Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wie wärs mit Sebastian Mila? Fühlt sich beim Erzrivalen nicht richtig wohl und dass würde doch eine Gelegenheit ergeben, ihn zu verpflichten?  Und bevor man fast 30-jähirge aus der deutschen Buli verpflichtet, sollte man lieber einen Jimmy Hoffer oder Klaus Salmutter den Vorzug geben.

1063422[/snapback]

wer braucht mila wenn er dollinger hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das dir das nicht passt, dass man deinen Wunderstürmer verurteilt ist mir eh klar  :finger: Aber ehrlich jetzt der kommt ja mit seinen eigenen 1,90 m nicht klar. Da gewinnt der kleine Aka mehr Kopfbälle als der Marek so dumms auch klingt. Und gegen Lexa bleibe ich nach wie vor, denn in erster Linie brauchen wir einen Spielmacher und er ist ein Flügelspieler. Wenn man ihn als Flügelspieler holt, ist er sicher nicht schlecht, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn man einmal Lexa verpflichtet, dann glauben die Verantwortlichen sowieso das der schon reicht und dann haben wir wieder keinen Spielmacher.

1063131[/snapback]

falsch wir brauchen keinen spielmacher sondern einen flügelspieler bzw einen DM, aber egal. im zellhofer´schen system gibts keinen spielmacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich verstehe nicht warum hier einige so vehement hoffer bei rapid sehen wollen...lawaree, kincl, aka(wenn er nicht zurück in seine heimat wechselt), kurtisi...sollten stürmer genug für die neue saison sein...lieber sehn, dass wir einen LV und einen ersatz für martinez holen(falls auch er geheh sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

unseren altherren-sturm würd ich noch so stehen lassen wie er ist und zusätzlich zwei junge dazu um sie langsam ins team wachsen zu lassen, um für die kincl und lawaree pension gerüstet zu sein.

ich denke da ebenso an hoffer/Junuzovic + KURTISI.

das war der sturm. ein richtiges problem ist das mittelfeld. ein zusätzlicher spielmacher wird wohl das problem nicht lösen. im prinzip haben wir da bazina , martinez ( :glubsch: ) und kavlak.

flügelspieler sind gefragt. links UND rechts , mMn. hier drängt sich natürlich stefan lexa auf, welchen ich auch begrüssen würde. Plassenegger? muss ich nicht haben. aber grundsätztlich 3 neue fürs MF.

für den bejbl abgang wurde schon einige male (auch von mir) nach säumel gerufen. wobei er mir ein wenig zu filigran (schreibt man´s so?) ist. ich denke für das defensive MF eher an ein richtiges brockerl, einen klassischen spielzerstörer an dem keiner so leicht vorbeikommt. hier von mir aus im ausland schauen.

Verteidigung geht so in Ordnung. hier kann ebenso ein junger, für die hiden-pension, nicht schaden.

TORMANN!!! es ist an der zeit wieder ein hoffnungsvolles talent zu fördern und einen national-torhüter zu formen! payer bleibt nicht ewig und hedl... :nein:

nein, will wieder ein junges talent als tormann nr 2. wie siehts bei den amateuren aus?

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu den stürmern....bin ein hoffer-gegner, hab das aber eh schon genauer ausgeführt.

im mittelfeld brauchen wir neben lexa noch einen zweiten für links, weil dollinger wird hoffentlich gehen und sonst haben wir keinen für die linke flanke. könnte mir nur vorstellen, dass kavlak auf links raus rückt und ein zentraler mittelfeldspieler geholt wird. auch das wär nicht die perfekte lösung, aber ich könnt damit leben.

säumel als dm wär schon ok, in der verteidigung halt noch einen jungen holen, der qualität hat und in der innenverteidigung sowie linker deckel spielen kann.

vorne mMn (noch) kein handlungsbedarf, aber nächstes jahr muss dann ordentlich zugeschlagen werden. :D

tormänner kommen bei rapid immer gute nach, derzeit ist bei den amas lukse bzw. harrauer im tor. lukse is aber auch schon dritter tormann im kader der ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt hamma (offiziell) Konkurrenz, Kaiserslautern will Lexa ebenfalls verpflichten (Quelle: Forum, in dem eine deutsche Zeitung zitiert wird)

