Grazer AK - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Baba und foi net

hier werden leute wie zellhofer und bazina in den himmel gelobt die noch nichts (!!!!!) für rapid geleistet haben, bis jetzt haben spieler wie kienast, adamski und hedl mehr geleistet als diese herren...

die qualität dieser herren ist jeden bekannt, aber sie müsses es erst für rapid zeigen was sie leisten können, man kann nicht im winter alles in den himmel loben (alles so toll, alles leiwand, wir werden meister, etc.) und nach der ersten niederlage auf die mannschaft eindreschen und die aufstellung eines zellhofers kritisieren...

martinez ist immer noch nicht 100%, zudem wie neuron bereits erwähnt hat, nicht der mann der alleine die kohle aus dem feuer holen kann...

aber wehe wir gewinnen gegen die austria nächste woche, dann ist wieder alles super, und wehe wir verlieren gegen ried auswärts, na dann ist wieder alles scheisse....

die mannschaft und der trainer brauchen zeit um sich zu finden und mit uns fans erfolg zu haben, auch hickersberger hatte auch zeit um die mannschaft zu finden und mit ihr erfolg zu haben...

aber mir ist durchaus klar, dass die spielweise eines hickersberger sicher attraktiver ist, aber trotzdem muss man zellhofer nicht verurteilen weil er zuerst hinten dicht machen will, gleiches war ja auch unter weber zu sehen, selbst als wir wichtige spiele gewonnen haben, waren die leute nicht zufrieden, da weber wie zellhofer ein defensivkünstler ist...

aber wie ein user in einem anderen forum erwähnt hat, der zellhofer ist eh nur eine übergangslösung für krankl, zellhofer wird von mir die zeit bekommen die auch ein hickersberger bekommen hat...

meine 6000-8000 waren darauf bezogen, da dann nur die leute kommen, dennen rapid am herzen liegt, schau dir die zahlen im herbst und im frühjahr an (auch die zahl gestern im auswärtssektor), die meistereuphorie ist vorbei, die fans die wegen hofmann und ivanschitz kammen bleiben auch zu hause, und glaube mir diesen fans weine ich keine träne nach...

mit diesem spielstil ist R A P I D wieder im mittelpunkt und nicht einzelne spieler...

gwg

edit: oder ist es nicht bedenklich das ein bazina bei seinem ersten spiel mehr applaus und unterstützung bekommen hat als dazumal ein hofmann :???:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
edit: oder ist es nicht bedenklich das ein bazina bei seinem ersten spiel mehr applaus und unterstützung bekommen hat als dazumal ein hofmann  :???:

Es soll ja bekanntlich Anhänger geben, die Steffen nicht (mehr) leiden können, weil er dem Verein den Rücken gekehrt hat. Die Eindimensionalität dieses Denkens, noch dazu bei einem derart verdienstvollen Spieler, ist echt sagenhaft.

Um noch auf die Zuschauerzahlen einzugehen: Findest du es super, wenn Rapid nur mehr die Hälfte des jetzigen Zuschauerschnitts hat? Ist das für den Verein förderlich, vor allem in finanzieller Hinsicht? Ich für meinen Teil hab lieber durchschnittlich 12.500 Zuschauer als 7.000... auch wenn darunter dann natürlich mehr Raunzer sind. Anteilsmäßig bleibts sowieso ungefähr gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Natürlich braucht Zellhofer Zeit um sich einzustellen. Ich kritisiere ihn auch nicht wirklich, obwohl seine Aufstellungen teilweise sehr kurios waren (findest du etwa nicht?). Viel mehr kritisiere ich die übertriebene Sparsamkeit der Führungsriege, die uns auch langfristig Geld und Erfolg kosten wird... Denn um junge Spieler zu formen, braucht man ein Herzstück und routinierte Spieler, die eine gewisse Klasse aufweisen. Sowas haben wir abgesehen von Bazina nicht. Ich lobe ihn noch nicht, allerdings ist er der Typ von Spieler, die eine Mannschaft braucht, um junge Spieler aufzubauen (wie damals Savicevic, später auch Hofmann).

Nun müssen wir mit Leuten klar kommen, deren Mangel an Klasse schon wiederholt bewiesen wurde. Unsere Idealaufstellung wäre im Herbst noch eine Notlösung gewesen, weil einfach alles nur auf EINEN Spieler ankommt.

Mir geht es auch nicht unbedingt um die Attraktivität. Aber wenn wir schon nicht attraktiv spielen, dann zumindest erfolgreich. Wir haben einfach nicht das spielerische Material um eine defensive Taktik zu verfolgen. Die Ansprüche des Rekordmeisters sollten sich nicht auf einen 3. oder 4. Platz in der Tabelle beschränken, den man sich erhascht hat, weil man 36 Mal Angsthasenfussball gespielt hat.

