1. MS-Spiel auf dem White Star Platz ?


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf ostliga.at ist zu lesen, dass falls die Hohe Warte am Freitag nicht bespielbar sein sollte, am Samstagnachmittag auf dem White Star PLatz gespielt wird.

Auf der einen Seite hört es sich an wie ein Faschingsscherz (weil ein bisschen eng könnte es für die Zuschauer schon werden) auf der anderen Seite ist die White Star Gruabn über den Winter so etwas wie ein zweites Wohnzimmer für die Spieler geworden :)

Ich hoffe trotzdem, dass die Hohe Warte matchfit wird :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin auch schon sehr gespannt wie der Meisterschaftsauftakt ablaufen wird.

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen das auf der HoWa gespielt wird. Sollte tatsächlich auf der HoWa gespielt werden bin ich aber sehr gespannt wie die Platzverhältnisse sind (ohne Rasenheizung). Da könnte ich mir vorstellen das man sich den Rasen damit ordentlich "herrichtet".

Ein Ausweichen auf den White Star Platz wäre eigentlich eine ziemlich interessante Lösung. Zumal man ja den Platz durchaus schon kennt und somit kein Neuland betritt.

So oder so. Come on Vienna. Und holts 3 Punkte am Freitag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ein Ausweichen auf den White Star Platz wäre eigentlich eine ziemlich interessante Lösung. Zumal man ja den Platz durchaus schon kennt und somit kein Neuland betritt.

So oder so. Come on Vienna. Und holts 3 Punkte am Freitag  :v:

975337[/snapback]

Die Spieler sind an den Platz dort gewöhnt, das stimmt. Aber das Zuschauen stelle ich mir nicht so lustig vor. Viel Platz ist dort nicht, von den Parkplätzen gar nicht zu reden.

Andererseits haben wir auch schon mal auf dem BSV Platz ein Cupspiel gegen die Fortuna ausgetragen und mehr Platz war dort auch nicht. Mika wird vielleicht besser wissen, welcher Platz mehr Fassungsvermögen hat :???:

Ich würde aber sehr gut verstehen, wenn der Verein alles planmäßig durchziehen will, schon allein aus psychologischen Gründen ist es besser "vorzulegen" als "nachzuhinken". :D

Hab jedoch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auf der HOWA gespielt wird. soviel Schnee war´s ja auch wieder nicht. Komm erst wieder am Donnerstag zum Kibitzen hinein, aber da wird man sowieso auf dem Infoabend erfahren, ob am Freitag auf der Howa gespielt werden kann.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.