Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echt super argumente  :super: und so sicher wär ich mir da gar nicht, dass er nicht im nächsten kader aufscheint

1056171[/snapback]

Is eh ein super Argument, denn wenn er so gut wäre, würde er ja spielen im Nationalteam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Is eh ein super Argument, denn wenn er so gut wäre, würde er ja spielen im Nationalteam  ;)

1056193[/snapback]

vielleicht hast es ja verpasst, aber er hat erst in letzter zeit wieder ne chance kriegt bei frankfurt und diese auch genützt - also vergiss deinen bullshit bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und warum hat er bei Frankfurt erst jetzt eine Chance bekommen? weil er vorher warscheinlich nicht gut genug war.

1056217[/snapback]

weil funkel anscheinend ein problem mit ihm hatte und erst auf ihn setzen musste als die komplette rechte außenbahn komplett ausfiel.

aber ich erwarte gar nicht von jemandem eine ahnung von einem deutschen mittelständer zu haben, der als maßstab für gute spieler das österreichische nationalteam hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die namen die auf den letzten 3 seiten stehen werden uns so immens weiterbringen... die von vtk, die nach jedem strohhalm greifen braucht sowieso keiner und lexa, da spielt bei mir noch immer der gedanke an igor demo beim gak mit...

ERWIN HOFFER ZU RAPID!

bearbeitet von FdL68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und warum hat er bei Frankfurt erst jetzt eine Chance bekommen? weil er vorher warscheinlich nicht gut genug war.

1056217[/snapback]

dein unlustiges schwarz-weiss denken und die fehlenden argumente sind nix für mich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dein unlustiges schwarz-weiss denken und die fehlenden argumente sind nix für mich  :winke:

1056239[/snapback]

Ja dann lass es einfach und poste nicht immer auf seine inhaltslosen Postings! :winke: So wird das zu einer Endlosschleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ich hab ja vergessen, dass hier im Rapid-Channel so ein gutes Klima herrscht, dass gleich jeder als Vollidiot dargestellt wird, wenn er eine andere Meinung hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich ich hab ja vergessen, dass hier im Rapid-Channel so ein gutes Klima herrscht, dass gleich jeder als Vollidiot dargestellt wird, wenn er eine andere Meinung hat  :aaarrrggghhh:

1056252[/snapback]

Andere Meinung? Leere Worthülsen würde ich es bezeichnen. Lexa hatte durchwachsene Jahre, aber derzeit scheint er wieder ein gutes Level erreicht zu haben außerdem hatte er bis auf das Jahr 2003/2004 viele Einsätze und war soviel ich mich erinnern kann maßgeblich am Aufstieg der Frankfurter beteiligt.

Dass ihn funkel nicht mehr will, ist Pech und eventuell Glück für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ach mit einem Hlinka brauchen wir keinen lexa, der ist auch nicht besser. Die einzige Verstärkung aus Frankfurt wäre Weissenberger (oder eben Amanatidis, Meyer, Copado oder solche, aber die bekommt Rapid ja nicht).

Ich hoffe aber trotzdem noch dass

a.) Sturm keine Lizenz erhält und so Säumel und Leitgeb zu Rapid wechseln können

b.) Steffen Hofmann doch zu Rapid zurückkehrt

Mörz und Fuchs können wir wohl vergessen. Mattersburg will die zwei um jeden Preis halten.

Hoffer würde ich mir auch bei Rapid wünschen. Er und Kurtisi wären ne größere Hoffnung als Aka + Kincl. Lawaree blitzt vielleicht nächste Saison noch auf aber die zwei anderen im Sturm kann man vergessen. Besonders der Kincl soll weg, der kostet dem Verein nur Geld für seine Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ach mit einem Hlinka brauchen wir keinen lexa, der ist auch nicht besser. Die einzige Verstärkung aus Frankfurt wäre Weissenberger (oder eben Amanatidis, Meyer, Copado oder solche, aber die bekommt Rapid ja nicht).

1056274[/snapback]

Copa bist du's?

Erklär mir mal, warum du Weissenberger holen würdest, Lexa aber nicht. Und der Vergleich zwischen Hlinka und Lexa ist witzig, du vergleichst zwei Spieler, die auf unterschiedlichen Positionen spielen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Nja aokay blöder Vergleich aber wieso sollte Rapid Lexa holen? Frankfurt würde ja sicher ca. eine Millionen verlangen und um das Geld bekommt man bessere Spieler, zB Weissenberger, der mir viel besser gefiel als der Lexa. Aber vielleicht ist es auch besser sich den Lexa als irgendeinen Polen oder Tschechen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nja aokay blöder Vergleich aber wieso sollte Rapid Lexa holen? Frankfurt würde ja sicher ca. eine Millionen verlangen und um das Geld bekommt man bessere Spieler, zB Weissenberger, der mir viel besser gefiel als der Lexa. Aber vielleicht ist es auch besser sich den Lexa als irgendeinen Polen oder Tschechen zu holen.

1056299[/snapback]

Sein Vertrag wurde nicht verlängert --> nix Ablöse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ach mit einem Hlinka brauchen wir keinen lexa, der ist auch nicht besser. Die einzige Verstärkung aus Frankfurt wäre Weissenberger (oder eben Amanatidis, Meyer, Copado oder solche, aber die bekommt Rapid ja nicht).

1056274[/snapback]

na du bist ja ein echter experte!

1. ist hlinka kein flügelspieler, lexa schon.

2. ist lexa derzeit 2 klassen stärker als weissenberger, der in frankfurt eigentlich nie wirklich was zeigte.

3. alex MEIER!!!! nix meyer, der spielt bei 60.

4. würde lexa keine ablöse kosten, da sein vertrag ausläuft.

bitte, bitte nur über dinge schreiben, von denen man auch ahnung hat. ist ja nicht zu ertragen.

übrigens habe ich vor kurzem in der krone von rapids interesse an weissenberger gelesen. keine ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, wollte ich trotzdem los werden.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.