Grazer AK - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Superstar

ich glaube ich habe seit 3 jahren keine so schlechte partie von uns gesehen. unglaublich. leider befürchte ich, dass wir uns auf dürre zeiten einstellen müssen. hoffe ich irre mich.

meine bewertung im schulnotensystem:

payer 4 - 1 tolle parade in hälfte 1, bei den toren etwas merkwürdig ausgesehen (im stadion halt), katastrophales spiel mit dem fuss. jedes mal gefährlich.

markus hiden 4 - fussballerisch halt soooooooooooooo begrenzt

martin hiden 3 - eigentlich DER fels in der brandung. war bei 2 toren beteiligt, konnte seine schuld im stadion aber nicht genau sehen.

burgstaller 3/4 - etwas ungestüm, aber aus meiner sicht ganz ok.

katzer 4 - unheimlich schwache partie unserer nr.13. seine stärken leiden sicher am derzeitigen spielsystem. durch das ständige hochnachvordreschen kann er nicht so in die offensive mit und auch sein gutes kurzpassspiel kommt nicht zur geltung.

garics 4 - zweikämpfe ganz ok. 2/3 gute aktionen. aber viel zu wenig kam von ihm.

bejbl 4 - halbwegs ok. aber ein mann seiner klasse muss mehr bringen. viele fehlpässe.

kulovits 5 - magenkrämpfe bei jeder ballberührung. fussballerisch wiener liga niveau (maximal). nicht zum anschauen.

dollinger 4 - auch von ihm kam nix. aber die freistösse/flanken sind teilweise nicht schlecht.

akagündüz 3/4 - schwer zu bewerten. wenn man seine stärken kennt und unsere spielanlage sieht ist es nur eine frage der zeit bis er frustriert ist. aufgrund des nicht vorhandenen mittelfelds schwer die stürmer zu bewerten.

kincl 3 - wie schon gesagt. vom mittelfeld kam nix. tor fein gemacht. hat sich schon bis 20m vors eigene tor zurückgezogen um bälle zu holen.

zusätzliches:

9 österreicher in der startformation sind zwar nett, aber ich hätte gerne das stärkste team. egal ob ö oder ausland, ob jung oder alt. wenn 2 spieler gleich stark sind, dann soll natürlich ö und/oder jung berücksichtigt werden.

das ganze spiel ist auf zufall aufgebaut. totale hektik, jede kugel wird hoch nach vorne gedroschen.

9 defensivleute sind einer rapid nicht würdig.

mit hiden markus und kulovits spielen unsere 2 vermutlich schwächsten techniker fix. da fehlt eigentlich nur mehr adamski und wir hätten das trio infernale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grundsätzlich gebe ich Carrisi recht!

nur zwei kleine änderungen!

Garics 5- ,denn meinermeinung nach ist der nicht Liga tauglich

manchmal denke ich der hat den beruf verfehlt!!

und von Bejbl will ich da garnicht reden,denn wie der bei atletico Madrid getan hat das er da überhaupt mal spielen durfte ist mir schleierhaft!

ein totaler fehlkauf,der kann kaum einen pass anbringen ausser beim gegner und langsam ist er auch,zweikämpfe gewinnt er auch nicht sehr gerne,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das spiel gesehn zu haben bin ich sicher das die Niederlage gerechtfertigt war!

Unbegreiflich ist mir die heutige Aufstellung :ratlos:

Mit Hiden M. - Katzer M. - Garics G. - Burgstaller T. - Hiden M. - Bejbel R. & Kulovits S. stehen ACHT DefensiV orientierte Spieler am Platz!

Dollinger M. - Kincel M. & Akagündüz M. können das nicht richten!

:support: Es fehlt zu 100% an Alternativen im Off. Mittelfeld!

Ohne Bazina wirds die saison Sehr schlecht aussehn! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ohne das spiel gesehn zu haben bin ich sicher das die Niederlage gerechtfertigt war!

Unbegreiflich ist mir die heutige Aufstellung  :ratlos:

Mit Hiden M. - Katzer M. - Garics G. - Burgstaller T. - Hiden M. - Bejbel R. & Kulovits S.  stehen ACHT DefensiV orientierte Spieler am Platz!

Dollinger M. - Kincel M. & Akagündüz M. können das nicht richten!

:support:  Es fehlt zu 100% an Alternativen im Off. Mittelfeld!

Ohne Bazina wirds die saison Sehr schlecht aussehn!  :zzz:

973578[/snapback]

8 defensiv Orientierte, ein gänzlich Desorientierter und zwei offensiv Orientierte hast gemeint, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig,Traurig ... Wenn ich mich jetzt an die letzten Jahre zurück erinnere wo wir mit Kreativen abwechslungsreichen Offensiv Fußball verwöhnt wurden und ich mir danach das Heutige Spiel als vergleich hernehme kommt mir das Kotzen.

Die Heutige Aufstellung der letzte Witz ,Schurl Wenn du das Amt in Grün Weiß noch länger mit deinem Österreichischen Defensiv Künsten verwöhnst sehe ich ehrlich gesagt schwarz für dich für Rapid und für uns Fans.

Ich kann mich mit dem spiel einfach nicht identifizieren was hätte heute dagegen gesprochen mit Martinez zu beginnen ?

Ich spür den Kalten Schauer jetzt schon über meinen Rücken wenn ich an das Spiel gegen Austria denken muss ...schade schade die Zeiten sind vorbei als man sich noch Hoffnungen machen konnte eine spielerisch überlegene Mannschaft gegen die Austria spielen zu sehen ,so können wir uns nur Gedanken machen wie lange wir gut mauern können und wie lange wir ein 0:0 halten können .

