SV Ried - Liebherr GAK


para

Recommended Posts

Stammspieler

bleidelis hat mit dem "normalen" lettischen nationalteam gg. die deutsche u-21-auswahl gespielt.. ;)

ich versteh den kerl nicht: bei uns reisst er nix und bei lettland ist er rekord-nationalspieler, oftmaliger torschütze, manchmal sogar kapitän! oh du verrückte welt... :ratlos:

...aber vielleicht kommt er ja noch...(5€ ins phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gestern im Training hat sich Martin Amerhauser verletzt -> siehe http://gak.wox.org

Sollte er nicht fit werden (was ich persönlich nicht glaube) würde statt ihm Kujabi spielen. Will es dem Martin nicht wünschen, dass er nicht spielen kann, aber interessant wäre es schon, wenn sich "Roberto Carlos" mal über 90 Minuten präsentieren könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Amerhauser fällt aus, mal schauen wie sich Kujabi schlägt...

Laut gax.wox wird die Partie morgen sicher stattfinden. Aber wie auch immer, ich befürchte, dass es ein grausiger Kick werden könnte bei den Bodenverhältnissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Laut gax.wox wird die Partie morgen sicher stattfinden. Aber wie auch immer, ich befürchte, dass es ein grausiger Kick werden könnte bei den Bodenverhältnissen...

978947[/snapback]

:verbot:

Du kennst unseren Stadionwart nicht.

Heute um 15.00 Uhr kommisionierte Hr.Rudolf Finzinger das Spielfeld: Trotz 2cm Schneedecke ist der Platz absolut spieltauglich.

Schon letzte Saison, als alle anderen Spiele in der Red Zac Liga abgesagt werden mussten, hat Kiesenhofer einen perfekten Platz (den andere Mannschaften nicht einmal im Frühsommer haben) hingezaubert, und das wird auch morgen wieder der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffe doch dass der regen in ganz österreich nicht doch noch das spiel ausfallen lässt. wie denkt ihr wirds ausgehen.

schätze es wird ein X, is schon mal was, denn rapid wird gegen die austria wahrscheinlich ohnehin verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So geil... Hauptsache in den Sommermonaten hamma lustige zwei Wochen Pausen statt englischer Wochen. Da spiel ma lieber im Dezember und Februar/März! :aaarrrggghhh:

Dass ma dauernd Spiele absagen müssen is ja wurscht. Und dass den Fans kalt sein könnte, das interessiert doch keinen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich empfinde die ganze Sache als eine absolute Frechheit - an alle Rieder gleich wie ihr es bei der Absage des Kicks gegen die Admira empfunden habt!

Wie kann das bitte sein, dass man ein neues Stadion ohne Rasenheizung baut?

Wie kann es sein, dass die Bundesliga das durchgehen läßt?

Eine absolute Frechheit & Wettbewerbsverzerrung gegen den GAK!

Schon der Kick bei der Austria hätte strafverifiziert werden müssen: Für was gibt es im Praterstadion eine Rasenheizung? Dann muss man halt ausweichen, wenn es die Wetterbedingungen verlangen!

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

So eine Sauerei !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Also ich empfinde die ganze Sache als eine absolute Frechheit - an alle Rieder gleich wie ihr es bei der Absage des Kicks gegen die Admira empfunden habt!

Wie kann das bitte sein, dass man ein neues Stadion ohne Rasenheizung baut?

Wie kann es sein, dass die Bundesliga das durchgehen läßt?

Eine absolute Frechheit & Wettbewerbsverzerrung gegen den GAK!

Schon der Kick bei der Austria hätte strafverifiziert werden müssen: Für was gibt es im Praterstadion eine Rasenheizung? Dann muss man halt ausweichen, wenn es die Wetterbedingungen verlangen!

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

So eine Sauerei !!!!

