Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superstar
ich würd kiesenebner und landerl fürs mittelfeld holen,und linz und kuljic für den agriff

raus müssen adamski,markus hiden,bejbl,dollinger und kincl

1010355[/snapback]

:wos?:

du schwankst ja ziemlich schnell mit deinen 'meinungen'. Du kopierst den ganzen Text auch in diesen Thread, nur ist Landerl auf einmal doch wieder Mittelfeldspieler...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wir sollten schon langsam mal an einen neuaufbau denken:

mein team für die neue saison

payer

dober valachovic ????? katzer

landerl kiesenebner bazina kavlak

linz akagündüz

Ersatz: hedl, garics,st.kulovits, lawaree,burgstaller,martinez

dazu noch zwei junge,österreichische innenverteiger und wir hätten eine tolle,neue, junge rapid-Elf mit vielen Österreichern

was sagt ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber wir sollten schon langsam mal an einen neuaufbau denken:

mein team für die neue saison

                                            payer

          dober                valachovic                ?????                  katzer

          landerl                        kiesenebner            bazina                kavlak

                                    linz                    akagündüz

Ersatz: hedl, garics,st.kulovits, lawaree,burgstaller,martinez

dazu noch zwei junge,österreichische innenverteiger und wir hätten eine tolle,neue, junge rapid-Elf mit vielen Österreichern

was sagt ihr dazu??

1010371[/snapback]

Den Landerl brauchen wir auf keinen Fall, da ist Garics besser! Auch Hlinka ist eine Klasse besser als Kiesenebner!

Linz würde mir aber recht gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Den Landerl brauchen wir auf keinen Fall, da ist Garics besser! Auch Hlinka ist eine Klasse besser als Kiesenebner!

Linz würde mir aber recht gut gefallen!

1010394[/snapback]

Ein Linz wird aber kaum zu Rapid wechseln. Noch dazu wo Rushfeldt bald wieder nach Norwegen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz und vor allem auch Kuljic wären sicher TOP Verstärkungen, Kiesenebner, Sariyar und Säumel sollten auch mehr als nur Überlegungen sein! Außerdem sollte nach weiteren jungen Spieler Ausschau gehalten werden wie z.B. Sulimani!!

Außerdem ist mir bis jetzt noch schleierhaft warum man sich Mujiri durch die Lappen hat gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
ja aber linz hat sich ja geäussert,dass er die austria verlassen will, und wenn rapid eine gute mannschaft aufbaut,bin ich mir fast sicher dass er kommen würde

1010414[/snapback]

Erst den Austria Channel mit Beleidungen zuspammen und jetzt lauter Veilchen fordern 8P

Linz wird wenn wohl eher zu Red Bull wechseln.

Ich glaube nicht, dass sich Rapid das von ihm geforderte Gehalt leisten könnte.

Auch ich schätze Hlinka stärker ein als Kiesenebner, abgesehen davon würden ihn viele Grüne nie akzeptieren.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere 100% Anti-Viola

blinder Rapid-Fanatismus

keien veilchen mehr  :yes:

1010419[/snapback]

die Spieler der Austria sind aber momentan (leider!) wohl die einzigen interessanten Spieler für uns! Neben Linz und Kiesenebner würde ich da auch noch Janocko, Mila, Lasnik, Sionko,... dazuzählen!

Mir wäre es prinzipiell egal, die Hauptsache ist die Spieler wollen und können uns helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Außerdem sollte nach weiteren jungen Spieler Ausschau gehalten werden wie z.B. Sulimani!!

1010412[/snapback]

Bei diesem Namen kann ich zustimmen, der Junge gefällt mir einfach, aus dem kann sicher was werden. Er ist nicht nur als Stürmer sondern auch im Mittelfeld offensiv (wenn ich mich richtig erinnere, über die Flügel) einzusetzen. Als Ergänzung und Hoffnung sicherlich eine große Überlegung wert, weiß da vielleicht jemand, wie lange Sulimani noch Vertrag hat?

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ja aber linz hat sich ja geäussert,dass er die austria verlassen will, und wenn rapid eine gute mannschaft aufbaut,bin ich mir fast sicher dass er kommen würde

1010414[/snapback]

Ich glaube, dass du dir Transferpolitik ein bisschen einfach vorstellst.

Rapid: "Hey, Linz. Komm zu uns."

Linz: "Ok, ist gebongt, schaut so aus als würdet ihr eine gute Mannschaft aufbauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.