Über Leute, die nur wegen einem Spieler ins Stadion kommen, brauchen wir gar nicht reden. Sich zu wünschen, dass die Mannschaft unattraktiv spielt und erfolglos bleibt, ist aber mE etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sicher wäre mir lieber wenn rapid einen zuschauerschnitt hat der jenseits der 10.000 liegt aber wenn der erfolg ausbleibt ist dies in wien nicht möglich, und unser ziel muss der 3te platz sein bzw. im cup um den sieg mitzuspielen...

nochmals zur aufstellung, welchen spieler hätte er aufstellen sollen, wenn ein martinez noch nicht 100 % fit ist (habe es so zumindest gehört) ebenso ein hlinka?

zellhofer weiss selbst das die mannschaft noch nicht das leisten kann, was sie im stande ist zu leisten, deshalb muss hinten nun mal die null stehen, rapid hat nicht verloren weil das system scheisse ist, sondern weil es 3 fehler von einzelnen spieler gegeben hat...

aber wenn die leistung so weitergehen wie gegen mattersburg und jetzt gegen den gak, werden keine 10.000 mehr kommen, ist einfach so...

und dass das management keine weiteren spieler gekauft hat ist auch gut so, in sommer bekommen wir die spieler aus graz kostenlos die wir haben wollen, bzw. werden die spieler gehen die keine zukunft bei rapid haben, man muss versuchen mit dem jetzigen kader einen int. startplatz zu erreichen, egal wie scheisse die spiele anzusehen ist, dann im sommer wird dann auch gehandelt, zudem kann man im sommer mm nach die spieler neuer einbauen. zellhofer hatte im winter vielleicht für 2 wochen den kader komplett zur verfügung..der abgang eines hofmanns hat auch das mannschaftsgefüge durcheinander gebracht, denke auch dieses muss sich erst finden...

mich persönlich kotzen leute an, die extra nach graz fahren um 90min zu schimpfen, auf die mannschaft, den trainer, auf das management...

ich habe in manchen dingen halt eine andere sicht der dinge, dinge die halt im modernen fussball halt nicht mehr so von bedeutung sind...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hier werden leute wie zellhofer und bazina in den himmel gelobt die noch nichts (!!!!!) für rapid geleistet haben, bis jetzt haben spieler wie kienast, adamski und hedl mehr geleistet als diese herren...

die qualität dieser herren ist jeden bekannt, aber sie müsses es erst für rapid zeigen was sie leisten können, man kann nicht im winter alles in den himmel loben (alles so toll, alles leiwand, wir werden meister, etc.) und nach der ersten niederlage auf die mannschaft eindreschen und die aufstellung eines zellhofers kritisieren...

martinez ist immer noch nicht 100%, zudem wie neuron bereits erwähnt hat, nicht der mann der alleine die kohle aus dem feuer holen kann...

aber wehe wir gewinnen gegen die austria nächste woche, dann ist wieder alles super, und wehe wir verlieren gegen ried auswärts, na dann ist wieder alles scheisse....

die mannschaft und der trainer brauchen zeit um sich zu finden und mit uns fans erfolg zu haben, auch hickersberger hatte auch zeit um die mannschaft zu finden und mit ihr erfolg zu haben...

aber mir ist durchaus klar, dass die spielweise eines hickersberger sicher attraktiver ist, aber trotzdem muss man zellhofer nicht verurteilen weil er zuerst hinten dicht machen will, gleiches war ja auch unter weber zu sehen, selbst als wir wichtige spiele gewonnen haben, waren die leute nicht zufrieden, da weber wie zellhofer ein defensivkünstler ist...

aber wie ein user in einem anderen forum erwähnt hat, der zellhofer ist eh nur eine übergangslösung für krankl, zellhofer wird von mir die zeit bekommen die auch ein hickersberger bekommen hat...

meine 6000-8000 waren darauf bezogen, da dann nur die leute kommen, dennen rapid am herzen liegt, schau dir die zahlen im herbst und im frühjahr an (auch die zahl gestern im auswärtssektor), die meistereuphorie ist vorbei, die fans die wegen hofmann und ivanschitz kammen bleiben auch zu hause, und glaube mir diesen fans weine ich keine träne nach...

mit diesem spielstil ist R A P I D wieder im mittelpunkt und nicht einzelne spieler...

gwg

Mir sind aber solche spieler lieber , Als begrenzte holzacker die zudem keine kämpfer sind  Rapid war in österreich 2 jahre wegen der spielerischen klasse gefürchtet :

Wenn du lieber holzacker am platz siehst " Musst du zwei klassen tiefer zuschauen

Das kann nicht der anspruch rapid "s Sein nur kämpfen !

