Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Serie gebrochen, Auswärts wieder verloren, nach Führung verloren.

Wüsste nichts, was heute positiv war. Brenner verschuldet zwei Tore (was haben sie mit dem gemacht?) und Stuchlik agiert arrogant wie eh und je und gibt einen lachhaften Elfer. Das nächste Mal muss dieser Mörz einfach umgegrätscht werden, der zerlegt uns jedes Mal im Alleingang.

Wir sind wieder im Abstiegskampf, des kann schneller gehen als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

leider Auswärts wieder verloren. war heute sehr optimistich eingestellt..

da führen wir 0:1 in M´burg u. dann bekommst so einen billigen Ausgleich wo da Brenner irgendwo gstonden is.....

der Elfer war eine Frechheit.. da hätte es bei Gak : Rapid 2 geben müssen.. aber najo

das 3.1 is schau wurscht gwen......... wie schon geschrieben. irgendwann müssen wir den Mörz einmal ausschalten, der zerlegt uns jedes Match....

am SA wird es schwer zuhause gegen den Gak..

SEO,SEO FLANKENGOTT die Vorlage zum Tor ein wahnsinn.. wird ja immer gesagt, er kann ned flanken

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Im Abstiegskampf sind wir wegen dieser Niederlage noch lange nicht, weil man hat ohnehin gewusst, dass wir auswärts unsere Probleme haben. Die Winterpause hat zwar hoffen lassen, dass sich daran etwas ändert, doch das sind einzig Illusionen unsererseits - es ist scheinbar egal, ob man auswärts führt, oder ob man gerade einmal mit 10 Mann den Platz betritt - das Ergebnis ist immer das selbe...

Auch wenn es heute noch nicht wirklich gelaufen ist, so denke ich doch, dass man zuhause gegen den GAK trotz dessen überzeugender Leistung wieder Punkte einfährt - da läuft es halt irgendwie anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Serie gebrochen, Auswärts wieder verloren, nach Führung verloren.

Wüsste nichts, was heute positiv war. Brenner verschuldet zwei Tore (was haben sie mit dem gemacht?) und Stuchlik agiert arrogant wie eh und je und gibt einen lachhaften Elfer. Das nächste Mal muss dieser Mörz einfach umgegrätscht werden, der zerlegt uns jedes Mal im Alleingang.

Wir sind wieder im Abstiegskampf, des kann schneller gehen als man denkt.

973468[/snapback]

Alles hast du völlig korrekt gesagt, bis auf die Aussage mit dem Abstiegskampf, die ich nicht nachvollziehen kann !!!

Brenner spielte wirklich zum :kotz::kotz:

Aber das nächste Spiel gewinnen wir und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Stuchlick gehört auf den Mond geschossen dieser arrogante Arsch !! :angry:

Heinz Hochhauser (Trainer Ried): "Ich will dieses Spiel nicht kommentieren. Ich gratuliere Mattersburg, sie haben verdient gewonnen."

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

komisch, einige können nach nur einem spiel schon wieder rückschlüsse auf das ganze frühjahr bzw. auf eigenschaften von spielern ziehen. für mich ist seo genau so wenig ein flankengott wie ried ein abstiegskandidat!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab gottseidank vom spiel gar nichts gesehen.

aber der blick auf die tabelle sagt mir nur - was aber eh zu erwarten war - dass halt die schere zu den top4 größer werden wird.

sicher, mit 2 siegen gegen die letzten beiden hätten wir den abstieg wirklich ganz sicher verhindert gehabt, aber dennoch gibt's noch alles andere als akute gefahr. drei siege aus 13 spielen sollten wohl kein problem sein, wenn doch, dann hätte ried eh nichts mehr oben verloren.

ab jetzt auf cup konzentrieren, da gibt's einen uefa-cup-platz, und wir wollen ja tolle auswärtsfahrten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seh' ich ähnlich. Langsam entwickelt sich eine 2 Klassengesellschaft + Admira immer mehr heraus. Ein Platz unter den ersten 4 war für uns sowieso unwahrscheinlich.

Aber solange Pasching gegen die Admira auf so eine Art und Weise untergeht, sehe ich Ried als klare Nr. 1 in Oberösterreich, daß ist was für mich in erster Linie zählt. Und dieses ganze Abstiegsblabla ist wirklich uninteressant.

ad Stuchlik: Hat jemand eine Statistik wie Spiele für Ried unter seiner Pfeife ausgegangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
komisch, einige können nach nur einem spiel schon wieder rückschlüsse auf das ganze frühjahr bzw. auf eigenschaften von spielern ziehen. für mich ist seo genau so wenig ein flankengott wie ried ein abstiegskandidat!

973655[/snapback]

meine rückschlüsse beziehen sich nur auf stuchlik, und die schauen folgendermaßen aus:

- elfmeter lächerlich (die dazugehörige wiederholung des elfers plus gelber karte wegen kritik an dieser entscheidung für einen mattersburger rundet die situation noch ab)

- nachspielzeit von 8 minuten - wofür bitte schön?

- anstoß nach dem 3:1 wiederholen lassen, um nach der wiederholung des anstoßes sofort abzupfeifen

stuchlik ist inakzeptabel, arrogant und präpotent. er entscheidet spiele im alleingang (egal für welche mannschaft) durch fragwürdigste entscheidungen, agiert wie ein oberlehrer gegenüber den (immerhin großteils großjährigen) spielern, ahndet fouls nicht oder nur widerwillig und reagiert sofort an'bissn und mit karten für etwaige kritik. dieser mann ist untragbar. vom regelwerk kann man ihm ja nicht mal irgendwie einen strick drehen, weil jede entscheidung für sich natürlich vertretbar ist, aber das gesamtauftreten, die bilanz über 90 minuten, eine ganze saison bzw. seine gesamte karriere ist unglaublich. ein spiel, in dem er nicht alle zuschauer und spieler gegen sich aufgebracht hat, ist ein verlorenes spiel für ihn, der doch eigentlich gar nicht zu gewinnen oder verlieren hätte. verloren haben diesmal die rieder - ein anderes mal jemand anders. aber stuchlik hinterlässt wie kein anderer schiedsrichter seine spuren in den ergebnissen und in den gemütern sämtlicher beteiligter...

weiß jemand, wann dieser ungustl endlich in seine unverdiente aber überfällige pension geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
weiß jemand, wann dieser ungustl endlich in seine unverdiente aber überfällige pension geht?

974260[/snapback]

gestan sagte der Premiere-Kommenator er ist gerader erst 40 geworden. somit kann er noch 5 jahre pfeiffen :kotz:

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.