Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.
Wah! Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich: Jetzt, da Wallner und Pflug weg sind, werdet ihr wahrscheinlich wieder net absteigen... :raunz::finger:

973581[/snapback]

Dafür bewahrheiten sich meine schönsten Träume. Jetzt da Ivanschitz und Hofmann weg sind, kriegt ihr gleich mal eins auf die Mütze. :finger:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dafür bewahrheiten sich meine schönsten Träume. Jetz da Ivanschitz und Hofmann weg sind, kriegt ihr gleich mal eins auf die Mütze.  :finger:

973599[/snapback]

haha der war gut :clap::clap:

wahnsinn das hätt ich der admira nie zugetraut 3-0 auswärts in linz :)!

da pannen peppi hat aber auch mitgeholfen :D

vorallem bei standards brandgefährlich auf einmal die admiraner, das muss ihnen irgendwer erklärt habn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

Ich war heut abend aufm Zug von Mantua :love: nach Mailand und hab via t-Mobile Quickinfo erfahren, dass die Admira mit 3-0 gewonnen hat. Ich hab das voll ned packen können - erst wie mich der Möhsi aus Linz angerufen hat und mir vom Spiel erzählt hat hab ich fix gewusst, dass die SMS korrekt war!!! :super::super::super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:feier::king::super::smoke::feier::clap::feier:

ein traum

das nennt man dann wohl trainereffekt :D

pflug ist raus, die admira ist wieder da. :clap:

ein kleiner schritt für die admira, ein grosser schritt für die menschheit. :finger::D

:support: ohne pflug gehn wir auf platz9, ohne pflug gehn wir auf platz 9 .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, dass man das als Fan der siegreichen Mannschaft nur ungern hört aber wir waren gestern so schwach wie lange nicht. Natürlich die Admira ist gut gestanden und nicht mehr so planlos aufgetreten. Da waren schon Fortschritte erkennbar :super: ABER ihr werdet das ganze Frühjahr auf kein derart schlechtes Team wie das unsrige mehr treffen.

Trotzdem viel Glück beim Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mich auch riesig über den Sieg gefreut!

pasching war wirklich schwach, ob wir gegen bessere clubs bestehen können, müssen wir erst beweisen! weil wirklich überzeugend haben wir nicht gespielt.

auf das trainerduo wartet noch viel arbeit, würde ich sagen!

trotzdem, jetzt heißt erstmal feiern!!!

und dann mit aller kraft gegen mattersburg, das spiel müssen wir auch unbedingt gewinnen!

es gilt mattersburg oder sturm graz abzufangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich weiß eh, dass man das als Fan der siegreichen Mannschaft nur ungern hört aber wir waren gestern so schwach wie lange nicht. Natürlich die Admira ist gut gestanden und nicht mehr so planlos aufgetreten. Da waren schon Fortschritte erkennbar :super: ABER ihr werdet das ganze Frühjahr auf kein derart schlechtes Team wie das unsrige mehr treffen.

Trotzdem viel Glück beim Klassenerhalt.

973786[/snapback]

Eine Mannschaft spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt. ;)

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir jetzt nicht abheben - wir sind noch immer klarer Außenseiter! Was für uns spricht: gegen den "Fixabsteiger" muss jeder gewinnen, wir können frei aufspielen, weil es eh keiner für möglich hält, dass wir oben bleiben.

Ich danke der Admira, dass sie mir wieder Hoffnung machen und freu mich schon auf Samstag (hoffe nur, dass irgendwer Schneeschaufeln gegangen ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.