973907[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

rapid hat sich jetzt für diese halbsaison dazu entschieden, ist nichts mehr zu machen...

du und auch andere könnts jetzt spieler fordern so viel ihr wollt, bloss wird dies erst im sommer spielen...

mit dieser mannschaft kann rapid keine feine klinge führen, und das ist jeden bewusst, auch ein zellhofer steht nicht für diesen spielstil, der auch unter schachner nicht zu sehen gewesen wäre...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn zellhofer nicht aufpasst - Kann es genauso enden wie in stuttgard !

Trap hat auch nur gemauert - Zuschauer zahlen gingen zurück :

Besten spieler weg : Wie bei uns _ Wenn der druck größer wird aufs management

Fliegt wie immer der trainer: Die eigentlichen schuldigen sitzen wo anderst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn zellhofer nicht aufpasst - Kann es genauso enden wie in stuttgard !

Trap hat auch nur gemauert  - Zuschauer zahlen gingen zurück :

Besten spieler weg : Wie bei uns _ Wenn der druck größer wird aufs management

Fliegt wie immer der trainer: Die eigentlichen schuldigen sitzen wo anderst !!

973984[/snapback]

so schnell vergisst der fan wer die eigentlichen väter des meistertitels sind...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wödmasta ,du kritisierst immer die Fans die ned immer im stadion san!

fahr du mal 200km und dann siehst so an schas!

würdst du dann jedes mal soweit fahren????

973990[/snapback]

was willst du mir damit sagen, wenn es sich zeitlich ausgeht (einziger hinderungsgrund ist eigentlich eh nur die arbeit) bin ich immer und überall dabei, und ich glaube das können dir hier einge bestätigen...

zudem als ich noch in salzburg gelebt habe, bin ich zu jeden heimspiel (das waren ca. 3 jahre) die strecke salzburg wien gefahren, und das zu einer zeit unter loddar?

man besucht ein spiel damit seine mannschaft und seine farben unterstützt aber nicht um die mannschaft nach einer niederlage an den pranger zu stellen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

entscheidende Fehler wurden nach dem Erringen des Titels gemacht - der Kader wurde eher geschwächt als verstärkt

es kamen:

Hedl ( kein Ersatz für Payer )

Adamski ( alle wußten um seine Nichtqualitäten)

labant (furchtbar)

Bejbl ( wer hat den beobachtet ? )

Dollinger ( wurde von Schachner nicht grundlos aussortiert )

Prenner ( no comment )

Akagündüz ( die einzige Verstärkung)

die Mischung stimmt derzeit sicher nicht, viel zu brave Bübchen, gestern z.B. keine Gelbe - dazu die beiden Besten weg und unser einziger Klassekicker im Mittelfeld holt sich provokant gleich beim 1.Spiel eine Gelbrote

bin ja schon gespannt, was sich im Sommer tut, wird auch davon abhängen, ob wir international spielen - aber es drängen sich viele auf, endlich ausgemistet zu werden

ich hoffe, daß Zellhofer die Entscheidungen trifft, nicht Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fahr seit 5 jahren von linz aus zu jedem Heimspiel,nur mit der zeit verliertz man den spass daran wenn sowas geboten wird!

das mein ich damit!

andere gehen über die strasse und sind im stadion,da is mir auch egal ob ich eine scheiss partie sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich fahr seit 5 jahren von linz aus zu jedem Heimspiel,nur mit der zeit verliertz man den spass daran wenn sowas geboten wird!

das mein ich damit!

andere gehen über die strasse und sind im stadion,da is mir auch egal ob ich eine scheiss partie sieht!

974014[/snapback]

na wennst seit 5 jahren fährst kennst eh die zeit unter loddar noch, im vergleich zu dessen sieht ja jetzt weltklassefussball...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja das schon nur muss es jetzt ja nicht mit aller gewalt wieder so werden!

für mich ist Rapid einfach das wichtigste und darum bin ich so entäuscht wenn man wieder solche spiele sehen muss,das ist die ganze woche im Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
so schnell vergisst der fan wer die eigentlichen väter des meistertitels sind...

gwg

973985[/snapback]

Ich weiß wenn du meinst _ Es ist nicht alles gold im managment """"

Ich bin seid 6 jahren abo besitzer - Hab schon schlimme jahre miterlebt !

Nach der meisterschaft "" plus cl plus ablöse für steff -judas - Erwarte ich mir eine bessere truppe am platz - Es gibt genug leute die sehr sehr viel geld für rapid ausgeben - Außerdem keine spiele im scheiss prater stadion ich hab das abo fürs hanappi stadion gekauft ::::::::::::::::::::::::::

endlich eine rasenheizung wenn schon keine spieler geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.