2 Argentinier schon fix bei uns???


Recommended Posts

ASB-Messias

Bustos wollten sie ja damals schon zu Tirol holen....vond aher kann das durchaus sein...

aber der 2te sagt mir gar nix...

und ich frage mich, warum jetzt wieder 30 jährige mittelmäßige Ausländer geholt werden müssen....wenn die wenigstens 25-27 wären...aber jetzt fängt der scheiß schon wieder an....die kassieren sicher net wenig...

ad transfermarkt.de: scheiß seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich kenne die beiden leider nicht aber um in der 1. Division (hoffentlich) eine Chance (oder mehr) zu haben können je ein erfahrener, billiger Stürmer bzw. Mittelfeldspielder dem jungen Team sicher helfen!

Und ich behaupte, dass sie sicher nicht teurer sind als Marasek od. Kirchler oder irgendein anderer Österreicher!!

Wer hat die Kontakte geknüpft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angeblich hat Sergio Bustos einen Marktwert von 250.000 Euro und Sergio Sanchez von 100.000 Euro! Würd also mMn sicher in der Budget der Tiroler passen, ist aber auch sicher nicht viel mehr als bei jungen Spielern aus Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

und ich frage mich, warum jetzt wieder 30 jährige mittelmäßige Ausländer geholt werden müssen....wenn die wenigstens 25-27 wären...aber jetzt fängt der scheiß schon wieder an....die kassieren sicher net wenig...

sorry aber das is schwachsinn. wir brauchen ein paar erfahrene spieler für die junge truppe. ob das nun ausländer oder inländer sind, ist doch sowas von scheißegal, hauptsache sie geben alles für wacker. und die verdienen sicher nicht mehr als mittelmäßige österreichische spieler. dass wacker nicht geld für verträge rausschmeißt, sah man ja an der vertragsverhandlung mit grünwald ... also zu viel können die argentinier echt nicht verdienen.

ob sie echt "nur" mittelmäßig starke spieler sind, muss sich erst zeigen. aber da vertrau ich mal unserem trainer, der wird schon wissen, wen er holt ;)

und wegen dem alter. ich denke, in österreich kann man sicherlich mit mindestens 35 jahren noch erstklassig spielen. hörtnagl z.b. könnte mit seinen 36/37 jahren sicher noch locker in der 1. liga mithalten ...

also die argentinier haben noch einige jährchen zum spielen, und dann sollten auch die jungen nachgerückt sein, so einfach ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt 2 Ausländer, dann noch ein paar und schon sitzen die hoffnungsvollen jungen Talente wieder auf der Bank...

da spiel ich lieber 2 Saisonen in der 1.Division als wieder Ausländer holen die uns wahrscheinlich e nicht weiter bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.