Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
ich werf mal den nächsten namen in den raum: nico patschinski.

der hat mir bei ahlen immer gut gefallen und wäre meines wissens ablösefrei zu bekommen, nachdem ahlen ja in die regionalliga abgestiegen ist. wäre mmn eine gute alternative im sturm, sollte hanifi wirklich gehen (was ungemein schade wäre).

1063121[/snapback]

Durchaus interessant..dürfte jz aber auch schon ca. 30 sein oder?

Leider fuhr man damals mit einem Angelo Vier nicht wirklich gut....Ich weiß man kann nicht alle in einen Topf werfen aber ich denke dass es am Österreichischen Markt genug Alternativen gibt. :yes: (Salmutter,Rauter,Hoffer,Linz)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ne das 1:2 hat er gemacht :) und das war auch der endstand

valachovic muß bleiben - aus basta

@tommyboy- die ewig gleiche leier von dir - übrigens: ist lexa jetzt auf einmal ein besserer spieler, weil er im teamkader steht?  :laugh:

1062988[/snapback]

Das dir das nicht passt, dass man deinen Wunderstürmer verurteilt ist mir eh klar :finger: Aber ehrlich jetzt der kommt ja mit seinen eigenen 1,90 m nicht klar. Da gewinnt der kleine Aka mehr Kopfbälle als der Marek so dumms auch klingt. Und gegen Lexa bleibe ich nach wie vor, denn in erster Linie brauchen wir einen Spielmacher und er ist ein Flügelspieler. Wenn man ihn als Flügelspieler holt, ist er sicher nicht schlecht, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn man einmal Lexa verpflichtet, dann glauben die Verantwortlichen sowieso das der schon reicht und dann haben wir wieder keinen Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Durchaus interessant..dürfte jz aber auch schon ca. 30 sein oder?

Leider fuhr man damals mit einem Angelo Vier nicht wirklich gut....Ich weiß man kann nicht alle in einen Topf werfen aber ich denke dass es am Österreichischen Markt genug Alternativen gibt. :yes: (Salmutter,Rauter,Hoffer,Linz)

1063126[/snapback]

patschinski ist zwar schon 29, dafür ein komplett fertiger spieler, was die 4 von dir aufgezählten spieler mmn noch nicht sind. dazu ist er noch kopfballstark und beidfüßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
patschinski ist zwar schon 29, dafür ein komplett fertiger spieler, was die 4 von dir aufgezählten spieler mmn noch nicht sind. dazu ist er noch kopfballstark und beidfüßig.

1063138[/snapback]

Wo du Recht hast hast du Recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und gegen Lexa bleibe ich nach wie vor, denn in erster Linie brauchen wir einen Spielmacher und er ist ein Flügelspieler.

1063131[/snapback]

Stimmt, gehen wir wieder ohne Flügel in die neue Saison! Aja ich hab vergessen, wir haben ja MDFG! :knife:

In der Mitte können Kavlak, Bazina und Martinez spielen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Das dir das nicht passt, dass man deinen Wunderstürmer verurteilt ist mir eh klar  :finger: Aber ehrlich jetzt der kommt ja mit seinen eigenen 1,90 m nicht klar. Da gewinnt der kleine Aka mehr Kopfbälle als der Marek so dumms auch klingt. Und gegen Lexa bleibe ich nach wie vor, denn in erster Linie brauchen wir einen Spielmacher und er ist ein Flügelspieler. Wenn man ihn als Flügelspieler holt, ist er sicher nicht schlecht, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn man einmal Lexa verpflichtet, dann glauben die Verantwortlichen sowieso das der schon reicht und dann haben wir wieder keinen Spielmacher.

1063131[/snapback]

Vllt solltest du weniger Zeichentrickfußball, sondern RL-Fußball schauen ;)

Wirst vllt erkennen, dass da das Spielfeld net gebogen ist und dass ein Spieler nicht einfach vom eigenen Strafraum mittig übers ganze Spielfeld laufen kann und jeder zweite Gegenspieler rutscht k o m p l e t t grundlos an ihm vorbei :winke:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Vllt solltest du weniger Zeichentrickfußball, sondern RL-Fußball schauen ;)

Wirst vllt erkennen, dass da das Spielfeld net gebogen ist und dass ein Spieler nicht einfach vom eigenen Strafraum mittig übers ganze Spielfeld laufen kann und jeder zweite Gegenspieler rutscht  k o m p l e t t  grundlos an ihm vorbei :winke:

