SV Ried - Liebherr GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

SV Ried gegen Liebherr GAK lautet am kommenden Samstag unsere nächste Partie! Gespielt wird in Ried ab 18.30 im Fill Metallbau Stadion.

Beim GAK werden Muratovic (gesperrt), Hassler, Majstorovic und Sick (verletzt) fehlen.

Alles an Tipps, Aufstellung und Ergebnisse in diesen sred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Aufsteigereuphorie sollte bei den Riedern mittlerweile verflogen sein. Wie bei den meisten Aufsteigern halt nach dem Winter...

Fraglich, wer neben Juno im Mittelfeld starten wird. Tippe da auf Bleidelis bzw. u.U. Hieblinger. Auf jeden Fall dürften Sonnleitner wieder in die Mannschaft zurückkehren.

Ansonsten dürfte sich an der Aufstellung gegen Rapid nicht viel ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaub auch dass bleidelis/sonnleitner mura/hieblinger ersetzen werden. euphorie im innkreis dürft auch schon - mehr oder weniger - verflogen sein. eine leistung wie zuletzt müsste eigentlich zum sieg reichen, ich persönlich bin (wie immer...) bereits mit einem X zufrieden.

hoffentlich kommen wieder annähernd so viele rote wie im herbst nach ried! die mannschaft hat sich's echt verdient! also - AUF NACH OÖ :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sicher ein ganz schweres Spiel werden, auch wenn die Aufsteiger - Euphorie schön langsam verflogen sein sollte im Innviertel. Ich hoffe, dass bei uns keine zusätzlichen Verletzten dazu kommen bis zum Samstag, und auch dann wird eine mindestens gleich starke Leistung wie gegen Rapid nötig sein, um zu punkten...

Gegen die Wiener hat ja Jocki eine Zeit lang in der Mitte gespielt, vielleicht überrascht LS mit einer neuen Variante? Wär vielleicht gar nicht so blöd, auch wenn Standfest - Plassnegger im Moment hervorragend harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was ich weiss haben wir zuhause in letzter minute - als klar bessere mannschaft allerdings - ein 2:2 erkämpft. in ried war's glaub ich eine 0:1-niederlage in einem schwachen spiel von beiden seiten..

was mir wieder gefallen würde: rochaden in unserem spiel

mit sionko und amerhauser hat's damals wunderbar funktioniert. evtl. schrott für 10min mal ins mittelfeld, standfest auf links, standfest/plassnegger wechseln sich ständig auf rechts ab, junuzo an die flanke. aus eigener erfahrung weiss ich dass du dem gegner damit den kopf verdrehen kannst (im wahrsten sinn des wortes..) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

in ried wars ein 1:2 aus eurer sicht.

die restlichen heimspiele der rieder gegen den gak:

1995 / 1996 0 : 0 ( 0 : 0 ); 2 : 2 ( 1 : 1 )

1996 / 1997 2 : 1 ( 0 : 0 ); 3 : 0 ( 0 : 0 )

1997 / 1998 0 : 0 ( 0 : 0 ); 0 : 1 ( 0 : 1 )

1998 / 1999 0 : 1 ( 0 : 1 ); 0 : 2 ( 0 : 1 )

1999 / 2000 0 : 1 ( 0 : 1 ); 3 : 1 ( 0 : 1 )

2000 / 2001 2 : 3 ( 0 : 0 ); 2 : 1 ( 1 : 1 )

2001 / 2002 2 : 2 ( 1 : 1 ); 0 : 1 ( 0 : 0 )

2002 / 2003 1 : 0 ( 0 : 0 ); 1 : 3 ( 1 : 2 )

macht das letzte spiel eingerechnet 6 siege für ried, 4 unentschieden und 7 siege für den gak. sehr ausgeglichene bilanz. ich hoffe, dass es nach dem spiel noch ausgeglichener wird.. :clever:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die beiden Spiele diese Saison waren beide recht durchwachsen. Beim 2:2 zu Hause 2 saudumme Tore kassiert und als bessere Mannschaft x gespielt. Und bei der Auswärtspartie hat sich, was ich mich erinnere, der Schieri mal wieder ein wenig in Szene gesetzt; War der Hofmann... das war doch die Aktion, wo er nach 5 Minuten dem Ehmann angekündigt haben soll, "heute hau ich dich raus". Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas...

Wie auch immer; Die Roten sind die bessere Mannschaft, ein Sieg muss drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas...

976020[/snapback]

...oder so ähnlich ;)

es wurde abstoss gepfiffen, daraufhin wollte ehmann zwischen zwei riedern durch. was sich platzmässig nicht ausgegangen ist - der lackl ist halt etwas breiter als 20 zentimeter, darum hat er sich recht theatralisch fallen lassen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Bleidelis, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis 0:2

Tore: Skoro, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sport1.at

"Aufatmen in Ried. Das Bundesliga-Spiel gegen GAK ist so gut wie gesichert. "Jetzt muss schon am Samstag ein Meter Schnee fallen, damit unser Spiel gegen GAK noch abgesetzt wird", so Leo Kiesenhofer, Rieder Stadionchef, in der "OÖ". Die Geräte, um den Rasen bespielbar zu machen, besorgte er sich aus der Rieder Eishalle. Mit einer Spezial-Eisfräse und einem Tiefenlockerer wurden die gefährlichsten Stellen auf dem Feld entschärft. "Leo ist einfach unglaublich. Auf die Idee mit der Hilfe aus der Eishalle wäre sonst niemand gekommen", ist Ried-Manager Stefan Reiter erfreut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen.

976568[/snapback]

Bleidelis spielt U21??? :laugh:

Mei, dann hamma ja schon wieder eine Nachwuchshoffnung mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.