Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Bei diesem Namen kann ich zustimmen, der Junge gefällt mir einfach, aus dem kann sicher was werden. Er ist nicht nur als Stürmer sondern auch im Mittelfeld offensiv (wenn ich mich richtig erinnere, über die Flügel) einzusetzen. Als Ergänzung und Hoffnung sicherlich eine große Überlegung wert, weiß da vielleicht jemand, wie lange Sulimani noch Vertrag hat?

Stan

1010439[/snapback]

Ich glaube gelesen zu haben dass er noch 2 oder vielleicht sogar 3 Jahre bei Ried unter Vertrag ist! Leider! Bin mir sicher, Sulimani kann ein Top Spieler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich stell es mir nicht einfach vor.aber klar ist auch:rapid ist der mit abstand beste verein in österreich.und ich glaube nicht wenn ein (österreichischer)spieler sieht,dass dort eine mannschaft entsteht,die auf jahre auch international spielt,dass er dann ablehnen würde,wenn ihm auch ein konkurrenzfähiges gehalt geboten wird

aber ich würde nie lasnik,nie sionko,nie mila zu rapid holen.für mich kommen von der austria nur kieseneber und linz in frage.ich glaube sie würden zum verein passen und würden uns sportlich extrem weiterhelfen(auch auf jahre gesehen)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aber klar ist auch:rapid ist der mit abstand beste verein in österreich.und ich glaube nicht wenn ein (österreichischer)spieler sieht,dass dort eine mannschaft entsteht,die auf jahre auch international spielt,dass er dann ablehnen würde,wenn ihm auch ein konkurrenzfähiges gehalt geboten wird

Sorry, aber: Komischer Beitrag.

Verzeih mir die direkte Frage, aber wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nein ich stell es mir nicht einfach vor.aber klar ist auch:rapid ist der mit abstand beste verein in österreich.und ich glaube nicht wenn ein (österreichischer)spieler sieht,dass dort eine mannschaft entsteht,die auf jahre auch international spielt,dass er dann ablehnen würde,wenn ihm auch ein konkurrenzfähiges gehalt geboten wird

1010448[/snapback]

:???:

wenn ein spieler auf jahre international spielen will und ein konkurrenzfähiges Gehalt haben will (ja ok welcher will das nicht) dann wird er wohl bei red bull oder ähnliches besser dran sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich stell es mir nicht einfach vor.aber klar ist auch:rapid ist der mit abstand beste verein in österreich.und ich glaube nicht wenn ein (österreichischer)spieler sieht,dass dort eine mannschaft entsteht,die auf jahre auch international spielt,dass er dann ablehnen würde,wenn ihm auch ein konkurrenzfähiges gehalt geboten wird

aber ich würde nie lasnik,nie sionko,nie mila zu rapid holen.für mich kommen von der austria nur kieseneber und linz in frage.ich glaube sie würden zum verein passen und würden uns sportlich extrem weiterhelfen(auch auf jahre gesehen)!!!

1010448[/snapback]

Zur Zeit sind wir 5. bzw vielleicht bald 6. bester Verein in Österreich.Und wenn man so schaut stehen die internationalen Chancen für einige Mannschaften zur Zeit und wahrscheinlich sogar in Zukunft (z.B. RBS) um einiges besser als unsere!Tja und Gehalt kann man einem Linz sicher auch nicht so viel zahlen wie RBS.Denn selbst wenn wir ihm ein tolles Angebot machen setzt RBS ein kleines Sümmchen oben drauf und er spielt in Wals-Siezenheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wären wir sogar noch 5ter.Da der GAK schon 1:0 hinten ist,durch ein Tor von Janko.Denke nicht,dass sie sich diese Partie heute nehmen lassen.Immerhin können sie ja den Rückstand auf die Austria verkürzen nach der tollen Partie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich eben noch ein kleines fünkchen hoffnung in meinem herzen,dass nicht ein paar tausend euro entscheiden,wo ein spieler hingeht

und mit dem besten verein in österreich hab ich nicht den aktuellen tabellenplatz gemeint,sondern die tradition,die fansituation und die macht,die dieser verein hat wenn er erfolgreich ist.sollte man wieder eine ordentliche truppe zusammenstellen(hoffentlich mit herrn linz) wird man wieder um die meisterschaft mitspielen und dann kann redbull oder die austria mit ihren millionen einpacken,dann zählt die fanatische unterstützung und die identifikation mit dem verein,und da sind wir der beste verein in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich eben noch ein kleines fünkchen hoffnung in meinem herzen,dass nicht ein paar tausend euro entscheiden,wo ein spieler hingeht

