Grazer AK - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Anfänger

wötmasta und neuron , was habt ihr eigentlichpositives an dem spiel gesehen das ihr alle anderen so niedermachen versucht die die situation so beschreiben wie sie wirklich ist zur zeit!

da gibts nicht schön zu reden!

nehmt mal eure grüne BRILLE ab und seht was los ist am Feld!

das wir kein System im süpiel haben müssen wir wohl anerkennen oder?

bei anschauen des spiels hat mir mein grünweisses herz weh getan,denn wir hatten nie die chance das spiel zu gewinnen,weil wir einfach jeden wichtigen zweikampf verloren haben!

der ball wurde immer nach vorne gedroschen und aka wurde zu 80% hoch angespiel,dabei hatte natürlich ehmann leichtes spiel mit ihm!

wo liegt da das System???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich war an der gestrigen Niederlage neben den Spielern auch ganz klar der Trainer schuld: Lawaree, Korsos und Martinez wurden erst nach dem 3-1 gebracht. Warum hat er nicht schon nach dem nicht gegebenen Tor der Grazer reagiert? Der Druck wurde immer stärker, dann kam das 1-1, 2-1, 3-1 und was macht Zellhofer? Er tauscht erst nach dem dritten Tor, da war es dann schon zu spät!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wötmasta und neuron , was habt ihr eigentlichpositives an dem spiel gesehen das ihr alle anderen so niedermachen versucht

973722[/snapback]

Braucht sich niemand "niedergemacht" fühlen. Ich (und auch wödmasta) sehen nur manche Dinge anders, als viele andere hier. Ganz normaler Meinungsaustausch.

da gibts nicht schön zu reden!

Was es Deiner persönlichen Meinung nach "schönzureden" gibt und was nicht, ist Dein Kaffee. Was ich persönlich gut und was weniger gut finde, habe ich bereits (und nicht nur heute) detailliert dargelegt. Wenn Du alles Scheiße findest oder nur die Momentaufnahme wahrnimmst, dann bitte. Soll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

habe von diesem spiel _nichts_ gesehen, dementsprechend kann ich auch nicht so mitreden.

was mir aufgefallen ist : letzte woche wurden "wir" kritischen Betrachter der Situation noch mit der antwort "gebts ihnen Zeit" hingestellt, jetzt verdammen 95% der User hier das System von Rapid ..... konsequentes durchziehen der Meinung sieht anders aus :=

Naja, nachdem wir gegen Mattersburg 11 Mann + Bazina schon keinen Stich gemacht haben war dementsprechend die Chance auch relativ klein den GAK an die Wand zu spielen, meine Hoffnung war halt dass der GAK noch verunsicherter auftritt als wir.

dem war anscheinend nicht so :schluchz:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics
Akagündüz - Kincl

hmmmm ....
Ich hab' das Spiel zwar nicht gesehen, viele Ballkontakte dürften die beiden Stürmer, wenn kein einzig halbwegs brauchbarer Offensivspieler im Mittelfeld aufgestellt wurde, allerdings nicht gehabt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics

Akagündüz - Kincl

hmmmm ....

Ich hab' das Spiel zwar nicht gesehen, viele Ballkontakte dürften die beiden Stürmer, wenn kein einzig halbwegs brauchbarer Offensivspieler im Mittelfeld aufgestellt wurde, allerdings nicht gehabt haben, oder?

973742[/snapback]

da sind ein bisserl die flanken verdreht :D

naja was ich so gelesen habe dürfte rapid durch (dollinger) Freistöße ein wenig Gefahr ausgestrahlt haben ...

aber den stürmern mache ich (ohne das spiel gesehen zu haben) mal am wengisten vorwürfe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
noch was an die fraktion der ach so tollen rapidfans: gehts ins stadion und sudert dann herum, aber nicht zuhause im warmen bleiben und sudern...

gwg

973719[/snapback]

Was geht dich das an von wo aus ein Fan "sudert"???

es gibt sehr viele Gründe warum man sich ein Spiel nicht ansehen kann/will, ich finde kein User hier hat das Recht jemanden zu sagen ob er ins Stadion soll oder nicht vorallem wenn es auswärts ist!!!

