Transfernews ab 27.02.2006


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gibt es bald einen Roma-Ausverkauf???

Barca want Roma duo

Barcelona have reportedly set their sights on poaching two of Roma’s record breaking squad this summer.

The Giallorossi set a Serie A record of 11 straight wins with their 2-0 defeat of Lazio last night, a feat which has catapulted many of their star players into the limelight.

Now two of the outfit’s architect stars, Cristian Chivu and Amantino Mancini, have emerged as summer transfer objectives for the Nou Camp outfit.

Barca boss Frank Rijkaard is keen for a new stopper and the versatile Chivu is at the top of his wish-list.

The Spaniards were already keen on the Romanian while he was at Ajax, but they lost out to Roma in the battle for his signature.

Although Chivu dismissed the links with Barcelona only last Thursday, they are ready to launch a £10m bid for the player whose capital contract expires in 2008.

The central defender is not their only Giallorossi target, though, with a re-born Mancini also on their wanted list.

The Brazilian has been a major factor in his club’s consecutive win march despite starting the campaign as an outcast for his apparent desire to join Juventus.

However, the former Venezia winger has won back the hearts of the Giallorossi faithful with some inspirational performances and goals.

Mancini, who is hoping to win a place in Brazil’s World Cup squad, is tied to the Olimpico outfit until 2009.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

chivu für 10 mio können sie haben.

di natale kostet 4, felipe sollte weniger kosten. liverani könnte ablösefrei kommen, dazu ersparen wir uns das hohe gehalt von dacourt.

d.h. da würd noch was übrig bleiben ... eventuell iaquinta, vucinic oder ein anderer mittelstürmer und wir sind nächste saison noch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chivu für 10 mio können sie haben.

di natale kostet 4, felipe sollte weniger kosten. liverani könnte ablösefrei kommen, dazu ersparen wir uns das hohe gehalt von dacourt.

d.h. da würd noch was übrig bleiben ... eventuell iaquinta, vucinic oder ein anderer mittelstürmer und wir sind nächste saison noch stärker.

974886[/snapback]

Na dann!

Her mit Chivu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Na dann!

Her mit Chivu! :)

974889[/snapback]

den hab ich grad barcelona versprochen. lieber wär mir aber wenn sie kuffour für 15 mio nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
chivu für 10 mio können sie haben.

di natale kostet 4, felipe sollte weniger kosten. liverani könnte ablösefrei kommen, dazu ersparen wir uns das hohe gehalt von dacourt.

d.h. da würd noch was übrig bleiben ... eventuell iaquinta, vucinic oder ein anderer mittelstürmer und wir sind nächste saison noch stärker.

974886[/snapback]

stimmt schon, dass wir für beide ordentlich abcashen würden, aber ich würde chivu und mancini trotzdem nicht abgeben wollen...

und mit einem ex-lazio kapitän, egal was er positiv über die roma sagt, wär ich schon gar nicht glücklich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
stimmt schon, dass wir für beide ordentlich abcashen würden, aber ich würde chivu und mancini trotzdem nicht abgeben wollen...

und mit einem ex-lazio kapitän, egal was er positiv über die roma sagt, wär ich schon gar nicht glücklich  :nein:

974895[/snapback]

mancini darf auf keinen fall verkauft werden. für kein geld der welt.

bei chivu schwanke ich. eigentlich will ich niemanden von dieser mannschaft verlieren. aber sooo wichtig ist er auch nicht, immerhin fällt er die hälfte der zeit verletzt aus und wir haben ja noch kuffour, bovo und dann auch felipe.

und mit dem geld könnten wir unsere schwachstellen ausmerzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
mancini darf auf keinen fall verkauft werden. für kein geld der welt.

bei chivu schwanke ich. eigentlich will ich niemanden von dieser mannschaft verlieren. aber sooo wichtig ist er auch nicht, immerhin fällt er die hälfte der zeit verletzt aus und wir haben ja noch kuffour, bovo und dann auch felipe.

und mit dem geld könnten wir unsere schwachstellen ausmerzen ...

974899[/snapback]

Na bin gespannt wie es nächste Saison aussieht, könnte ein Vierkampf werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Na bin gespannt wie es nächste Saison aussieht, könnte ein Vierkampf werden! :)

974906[/snapback]

um den titel werden wir sicher nicht mitspielen. genausowenig wie inter ;)

aber um einen cl-platz werden wir hoffentlich von beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
um den titel werden wir sicher nicht mitspielen. genausowenig wie inter  ;)

aber um einen cl-platz werden wir hoffentlich von beginn an spielen.

974910[/snapback]

Naja, kommt auf die Transfers an, ich geh mal davon aus, dass wir 3 gute neue Verteidiger bekommen und vielleicht noch einen guten Linksaußen, Juve wird sicher auch nachrüsten und wenn Inter den Ballack bekommt haben sie auch gute Chancen!

und wenn die Roma ein paar "Abdeckspieler" einkauft und nen guten neuen Stürmer sind sie auch mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

unser ziel muss sein uns zu stabilisieren. spielerisch wie finanziell. gezielt verstärken und besser werden als diese saison.

um den meistertitel können die 2,5 "grossen" spielen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
unser ziel muss sein uns zu stabilisieren. spielerisch wie finanziell. gezielt verstärken und besser werden als diese saison.

um den meistertitel können die 2,5 "Grossen" spielen.

974934[/snapback]

Na freu mich schon, va nächsdte Saison sind wir wieder ein "echter" Favorit auf den Champions League-Titel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Na freu mich schon, va nächsdte Saison sind wir wieder ein "echter" Favorit auf den Champions League-Titel! :)

974939[/snapback]

:hammer::hammer::hammer::hammer::lol::lol::lol::lol:

was würde ich ohne dich machen?

in min hus vikruchen ind min lehen wundern!

naja, mal abwarten wies nächstes jahr aussieht bzw was es für transfers im sommer gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Na freu mich schon, va nächsdte Saison sind wir wieder ein "echter" Favorit auf den Champions League-Titel! :)

974939[/snapback]

also wenn ihr wirklich eine komplett neue abwehr verpflichtet, solltet ihr besser schaun, dass ihr nach dem 10. spieltag innerhalb der top 6 der serie a seid :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.