicht ein mann mit kompetenz!

Diese Saison ist sicherlich sehr viel schiefgelaufen, aber was willst du Kasperl überhaupt? In der Ära Schöttel haben wir einen Meistertitel, die Champions League und ein Cupfinale erreicht, gleichzeitig wurde der Verein finanziell konsolidiert (dass momentan kaum investiert wird ist eine andere Sache, hat nichts mit diesem Faktum zu tun)

Ich frag mich wer hier inkompetent ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bitte-bitte-bitte!

schöttel nicht kompetent? baric eine interessante alternative? ein extrem schlecht und unglaubwürdig geschriebener artikel löst derartige reaktionen aus?

wenn die posts nicht um einiges kompetenter werden, brauch ich bald eine alternative zum asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bitte-bitte-bitte!

schöttel nicht kompetent? baric eine interessante alternative? ein extrem schlecht und unglaubwürdig geschriebener artikel löst derartige reaktionen aus?

wenn die posts nicht um einiges kompetenter werden, brauch ich bald eine alternative zum asb.

1082047[/snapback]

Es gibt ja eh das Rapid-Forum, wo alle Spieler/Funktionäre vergöttert werden und Kritik/Hinterfragen nicht erlaubt ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in der printausgabe vom kurier ist der artikel ein bisserl anders. da steht sinngemäss auch, dass schöttel etwas verzweifelt ist, weil alle einen führungsspieler bzw. kracher erwarten und er weit und breit keinen sieht. der kracher wurde schon im winter mit bazina geholt.

wenn das stimmt, stimmt es mich ein bisserl negativer. allerdings möchte ich sagen, dass ich mit den bisherigen transfers relativ zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
:angry: Meiner Meinung nach sollten sich die Verantwortlichen mit etwas anderem befassen als mit dem eigenen Wohlergehen, dass es zwischen Zellhofer und Schöttel nicht güt läuft kann ich nachvollziehen, der Schöttel kauft nur das was er für richtig empfindet, anscheinend sind ihm andere Meinungen egal, ausserdem sollte meiner Meinung nach die Verpflichtungen von neuen Spieler die Aufgabe des Trainers sein, denn dieser muss mit diesen arbeiten nicht der Sportdirketor, Man sollte diese Spate wieder abschaffen, der Trainer alleine soll entscheiden was für die Mannschaft gut ist. Ich hab großen Respekt vor Schöttel aber langsam und sicher zieht er mich ebenso den Geduldsfaden wie manch anderen hier im ASB. Er findet keine Spieler, das gibt es nicht, mit ein bisschen mehr Engagement kann ich sogar Hofmann zurückholen, und nicht immer sagen das es unmöglich sei. Nichts ist unmöglich auf dieser Welt aber auch gar nichts man muss nur tun, und nicht immer jammern, er soll seine Arbeit endlich machen und nicht immer nur uns etwas vorschwärmen davon wird die Mannschaft auch nicht besser. Es sollte langsam aber sicher etwas passieren so kann es meiner Meinung nach nicht mehr weitergehen, wenn es jetzt schon Unruhe im Verein geben sollte wo führt das bitte nächste Saison hin, ich will gar nicht daran denken! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.