979358[/snapback]

:hää?deppat?:

deine arroganz ist wirklich bemerkenswert.

denk bitte etwas weiter: heute hätte auch keine rasenheizung geholfen - stell dir bitte kurz bei diesen wetterverhältnissen einen platz vor, der beheizt wird. die spieler würden knöcheltief im matsch stehen, das kanns ja auch nicht sein.

man sollte vielleicht von seiten der bundesliga den zeitpunkt des saisonstarts überdenken, DAS würde sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also ich empfinde die ganze Sache als eine absolute Frechheit - an alle Rieder gleich wie ihr es bei der Absage des Kicks gegen die Admira empfunden habt!

Wie kann das bitte sein, dass man ein neues Stadion ohne Rasenheizung baut?

Wie kann es sein, dass die Bundesliga das durchgehen läßt?

Eine absolute Frechheit & Wettbewerbsverzerrung gegen den GAK!

Schon der Kick bei der Austria hätte strafverifiziert werden müssen: Für was gibt es im Praterstadion eine Rasenheizung? Dann muss man halt ausweichen, wenn es die Wetterbedingungen verlangen!

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

So eine Sauerei !!!!

979358[/snapback]

Geh bitte dahin zurück wo du hervorgekrochen bist, unglaublich diese Arroganz, soviel Blödsinn angehäuft auf ein Posting hab ich selten gesehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Also ich empfinde die ganze Sache als eine absolute Frechheit - an alle Rieder gleich wie ihr es bei der Absage des Kicks gegen die Admira empfunden habt!

Wie kann das bitte sein, dass man ein neues Stadion ohne Rasenheizung baut?

Wie kann es sein, dass die Bundesliga das durchgehen läßt?

Eine absolute Frechheit & Wettbewerbsverzerrung gegen den GAK!

Schon der Kick bei der Austria hätte strafverifiziert werden müssen: Für was gibt es im Praterstadion eine Rasenheizung? Dann muss man halt ausweichen, wenn es die Wetterbedingungen verlangen!

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

So eine Sauerei !!!!

979358[/snapback]

Glaubst wir haben das Spiel gerne abgesagt? Gestern wurde eine 10 cm dicke Eisschicht mit 95° heißem Wasser behandelt dazu wurden Maschinen aus einer Eishalle ausgeliehen. Also von seiten der Vereinsführung wurde nur alles erdenklich mögliche unternommen.

Wenn du dass schon als Wettbewerbsverzerrung siehst was würden wir da sagen?

Wir haben jetzt schon 2 Spiele weniger.

Zur Rasenheizung: Klar wärs gscheiter gwesen eine einzubauen nur Ried ist eine kleine Stadt (12000 Einwohner) und das kannst du nicht mit Graz vergleichen. Sogar der Verein hat beim Stadion mitbezahlt und bekommt auch von der Stadt keinen Cent an Fördergeldern...

Ausserdem hätte eine Rasenheizung bei diesen Wetteverhältnissen rein garnichts gebracht...

Also denk mal lieber ein bisschen nach bevor du deinen Mund aufreißt, jeder hätte glaub ich heute gern ein Match erlebt nur der Wettergott lässt dies nicht zu. Es schneit pausenlos durch.

Aja und wir sind immer noch DIE SV Ried und nicht der :=

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Geh bitte dahin zurück wo du hervorgekrochen bist, unglaublich diese Arroganz, soviel Blödsinn angehäuft auf ein Posting hab ich selten gesehen  :kotz:

979364[/snapback]

stimmt, ich hab auch keine verifizierbare aussage aus dem posting entnehmen können, aber vielleicht ist er grad beim ausnüchtern oder so, oder er hat's einfach nicht gecheckt, dass eine rasenheizung für das nicht gefrieren des bodens sorgt, und nicht für die verdunstung des ganzen niederschlags...

im vergleich zu den anderen gak-postings dürfte das aber eh klar sein und unser amigo mit seiner meinung allein herummaulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.