Kurtisi ist schon 20. Wenn man ihm heuer keine Chance gibt, kannst das vergessen. In dem Alter sollte man eigentlich schon etabliert sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Jetzt hamma (offiziell) Konkurrenz, Kaiserslautern will Lexa ebenfalls verpflichten (Quelle: Forum, in dem eine deutsche Zeitung zitiert wird)

1063555[/snapback]

Er wird doch lieber in der Ersten als in der 2.Liga spielen oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
unseren altherren-sturm würd ich noch so stehen lassen wie er ist und zusätzlich zwei junge dazu um sie langsam ins team wachsen zu lassen, um für die kincl und lawaree pension gerüstet zu sein.

ich denke da ebenso an hoffer/Junuzovic + KURTISI.

das war der sturm. ein richtiges problem ist das mittelfeld.  ein zusätzlicher spielmacher wird wohl das problem nicht lösen. im prinzip haben wir da bazina , martinez ( :glubsch: ) und kavlak.

flügelspieler sind gefragt. links UND rechts , mMn.  hier drängt sich natürlich stefan lexa auf, welchen ich auch begrüssen würde. Plassenegger? muss ich nicht haben. aber grundsätztlich 3 neue fürs MF.

für den bejbl abgang wurde schon einige male (auch von mir) nach säumel gerufen. wobei er mir ein wenig zu filigran (schreibt man´s so?) ist. ich denke für das defensive MF eher an ein richtiges brockerl, einen klassischen spielzerstörer an dem keiner so leicht vorbeikommt. hier von mir aus im ausland schauen.

Verteidigung geht so in Ordnung. hier kann ebenso ein junger, für die hiden-pension, nicht schaden.

TORMANN!!! es ist an der zeit wieder ein hoffnungsvolles talent zu fördern und einen national-torhüter zu formen! payer bleibt nicht ewig und hedl... :nein:

nein, will wieder ein junges talent als tormann nr 2. wie siehts bei den amateuren aus?

1063520[/snapback]

junuzovic wird nicht finanzierbar sein für rapid!

spielmacher brauchen wir keinen sondern eher einen linken flankenspieler - ob das lexa ist wage ich eher zu bezweifeln. auf der rechten seite hat garics recht ordentlich gespielt!

auch säumel erscheint mir unrealistisch, das ist ein spieler dessen ablöse sich sicher um die 1 mio € bewegen würde, das kann sich rapid sicher nicht leisten.

interessant wird sein, wieweit wirklich valachovic, akakündüz undbejbl rapid verlassen werden, weil dann wirds nächstes jahr schon sehr hart, weil wieder eine neue truppe eingespielt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich glaub nach wie vor, daß der große Schnitt erst 2007 erfolgen wird. Da wird eine komplett neue Mannschaft aufgebaut und ich muß ehrlich sagen da wird mir ein wenig bange :nervoes:

@Lexa: weiß nicht was ich von ihm halten soll und ob er uns wirklich weiterhelfen würde :ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich glaub nach wie vor, daß der große Schnitt erst 2007 erfolgen wird. Da wird eine komplett neue Mannschaft aufgebaut und ich muß ehrlich sagen da wird mir ein wenig bange :nervoes:

@Lexa: weiß nicht was ich von ihm halten soll und ob er uns wirklich weiterhelfen würde :ratlos:

1063564[/snapback]

wem nicht?

glaube übrigens, das wir lexa vergessen können, mainz is schon die bessere alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wenn der Lexa Angebote aus der dt. Buli. hat, wird er sicher nicht zu Rapid kommen, also hat sich das auch erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich kann mir gut vorstellen, dass lexa angebote von dt. bundesligavereinen hat, aber ich glaube kaum, dass dann gerade der fsv mainz interessiert ist, der gerade Du-Ri Cha verpflichtet hat (soweit ich weiß wurde dieser mann stefan lexa in frankfurt ständig vorgezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.