Lieber sehe ich ein Offensiv angelegtes spiel mit Martinez - Bazina als ein unnötig unschönes mauern mit einer echten spitze und einen Bazina ...

Ich traue mich jetzt schon zu sagen das wir mit Zellhofer den Falschen engagiert haben, er mag ein sehr guter Trainer sein aber zu Rapid passt er einfach Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Grad im Volltreffer-Fash die Tore gesehen, meiner Meinung nach ist Hiden eindeutig für beide Kollmann-Tore verantwortlich. Also nochmal: Der ganzen Mannschaft wird das Potenzial abgesprochen, weil sie mit zwei Toren Unterschied nach zwei individuellen Fehlern verliert?

973505[/snapback]

Ich muss mich korrigieren, das letzte Tor gehört Hiden und zu 80% Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Meine Meinung zu diesem Spiel:

Alles klar? Erste Halbzeit kontrollierten wir ein grausiges Spiel, zwei Chancen, ein Tor. Völlig unerklärlich der defensive Einbruch in Halbzeit 2, offensiv brachten wir sowieso nichts mehr (kein einziger Torschuss!) zustande, hinten gab's Fehler, wie man sie aus dem Herbst gewohnt war. Einzelkritik spar ich mir heute (möchte nur unsere beiden Stürmer sowie Garics halbwegs positiv anmerken), aber v.a. der Spielaufbau, den man als nicht existent bezeichnen muss, rang mir nicht nur einmal ein zynisches Lachen ab. Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

tja, die von mir erwartete niederlage. ohne bazina gibts halt keinen der wirklich herausragt und die mannschaft zusammen hält, mMn.

ich fand aber das garics eine tolle leistung bot. oft zweikämpfe gewonnen, einsatz gezeigt, oft das einfachste aber auch effektivste passziel gewählt - is mir halt aufgefallen, aber soviel vom spiel hab ich leider auch ned mitgekriegt.

payer wirkte bei dem einen tor etwas unglücklich aber ansonsten eh wie immer solide leistung. kicl -> beim tor prima gemacht...

ansonsten hat sich halt wieder gezeigt das uns sehr, sehr viel auf die besten in europa fehlt. dollinger kann zwar flanken aber kann sich keine hohen bälle annehemen. ich war öfters dem auszucken nahe wenn er am ball war...

stellungsspiel in der abwehr nicht gut...

mehr fällt mir auch ned ein ^^

derbysieg, ansonsten iss es aus mit meisterträume. ausser der fc wacker schlägt morgen salzburg - das wär natürlich sehr hilfreich.

ich glaube mit bazina holen wir den sieg gegen magna...

:support: Mario Bazina Schalalala....

mfg 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn du dich mit diesen Leistungen Zufrieden gibts! :aaarrrggghhh:

973504[/snapback]

das nicht, aber dsa team und zellhofer brauchen zeit. und mich nervt, dass wenn man :nein: gewinnt ALLES UND JEDER SUPER SIND und wenn man verliert ALLES UND JEDER SCHEISSE UND DUMM SIND... das ist es was nervt. ich bin mit der leistung acuh ned happy, aber man darf deswegen doch ned gleich alles verteufeln...

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Man nehme die Leistungen in HZ. 1 gegen den SVM und in HZ. 2 gegen den GAK und schon hat man die beschissenste Leistung in dieser Saison in 90 Minuten zusammengefasst. Ein Spiel und eine Leistung (vor allem in HZ. 2) die sich keine Analyse verdient hat.

1. Halbzeit: Wurde in Wirklichkeit ein 0:0 "verteidigt" (wäre das der Anspruch Rapids, könnte man von einer "guten" Leistung sprechen) aus 2 Halbchancen entsteht ein (zugegeben schön gemachter Treffer von Kincl) Führungstreffer aber man stand zumindest in der Defensive halbwegs sicher, wobei der Gegner auch eine sehr schwache Halbzeit spielte.

2. Halbzeit: Kann ich nicht analysieren, ein biederer Witz... :knife::kotz: Zu einem absoluten Unspiel kamen dann noch die aus dem Herbst gewohnten individuellen Abwehrfehler.

3:1 kann man beim GAK verlieren aber dass WIE ist entscheidend und ich habe nicht einmal Ansatzweise spielerische Element gesehen die mich für die Zukunft und vor allem für das Derby positiv stimmen.

973484[/snapback]

Wie viel ein negatives Resultat gleich an einer Meinung ändern kann... ;)

Jetzt sehen hoffentlich einige mit denen ich und einige andere noch über das WIE nach der Mattersburg Partie diskutiert habe ein, dass die Kritiker dieser ersten Partie wohl doch nicht so unrecht hatten. So wird das (und damit meine ich bei weitem nicht den Meistertitel) jedenfalls nichts. :kotz::heul:

Und an alle Dollinger-Beführworter, dass war in meinen Augen noch eine seiner besseren Partien, ohne Gegenspieler gegen 10 Mann und viel Platz zu Flanken zu kommen, bewerte ich nicht als gute Leistung :verbot:. Wie es gegen einen Gegenspieler (und in diesem Fall einen sehr gut agierenden Plassenegger) aussieht, sollten nach dieser Partie auch seine größten Fans/Beführworter erkannt und eingesehen haben.

Ich "fürchte" mich erstmals seit langer Zeit so richtig vor einem Derby, alles andere als eine mächtige Abfuhr wäre schon eine ziemliche Überraschung, mal sehen wie die "taktische Orientierung und Ausrichtung" da aussehen soll und wird... :nervoes:

Bitter, Bitter, wie schnell man aus einem Traum (das Frühjahr 2005) in die (teilweiße erschreckende) Realität zurück geworfen werden kann.

Stan a.k.a. Entäuscht wäre untertrieben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.