1063297[/snapback]

Also wir wenden immer wieder erfolgreich den Trick mit den drei Spielern an, die nebeneinander Saltos schlagend durch die Luft fliegen und einer von ihnen hat den Ball... fast immer ein Tor in der DSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie wärs wenn du lesen lernst  :aaarrrggghhh:  Ich habe Kavlak nicht erwähnt und der Aka hat meines Wissens nach  eine Klausel mit einer bestimmte Summe und die >0

1062997[/snapback]

laut printausgabe kurier hat er eine klausel, dass er ABLÖSEFREI in die türkei darf. also doch = 0.

hab gestern übrigens mit einem freund (journalist aus graz) gesprochen, der u.a. den peter linden gut kennt. jedenfalls ist der freund von mir ein voller GAK freak und weiss wirklich oft vieles im vorhinein.

er hat mir erzählt, dass es dem bazina in wien überhaupt nicht taugt. die stadt gefällt ihm nicht, der verein (grob gesagt) auch nicht. er fühlt sich nicht gut integriert, ... (merkt man am spielfeld auch öfters bild ich mir ein)

am liebsten würde er sofort wieder zum gak retour.

denke er wird dennoch bleiben müssen. wer bezahlt für ihn diese ablöse. ausserdem wird es rapid weiter versuchen. hoffe das wird besser, denn so sind auch die leistungen vermutlich überragend.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Bazina einfach mit den großen Erwartungen nicht umgehn kann.Er kann wesentlich mehr,aber teilweise kommt es mir so vor,als hätte er Angst sich dieser Aufgabe zu stellen.Das er das Potential dazu hätte wissen wir wohl alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Bazina muß sich wahrscheinlich erst einmal gewöhnen, daß sich bei uns nicht alles um ihn dreht. Beim gak war er ja der Star und bei uns ist er mit großen Erwartungen gekommen und konnte diese noch nicht erfüllen. Das er jetzt frustriert ist und sich nach Graz sehnt ist eine logische Folge aber er ist Profi und muß sich wieder nach oben kämpfen. Aber es stimmt schon, daß er auf dem Spielfeld übersehn wird aber des hat glaub ich nichts mit ihm sondern mit fehlender Übersicht zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie wärs mit Sebastian Mila? Fühlt sich beim Erzrivalen nicht richtig wohl und dass würde doch eine Gelegenheit ergeben, ihn zu verpflichten? Und bevor man fast 30-jähirge aus der deutschen Buli verpflichtet, sollte man lieber einen Jimmy Hoffer oder Klaus Salmutter den Vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann , ist dass Spieler , wie z.B. Aka od. Hiden, nur weil sie einmal beim FAK waren nicht supported werden, das ist einfach nur mit Scheuklappen durchs Leben gehen :aaarrrggghhh:

:support: Aufwachen, die Welt hat sich verändert.

Es kommt einfach nur auf die Spieler an, es gibt Sympathler und Unsympathler. Wenn einer gut spielt, und besser spielt als andere, dann verdient er es Supportet zu werden.

Und wenn uns einer helfen kann, dann soll er auch direkt vom Verteilerkreis zu uns kommen (siehe Hiden). :super:

Das heiß nicht, dass ich für Kiesenebner , Mila oder Janocko bin, aber Linz, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann , ist dass Spieler , wie z.B. Aka od. Hiden, nur weil sie einmal beim FAK waren nicht supported werden, das ist einfach nur mit Scheuklappen durchs Leben gehen  :aaarrrggghhh:

:support: Aufwachen, die Welt hat sich verändert.

Es kommt einfach nur auf die Spieler an, es gibt Sympathler und Unsympathler. Wenn einer gut spielt, und besser spielt als andere, dann verdient er es Supportet zu werden.

Und wenn uns einer helfen kann, dann soll er auch direkt vom Verteilerkreis zu uns kommen (siehe Hiden). :super:

Das heiß nicht, dass ich für Kiesenebner , Mila oder Janocko bin, aber Linz, warum nicht.

1063445[/snapback]

das sagst du,aber mach das den anderen klar,dies nicht verstehen wollen.aka bringt seine leistung und hat es verdient unterstützt zu werden.denn ich nehme an,das er noch besser wäre wenn auch die unterstützung da ist.am platz stehen spieler die ein rapid-trikot tragen,das sollte reichen um supportet zu werden,wenn auch die leistung passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.