Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Toni herausnehmen? Will man den Ball ins Tor tragen? Jedes Team braucht einen wie Toni der seine Tore macht. Klar kann das Gilardino auch, aber scheint mir mehr ein spielender Stürmer zu sein. Ein Toni bindet zwei Verteidiger auf sich und selbst wenn er kein Tor macht, schafft er Räume für Del Piero, Totti und Gilardino.

Irgendwer muss auch im Strafraum stehen.

977456[/snapback]

hm, tja, Gilardino würde ich aber auch nicht herausnehmen, dann wohl Del Piero, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hm, tja, Gilardino würde ich aber auch nicht herausnehmen, dann wohl Del Piero, oder wie?

977462[/snapback]

Mal sehen ob Totti rechtzeitig fit wird und wieder in Form kommt. Ansonsten wird er zusehen nach Del Pieros heutiger Leistung.

Wie ernst ist die Verletzung von Vieri? Eventuell gibt es ja doch noch Hoffnung für Lucarelli wenn Vieri länger ausfällt und Iaquinta keine Tore mehr macht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mal sehen ob Totti rechtzeitig fit wird und wieder in Form kommt. Ansonsten wird er zusehen nach Del Pieros heutiger Leistung.

Wie ernst ist die Verletzung von Vieri? Eventuell gibt es ja doch noch Hoffnung für Lucarelli wenn Vieri länger ausfällt und Iaquinta keine Tore mehr macht  :holy:

977466[/snapback]

Wenn du das Interview von Lippi zuletzt gelsen hast, dann solltest du wissen, dass der Vieri nur nicht mitkommt wenn er irgendwie draufgeht! Schade für Pippo, aber ich hoffe noch!...

Und nein, bleib dabei, Gila statt Toni!... Is sowieso unser einziger Knipser im Kader!...

Dahinter Del Piero und Totti, wobei ich immer noch skeptisch bin ob die zusammen spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Iaquinta hat einfach nichts in diesem Team verloren, ich hoffe Lippi kommt noch drauf :nervoes:

977487[/snapback]

Wird er wohl... Iaquinta fliegt sicher noch raus. Will wohl auch etwas Druck auf Inzaghi ausüben, dass der ordentlich spielt in der Liga. Ansonsten denkt er ja an keinen anderen mehr, sonst hätte er heute andere Spieler spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mein fazit:

mit de rossi haben wir eindeutig mehr spielkultur am platz und einen spieler mehr der im strafraum gefährlich werden kann.

gilardino ist in der nationalmannschaft besser als bei milan (zumindes ist das meine subjektive meinung, und um gottes willen, ich möchte keine balzaretti diskussion anfangen. falls irgendjemand anderer meinung ist mach ich gern einen rückzieher. a propos, ist balzaretti jetzt eigentlich zu schwach für juve oder nicht :ratlos: )

sollte totti tatsächlich rechtzeitig fit werden gibts ein luxusproblem der extraklasse in der offensive. aber ein fitter totti und ein del piero in der derzeitigen form kann man einfach nicht auf die bank setzen.

am sonntag hab ich kurz cassano bei real gesehen und das sah eigentlich recht gut aus. sollte er zu einsätzen kommen wäre er auch noch mitzunehmen.

wenn dann noch ein zambrotta über rechts druch macht ... pfff. da kann nur das obligatorische kraftschonende spiel ein handicap für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich absolut die beste Lösung sollten alle fit sein:

Toni

Totti - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Gilardino auf der Bank als Edeljoker. Finde Toni ist 10 mal mehr ein Knipser wie Gila der viel zu viele 100er verhaut! Und De Rossi statt Gattuso weil ich nicht viel von der Spielkultur von Genaro halte, er ist einfach nur ein Spielzerstörer nicht mehr. De Rossi ist viel torgefährlicher, technisch besser und auch enorm Zweikampfstark. Gattuso würd ich bringen wenn wir auf Ergebnis halten spiele müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jaja, jetzt sind sich alle einig, doch für mich war das schon länger klar, das dass die beste Aufstellung ist:

Aufstellung:

Squadra A

Del Piero - Toni

Totti

De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Squadra B

Gilardino - ?

