RB Salzburg - Wacker Tirol 5:2


pironi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

*hust*... ich kann mich und meinen echten Vorredner, dessen Beitrag du ja leider gelöscht hast, nach wie vor anschließen ... ;)

Aber nagut, dann halt echt zum Spiel:

Das Problem der Innsbrucker war einerseits das fehlende Glück, und zum zweiten das die Routine eines Windisch, eines Grüner, eines Hölzl und eines Aigner nicht die ist, die ein Mayrleb, Ivanschitz, usw aufweisen können. Aber nagut, ich freue mich auf das nächste Spiel der Rin... ähm... der Red Bulls in Innsbruck. ;)

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zum spiel:  :kotz: und ein  :kotz:  :kotz:  zum ai10 im rbs-dress.

und ein  :laugh:  zum löschen meines beitrages  :super:

974318[/snapback]

Ich werd mit dir hier nicht zum Dikutieren anfangen, aber sinnlose Provokationen, die schlechtes Klima hervorrufen, sind unerwünscht. ;) Also lass es in Zukunft einfach, post nur, wenn du was zu sagen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. halbzeit war ein hin und her. das 1. tor der innsbrucker war schön herausgespielt, lies 2 verteidiger einfach so stehen. nach dem tor ging es (zum glück :) ) mit salzburg bergauf. nach dem ausgleichtreffer dominierte salzburg das spielgeschehen bis zu den letzten 15-20 minuten. da fing die mannschaft wieder an zu schwimmen, wie man es leider schon öfter gesehen hat nach einem vorsprung.

aber 5:2 wunderschönes resultat :D

endlich hat der ivanschitz mal halbwegs gezeigt was er kann, schönes tor und ein paar schöne schmankerl waren dabei.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. halbzeit war ein hin und her. das 1. tor der innsbrucker war schön herausgespielt, lies 2 verteidiger einfach so stehen. nach dem tor ging es (zum glück :) ) mit salzburg bergauf. nach dem ausgleichtreffer dominierte salzburg das spielgeschehen bis zu den letzten 15-20 minuten. da fing die mannschaft wieder an zu schwimmen, wie man es leider schon öfter gesehen hat nach einem vorsprung.

aber 5:2 wunderschönes resultat :D

974502[/snapback]

yep yep, so siehts aus, denk der fehler von tirol war wohl eher das sie versucht haben in der 2 halbzeit mitzuspielen die hätten mauern sollen mit abissal dusel hättens dann X gespielt oder sogar aus einem conter das 2:1 gemacht!

aber so sins ins offene messer gelaufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Naja, das Mauern haben sie gegen die Austria versucht. Wie es ausgegangen ist, wissen wir wohl alle.

975128[/snapback]

quelle? oder hast du dir aus der premiere konferenz zusammengereimt- dann analysiere weiter so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.