Mattersburg vs. Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Da es ja anscheinend genügend Leute gibt, die wie ich zwar die Lust auf Fußball wieder verspüren, jedoch die Sache lieber aus der Ferne beobachten, finde ich es für angebracht einen Live-Thread zu eröffnen.

Die Aufstellung der SV Ried:

Kuljic

Dabac - Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - M. Berger - Brenner

Berger

Mattersburg spielt mit:

Naumoski - Wagner

Fuchs - Kulovits - Atan - Mörz

Kausich - Patocka - Pauschenwein - Ratajczyk

Borenitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Noch nicht viel los bei den Live-Tickern - überrascht mich aber auch nicht, da ich heute nicht mit allzu viel rechne: 1 Punkt und ich bin zufrieden, auch wenn man "nur" beim Tabellenneunten gastiert dürfen wir uns nicht zu viel ausrechnen, aber ein Spiel wie im Herbst in Mattersburg mit umgekehrten Vorzeichen hätt schon was... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nein, interessiert mich auch nicht sonderlich. Auch wenn es meines Erachtens diese Saison in der Bundesliga etwas besser geworden ist, sind wir einfach zu wenig im Bild als das es sich auszahlen würde...

edit: außerdem waren, wie ich den Fred eröffnet habe weitaus mehr Leute im Channel aktiv; da haben sichs wohl einige auf der Couch bzw. in einem Wettbüro oder sonstwo vor einem Bildschirm gemütlich gemacht

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Das fängt ja toll an!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Uh ha da Wiggerl wars - ich hab's ja in der Vorbereitung schon gesagt, dass, wenn er verletzungsfrei bleibt wieder volle Leistung bringt! Aber das ist ohnehin normal bei ihm.

Jetzt bereue ich es natürlich keinen Premiere zu haben:

Gute Flanke von Seo von der rechten Seite in die Mitte - Drechsel übernimmt im 16er Volley und trifft flach ins Eck. Ein sehr schönes Tor!
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.