SK Sturm Graz - Red Bull


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 5075.gif Red Bull

Runde: 25
Datum, Uhrzeit: Sa, 04.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Stadion Liebenau
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Eder Armin
Beobachter: Brummeier Horst
technische Delegierte: Komericky Manfred

alles zum Spiel hier rein. :)
bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, salzburg war bis jetzt auswärts alles andere als souverän!

mal schaun, ob sie das über den winter "mitgenommen" haben :D

aber wird wie in der hinrunde ein 0:0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Da es die letzten zwei Runden schon ganz gut geklappt hat, erwarte ich mir auch für das Spiel gegen die Bullen nicht viel.

Außerdem hoffe ich, dass uns die Bullen-"Fans" wieder mit so tollen Spruchbändern beglücken. :love:

:support: laut und schirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da es die letzten zwei Runden schon ganz gut geklappt hat, erwarte ich mir auch für das Spiel gegen die Bullen nicht viel.

Außerdem hoffe ich, dass uns die Bullen-"Fans" wieder mit so tollen Spruchbändern beglücken.  :love:

:support: laut und schirch

974114[/snapback]

da mach ich mir grobe sorgen - schließlich haben sie es heut gegen tirol a net gschafft, ihre backpapierzettel leserlich hochzuhalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass unangekündigt auf einem Ascheplatz gespielt wird, gleiches Recht auf Wettbewerbsverzerrung für alle!

Salzburg ist der einzige Verein, vielleicht abgesehen von Mattersburg, vor dem ich keinerlei Respekt habe, was auch für Jara gilt. Ich zeige mich mal optimistisch und tippe auch einen Sieg für unsere Elf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
da mach ich mir grobe sorgen - schließlich haben sie es heut gegen tirol a net gschafft, ihre backpapierzettel leserlich hochzuhalten :lol:

974190[/snapback]

Naja, sie haben ja noch knapp eine Woche Zeit um das zu trainieren und ich bin optimistisch, dass sie es bis Samstag schaffen.

Salzburg ist der einzige Verein, vielleicht abgesehen von Mattersburg, vor dem ich keinerlei Respekt habe, was auch für Jara gilt.

974304[/snapback]

Seit wann kannst du Ried leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, ob ihr die nach der Saison noch habt. :super:

976551[/snapback]

Ja, bei Red Bull ist die Daseinsberechtigung für die BL natürlich kaum von der Hand zu weisen :nein:. Aber egal, auch der Gummibärensaft wird irgendwann von seinem Sponsorvertrag zurücktreten und wenn dann das übrig bleibt, was den Verein derzeit ausmacht- die Anhänger, dann haben wir in Österreich den lustigsten Verein der Welt :clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

mit einem punkt können wir wohl mehr als zufrieden sein, mehr wäre wohl, vor allem wenn man das letzte spiel betrachtet, sehr sehr SEHR überraschend!

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.