ZUM Spiel: Alle sagen das uns die Abgänge so sehr abgehen, klar ist das so, aber wir haben dennoch einen guten Kader, aber wenn die gutén auf der Bank sitzen kann man der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen, nur dem Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und da soll noch einer sagen ein Andi Ivanschitz geht uns nicht ab....

Steffen Hofmann sowieso

das Mittelfeld ist bestenfalls zwischen 5-8 in Österreich einzuordnen

sogar Mattersburg mit einem weitaus geringeren Budget hat ein viel besseres Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mag sein, dass einige wichtige Spieler gefehlt haben bzw. noch nicht 100% fit sind. Allerdings konnte man auch mit dem vorhandenen Spielermaterial anders spielen lassen, wie ich bereits im Vorbesprechungsthread für das Derby angedeutet habe. Zellhofer muss nicht zwangsläufig von seinem System abweichen - aber er könnte das Mittelfeld so verändern, dass zumindest von irgendwoher (egal ob Zentrale oder Flügel) Impulse kommen. Da gäbe es einen Katzer, einen Martinez, Korsos oder auch die Variante mit Lawaree als Spitze, Raute im Mittelfeld und Akagündüz hängend auf der Bazina-Position...

Sollte es längere Zeit derart beschissen laufen (und damit meine ich nicht unbedingt die Ergebnisse, sondern die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert - Stichwort Taktik, Zweikampfverhalten, Spiel nach vorne), muss sich Zellhofer überlegen, ob sich die Spieler an sein System anpassen müssen, oder ob nicht umgekehrt er es nach den Fähigkeiten seiner Akteure auslegen sollte. Bei allem Respekt vor seiner Philosophie: Wir sind nicht in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sportlich mag der spieler aus dem burgenland abgehen, aber menschlich auf keine fälle, das kann man zwischen den zeilen in diversen interview lesen, manch andere wissen dies auch besser....

rapid wird heuer keinen schönen fussball mehr spielen, rapid wird den gleichen ball spielen wie unter weber, hinten dicht machen, und vorne auf die stürmer hoffen, hier hat ein zellhofer mit aka, bazina und kincl durchaus leute die ein spiel alleine entscheiden können...

bald wird das theater um rapid vorbei sein, und wieder der fussball in den mittelpunkt gerückt, keine girlies, keine erfolgfans..nur 6000-8000 in hanappi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bald wird das theater um rapid vorbei sein, und wieder der fussball in den mittelpunkt gerückt, keine girlies, keine erfolgfans..nur 6000-8000 in hanappi  :love:

973864[/snapback]

Und die Einnahmen sind auch weg, und wir werden 5-8. :love:

Oh wie ich mich schon freue! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Und die Einnahmen sind auch weg, und wir werden 5-8. :love:

Oh wie ich mich schon freue! :allaaah:

973885[/snapback]

und ist es ein problem sollte rapid einmal nicht vorne mitspielen, glaube das letzte jahr hat die jahre davor vergessen gemacht...

die unterstützung rapids sollte unabhängig des tabellenplatzes sein..

forza rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Und die Einnahmen sind auch weg, und wir werden 5-8. :love:

Oh wie ich mich schon freue! :allaaah:

973885[/snapback]

sind ja wieder die optimisten unterwegs :finger::D

irgendwie komm ma do scho wieda raus burschen, vielleicht kann ja auch da kulo neuer mädelschwarm werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was ist das für eine Logik?

Ich unterstüzte immer die Mannschaft, mein Abo werd ich nächstes Jahr auch haben... Man darf doch wohl etwas kritisieren können, ich suder auch, wenn wir Meister werden und die Einstellung von manchen nicht passt.

Aber es scheint so, als würde es dich spitz machen, wenn wir einen Scheiß zamspielen. :wos?:

@Doena

Ich hab nur die Liste fortgeführt, die wödmasta begonnen hatte...

Ich selbst denke, dass wir uns im Sommer verstärken, nachdem Schöttel bemerkt hat, dass man die Fans nicht so verarschen kann und das Geld ja da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.