und mit dem besten verein in österreich hab ich nicht den aktuellen tabellenplatz gemeint,sondern die tradition,die fansituation und die macht,die dieser verein hat wenn er erfolgreich ist.sollte man wieder eine ordentliche truppe zusammenstellen(hoffentlich mit herrn linz) wird man wieder um die meisterschaft mitspielen und dann kann redbull oder die austria mit ihren millionen einpacken,dann zählt die fanatische unterstützung und die identifikation mit dem verein,und da sind wir der beste verein in österreich

1010516[/snapback]

ich kann dich beruhigen,da geht es sicher nicht um ein paar tausend €!Und wenn wir ja achso mächtig sind warum spielen wir nicht immer um den Meistertitel?Keine Sorge,würde gerne erleben wie wir eine Mio-Truppe wie RBS hinter uns lassen aber Geld regiert die Welt!Schau nur ein paar Meter über die österr. Grenze zum FC Bayern.Die spielen sich und schlagen sich momentan nur selbst.Das wir die bestet Fan-Gemeinde haben in Österreich steht nicht zur Debatte,aber was bringt es uns wenn wir auf dem Papier dann trotzdem nicht international spielen?Gerade das wären die Chancen für Rapid,dem Geld von Salzburg nicht all zu sehr nachzustehen,wenn man zumindest jedes Jahr international ein paar Euronen zusätzlich einspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar,aber man muss auch endlich einmal risiko nehmen.und ich glaube bei spielern wie linz,kiesenebner,kuljic kann man nicht viel falsch machen.jetzt ist der zeitpunkt zum Risiko.mit dieser mannschaft werden wir auch längerfristig international spielen und können dann mit den einnahmen die mannschaft jedes jahr punktuell verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ok, der Marek ist zurzeit alles andere als ein Knipser (für das er ja geholt wurde) und der Jüngste ist er auch nicht mehr, aber einen Rolf Landerl stellt er immer noch in den Schatten!

1010360[/snapback]

...derzeit is es leider genau umgekehrt...aber ich bin mir sicher, dass kincl´s gehalt das von landerl in den schatten stellt....is ja schon mal ein anfang! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

man darf sich keine falschen hoffnungen machen dass rapid über jahre hinweg eine gute mannschaft zusammenhalten kann. Selbst wenn wir im Sommer einen Landerl oder einen Sulimanni verpflichten können. SObald einer zwei Jahre konstant seine Leistungen bringt wird der entweder von der Dosenelf geholt oder geht ins ausland

obwohl mich das sehr traurig stimmt bezweifle ich dass rapid zurzeit gute spieler halten kann, vor Allem wegen den Gehältern. Früher wars(oda is es noch für kurzte zeit) die Austria doch vor allem RedBull holt sich jeden den sie haben wollen mit ihren millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
...derzeit is es leider genau umgekehrt...aber ich bin mir sicher, dass kincl´s gehalt das von landerl in den schatten stellt....is ja schon mal ein anfang!  :clap:

1010858[/snapback]

spielt der landerl schon bei uns? aber klar - holen wir einen mittelfeldspieler für nen stürmer - es lebe das 5 - 4 - 1 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Rapid hat seit Jahren eine gute Mannschaft !

Momentan haben wir eben nicht das Glück der letzten Saison, aber auch das wird sich wieder verändern.

Die Abwehr wird unser Hauptthema sein, im Sommer:

Dober, Katzer, Valachovic sind sicher gesetzt.

Martin H. und Burgi werden leider immer wieder Schwankungen haben.

Bejbl, Adamski und Markus H. haben keine Berechtigung.

Ein Ehmann könnte kurzfristig helfen, ein Tosun oder Schrammel wären schön langsam gefragt.

Gibt es interessante, junge Verteidiger ?

Mittelfeld wird nächste Saison sicher wieder stärker werden.

Martinez ist da sicher wegen seiner Launenhaftigkeit ein Problem.

Garics Bazina Kavlak wird interessant.

Dahinter Kulo und Hlinka.

Meiner Meinung nach gibt es da keinen Handlungsbedarf.

Baustelle Nr. 2 der Sturm :

Kincl, Lawaree, Aka sicher nominell stark genug, aber die letzten Spiele haben hier doch Probleme aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.