Grazer AK - SCR


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Erfreulich; Vor allem auch in der Hinsicht, dass die Konkurrenten Federn gelassen haben. Rapid sowieso, Austria nur x, Pasching verloren. :=

Nächste Runde nehmen sich Austria und Rapid wieder Punkte weg.

Und der Aufsteigerbonus von Ried sollte doch mittlerweile verflogen sein; Da is durchaus ein Sieg drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das 3:1 war a nette Co Produktion vom Rapidverteidiger und (Teamgoalie :wos?: ) Payer.

Der erste zu spät dran, der zweite seltsamerweise aber doch recht offensichtlich wohl auf dem Weg ins lange Eck... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das 3:1 war a nette Co Produktion vom Rapidverteidiger und (Teamgoalie :wos?: ) Payer.

Der erste zu spät dran, der zweite seltsamerweise aber doch recht offensichtlich wohl auf dem Weg ins lange Eck... :wos?:

973559[/snapback]

Also dem helge würd ich da nicht die Schuld zusprechen. Mit dem 1:2 waren wir gebrochen.

Die gesamte Partie, die durchaus noch klarer hätte enden können, hat der GAK völlig verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich euch ja eh schon in der vorbesprechung gesagt das der kader vom gak derzeit um nix schwächer ist als der von rapid und der gak daheim extrem stark ist :)

da half auch die grün weiße brille von dem schiedsi nix!

bin eigentlich neutraler salzburger aber das hat mich schon wieder aufgeregt, da musste ich euch dann einfach die daumen drücken

zu rapid: wer so verteidigt (vorallem im 2ten stock) hat um den meisterteller nix mitzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
da half auch die grün weiße brille von dem schiedsi nix!

973583[/snapback]

Sowas macht mich wuschig. :aaarrrggghhh:

Der Herr Schörgenhofer htte heute seine erste Bundesligapartie. Diese war für ihn natürlich der perfekte Anlass seine stylische neue Brille zu probieren. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war ein überraschender sieg für mich!!

dachte mir nicht dass das ergebnis so eindeutig zugunsten des GAK ausfällt, meine aber es war völlig verdient.

hinten war halt einmal ein loch in der abwehr was gleich zu einem gegentor führte, aber in HZ 2 wurde der GAK gefährlicher und endlich hat der kollmann wieder einmal getroffen. hoffentlich hat er nun das tief des letzten jahres überwunden!

das tor vom standfest war, auch wenns etwas glücklich war, recht schön!!

fazit: ein super spiel, verdient gewonnen, super heimeinstand vom lars, wieder 3. in der tabelle, 4 von 6 möglichen punkte in der rückrunde! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3 wichtige Punkte für das Selbstvertrauen. Vorallem in der 2. Hz waren wir spielerisch auch saustark.

Endlich dürfen auch einmal die hinteren Aussendecker nach vorne gehen, was sie unter Schachner nie durften.

Bravo weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das tor vom standfest war, auch wenns etwas glücklich war, recht schön!!

973713[/snapback]

glücklich in derhinsicht, dass der ball genau zwischen den sechs rapidler ins tor geht, oder dass der standfest den ball nicht richtig trifft? ein typisches standfesttor.

Schöne Sache, die beiden Kollmanntore sind mehr oder weniger Kopien von einander.

Übrigens Sonnleitner und Schranz haben dann gestern im Revolution noch mit Wodka gefeiert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sowas macht mich wuschig.  :aaarrrggghhh:

Der Herr Schörgenhofer htte heute seine erste Bundesligapartie. Diese war für ihn natürlich der perfekte Anlass seine stylische neue Brille zu probieren. :wos?:

973590[/snapback]

Wars wirklich die erste? Schörgenhofer hat ja schon öfter gepfiffen, oder irre ich mich?

Jedenfalls wars grottenschlecht von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer die Statistik auf http://gak.wox.org näher betrachtet sieht, dass Schörgenhofer heuer bereits fünf Spiele geleitet hat:

Name Sp. Gelb Gelb/Rot Rot Pkt. Pkt./Sp. Elfm. S U N Heimpkt.

Gerald Lehner (Oberösterreich) 10 48 4 1 65 6,50 2 3 4 3 54%

Konrad Plautz (Tirol) 9 44 2 3 65 7,22 1 5 3 1 38%

Dietmar Drabek (Oberösterreich) 8 29 1 1 37 4,63 2 4 1 3 43%

Thomas Einwaller (Tirol) 8 37 2 0 43 5,38 2 6 2 0 42%

Fritz Stuchlik (Wien) 8 42 3 1 56 7,00 2 3 1 4 64%

Bernhard Brugger (Salzburg) 7 28 2 0 34 4,86 1 3 2 2 41%

Stefan Messner (Steiermark) 7 32 1 1 40 5,71 1 3 0 4 52%

Franz Mostböck (Niederösterreich) 7 25 1 0 28 4,00 1 3 3 1 36%

Thomas Gangl (Vorarlberg) 6 16 1 1 24 4,00 1 4 1 1 46%

Louis Hofman (Salzburg) 6 31 1 1 39 6,50 0 3 2 1 28%

Manfred Krassnitzer (Kärnten) 6 33 0 1 38 6,33 2 5 1 0 34%

Wolfgang Sowa (Wien) 6 27 1 2 40 6,67 2 3 1 2 30%

Thomas Steiner (Niederösterreich) 6 15 0 0 15 2,50 1 3 2 1 33%

Wolfgang Falb (Burgenland) 5 23 0 0 23 4,60 2 2 2 1 43%

Robert Schörgenhofer (Vorarlberg) 5 19 0 0 19 3,80 0 3 2 0 26%

Grobelnik 4 15 1 0 18 4,50 1 1 1 2 50%

Chirchetta (Schweiz) 1 5 0 0 5 5,00 0 0 0 1 60%

Sascha Kever (Schweiz) 1 1 0 0 1 1,00 1 0 1 0 100%

Zimmermann (Schweiz) 1 2 0 0 2 2,00 0 1 0 0 50%

111 472 20 12 592 5,33 22 55 29 27 43%

Das waren folgende Spiele:

Robert Schörgenhofer (Vorarlberg)

Spieltag Datum Partie Ergebnis Gelb Pkt. Elfm.

4. Spieltag 30.07.2005 FC Wacker Tirol - Nordea Admira 1:0 1:2 1:2 0:0

10. Spieltag 17.09.2005 SV Mattersburg - FC Wacker Tirol 0:0 2:4 2:4 0:0

14. Spieltag 15.10.2005 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Superfund 2:0 0:3 0:3 0:0

17. Spieltag 29.10.2005 SV Josko Fenster Ried - Nordea Admira 4:0 1:3 1:3 0:0

20. Spieltag 26.11.2005 FC Wacker Tirol - SK Rapid Wien 0:0 1:2 1:2 0:0

Also kein ganz unbekannter!

Zum Spiel:

Sensationell, hätte an drei Punkte nie gedacht, dass es jetzt aber so gekommen ist, ist umso schöner!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.