Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Fußballgott
woher stammen eigentlich die Gerüchte das uns Vala Richtung Frankreich, Aka und ev. auch Kavlak verlassen könnten?

Leistung alleine ist/wäre ein bisschen wenig.

bitte um Info!

1062744[/snapback]

hm....woher hast du diese gerüchte?

hab so den verdacht, dass die gerüchte von dir oder einer nicht ernstzunehmenden quelle kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bjelica, Naumoski, wenn ich solche Namen lese, wird mir einfach nur schlecht.

10 Millionen Budget trotz CL Einnahmen? Schon ein bisschen wenig, wo stünden wir ohne Einnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bjelica, Naumoski, wenn ich solche Namen lese, wird mir einfach nur schlecht.

10 Millionen Budget trotz CL Einnahmen? Schon ein bisschen wenig, wo stünden wir ohne Einnahmen?

1062755[/snapback]

GAK - /STURM - Schicksal?

müssten wir dann um die lizenz zittern? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich finde ja, dass jeder Buli-Klub seine Ein- und Ausgaben offen darlegen sollte.

1062766[/snapback]

sofort dafür! :super:

aber erzähl das mal den herren edlinger, mateschitz, stronach, kartnig, usw.

8P

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe nicht wieso gerade die meisten von Aka glauben, dass er den Verein lässt. Aus eigenem Sinn vielleicht ja, aber wieso sollte er nicht gehalten werden, war immerhin in der heurigen Saison noch der gefährlichste Stürmer und kann wen ausspielen, da schick ich lieber den Kincl weg und hol wem anderen fürn Sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
GAK - /STURM - Schicksal?

müssten wir dann um die lizenz zittern?  :x

1062761[/snapback]

Das sind aber schon 130 mio in echtem Geld :clever:

Die Rasenheizung und Infrastruktur wird auch was kosten.

Die Veilchen werden bald über 10 mio € Budget froh sein :lol:

Ausserdem ist das eine runde Summe - 11,23 klingt ja ein bisserl dämlich, oder . :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hm....woher hast du diese gerüchte?

hab so den verdacht, dass die gerüchte von dir oder einer nicht ernstzunehmenden quelle kommen.

1062747[/snapback]

falsch! ich hatte vorhin nicht allzu lange zeit mir alle Seiten Post für Post durchzulesen. Deshalb habe ich auch die Frage gestellt.

einige seiten zuvor habe ich gelesen das es solche Gerüchte geben soll!

Startorsky zb

Jetzt fehlt nur noch, dass wir entgegen aller Meldungen wichtige Leistungsträger abgeben, namentlich Valachovic oder Kavlak (die Scouts schlafen nicht)...

Wundern würd mich ja überhaupt nichts mehr...

Weiß jemand, ob Veli schon einen Profivertrag unterschrieben hat? Und wenn ja, bis wann ist der datiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kavlak verlässt uns sicher nicht, so dumm wird er selber nicht sein, jetzt mit 17 ins Ausland zu gehen, wo er im Begriff ist, bei Rapid eine Stütze zu werden.

Bei Valachovic verdichten sich die Gerüchte, aber bsi jetzt weiß noch niemand, welcher Klub das sein soll, der ihn verpflichten will. Bis wann hat er Vertrag, 2007? Dann wäre eine Ablöse fällig, schad wär es um ihn, aber Reisende soll man nicht aufhalten (dumme Floskel).

Aka will auch weg? Kann ich nicht verstehen, hatte eine sehr gute Saison bei uns, ich würde ihn vermissen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lichtgestalt zb.

bejbl beendet dem hörensagen nach im sommer seine karriere, valachovic hat ein angebot aus frankreich, aka will weg und hat angeblich eine ausstiegsklausel für eine rückkehr in die türkei (würd mich nicht wundern, nachdem er von vielen fans trotz der tatsache, dass er über die gesamte saison gesehen mit abstand unser bester offensivspieler war, nicht akzeptiert wird - woran das wohl liegen mag? doch nicht ernsthaft an einer saison ohne pflichtspiel bei der austria?).

daher meine Frage woher die Gerüchte stammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich denke alles nur Gerüchte die hier gestreut werden, das einzig wahre dürfte sein, dass Aka eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel in die Türkei hat (stand schon in einigen Medien)

Ansonsten sind das, glaube ich, alles gut erfundene (Valachovic schoß ja für die Slowakei in Paris das Tor zum 2:2) Gschichten einiger User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kurier von morgen: Altach angeblich an Martinez dran und Akagündüz hat eine Klausel mit der er umsonst in die Türkei zurück kann. Wurde gegen Ried auch vom Antalyaspor-Trainer beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lass ma uns jetzt schon von einem fastaufsteiger die spieler wegkaufen ?? obwohl mir der martinez net unedingt abgehen würd, sollte man doch versuchen ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@LuckyMerlin: den Starostyak kannst net ernst nehmen der labert viel wenn der Tag lang ist :x

Die Klausel von Aka wurde gezogen und des heißt so viel ich weiß er kann um eine bestimmte Summe zurück in die Türkei wechseln. Aber wieso sollte er das tun? Er hat eine gute Saison und sich wieder in die Nationalmannschaft gespielt. Ich glaub nicht, daß Schöttel den selben Fehler 2x Mal macht und Valachovic gehen läßt ohne einen guten Nachfolger. Also die ganzen Meldungen bezüglich dieser Spieler halte ich für vollkommen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.