Sensationelles, fucking Interview


Indurus

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Aber abgesehen davon war das echt eine Schweinerei, für die er (nur) 1 Spiel bekam. So ein Puck am Kopf kann weit mehr anrichten...

978216[/snapback]

stimmt, das wollt ich eigentlich auch schon vorher schreiben, war auch etwas verwundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt habe ich mir einmal das ganze auf orf.at durchgelesen und auf sport1.at angeschaut. Der Orf schaut aber sichtlich auf die guten Umgangsformen...

VSV-Coach Greg Holst hatte im TV-Interview nach dem Spiel wiederholt ordinäre Schimpfwörter (ein Wort mit F war Hauptbestandteil der Aussagen von Holst) gebraucht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was? Die VSV ist draußen? Das ist ein fucking komplett Skandal... Das fucking Penaltyschießen gehört so oft fucking wiederholt, bis der fucking VSV gewinnt. Das ist eine Schande für das fucking österreichische Eishockey. :mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Was? Die VSV ist draußen? Das ist ein fucking komplett Skandal... Das fucking Penaltyschießen gehört so oft fucking wiederholt, bis der fucking VSV gewinnt. Das ist eine Schande für das fucking österreichische Eishockey.  :mad:  :redangry:

978301[/snapback]

Du, der VSV ist schon lange fürs Playoff qualifiziert und dem VSV geht der Punktverlust relativ am A.... vorbei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich glaub Picard ist fucking ironisch  :D

978336[/snapback]

ich glaub eher er hat keine ahnung von eishockey oder zumindest von der tabelle.

(die ironie ist natürlich auch nicht zu übersehen)

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir einmal das ganze auf orf.at durchgelesen und auf sport1.at angeschaut. Der Orf schaut aber sichtlich auf die guten Umgangsformen...
VSV-Coach Greg Holst hatte im TV-Interview nach dem Spiel wiederholt ordinäre Schimpfwörter (ein Wort mit F war Hauptbestandteil der Aussagen von Holst) gebraucht.

:laugh:

978296[/snapback]

Schlau gemacht. So mancher rätselt wohl jetzt noch, ob Holst nun mehrmals "Fuck", oder "Fut" gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

aso, hatte den beitrag nicht gesehen

nun nochmal hier

hab die bestenteile rausgeschnipselt

und wenn ihr die alle 6 runterladet, hintereinander ineine playlist gebt und das in endlosschleife gebt, das is zu geil =)

mp3 File 1 - komplett Skandal

mp3 File 2 - And this, is fucking nicht normal

mp3 File 3 - full part

mp3 File 4 - schande, für fucking ö. eishockey

mp3 File 5

mp3 File 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.