Maresca

Gattuso - Barone - Diana

Chiellini - Moretti - Barzagli - Zaccardo

De Sanctis

955342[/snapback]

Del Piero spielte gestern grandios :love:, ich hoffe er behält diese Form bis zur WM bei, denn dann wird er Italien zum WM Titel schiessen und nicht Totti. Man sollte die kommenden Freundschaftsspiele natürlich noch abwarten, noch im Moment muss die Frage lauten, Gila oder Toni?

Und da bin ich ganz klar für Toni, weil......

........er ein wenig torgefährlicher ist als Gila.

........er der perfekte Stürmertyp ist, wenn man mit Del Piero und Totti dahinter spielt.

........man Gilardino auch sehr gut als Joker gebrauchen kann.

Auch De Rossi hat einen großen Schritt zum Stammplatz gemacht, mit ihm wird das Mittelfeld der Squadra viel torgefährlicher, außerdem ist er saustark bei Standardsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Jaja, jetzt sind sich alle einig, doch für mich war das schon länger klar, das dass die beste Aufstellung ist:

Del Piero spielte gestern grandios  :love:, ich hoffe er behält diese Form bis zur WM bei, denn dann wird er Italien zum WM Titel schiessen und nicht Totti. Man sollte die kommenden Freundschaftsspiele natürlich noch abwarten, noch im Moment muss die Frage lauten, Gila oder Toni?

Und da bin ich ganz klar für Toni, weil......

........er ein wenig torgefährlicher ist als Gila.

........er der perfekte Stürmertyp ist, wenn man mit Del Piero und Totti dahinter spielt.

........man Gilardino auch sehr gut als Joker gebrauchen kann.

Auch De Rossi hat einen großen Schritt zum Stammplatz gemacht, mit ihm wird das Mittelfeld der Squadra viel torgefährlicher, außerdem ist er saustark bei Standardsituationen.

977703[/snapback]

was soll denn das jetzt... "und nicht totti" ... :nein:

hat del piero etwa das fussballspielen gepachtet oder was. soll totti das alles nicht zusammenbringen? dio ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
was soll denn das jetzt... "und nicht totti" ...  :nein:

hat del piero etwa das fussballspielen gepachtet oder was. soll totti das alles nicht zusammenbringen? dio ...  :nein:

977710[/snapback]

Will damit sagen, dass Del Piero Liebling der Nation wird, behält er seine Form bei, außerdem hat er Italien noch nie so enttäuscht wie ein Totti mit seiner Spuckaffäre 04, das sollte sich jeder einmal in Erinnerung rufen. War zu diesem Zeitpunkt fürchetrlich enttäuscht von ihm, würde mir aber natürlich auch wünschen, dass er seinen Ausrutscher bei der WM 06 wieder gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Will damit sagen, dass Del Piero Liebling der Nation wird, behält er seine Form bei, außerdem hat er Italien noch nie so enttäuscht wie ein Totti mit seiner Spuckaffäre 04, das sollte sich jeder einmal in Erinnerung rufen. War zu diesem Zeitpunkt fürchetrlich enttäuscht von ihm, würde mir aber natürlich auch wünschen, dass er seinen Ausrutscher bei der WM 06 wieder gut macht.

977725[/snapback]

ja und ... keiner konnte ihn ersetzen.

totti ist die nummer 10 italiens, und das zu recht. del piero hat seinen platz in der nationalmannschaft neben totti, und niemals darüber. capito?

normalerweise solltest man froh sein einen spieler wie totti zu haben, und eines niemals vergessen ... del piero ist juventino. und was das bedeuten kann hat man ja gestern in florenz vor dem spiel hören können.

abgesehen davon. bei de rossi gibt es nocht zu sagen, dass er das roma spielsystem in die nationalmannschaft getragen hat. 40 m pässe in den sturm und schon steht man vorm tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.