Sensationelles, fucking Interview


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sensationelle Statements nachd er Niederlage des VSV gegen die Caps.

Interview kommt bei 18:30, auf den Fernseher bei dem Eishockeybericht klicken und etwas vorspulen...

-Wird man Protest einlegen?

-Na fucking absolut!

:lol::lol::lol:

Fucking Interview

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Worüber regt sich der genau auf? :D

972714[/snapback]

Über den Fucking Fehler, den er beim Nominieren der Penalty-Schützen gemacht hat... :D

Und über das Fucking 5:3 wegen angeblicher Fucking-Falschentscheidung, sowie über den Fucking KAC und deren Fucking Jammereien und überhaupt über fukcing alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Verdammt, jetzt war Hujilu schneller: Das wollt' ich auch grad als Highlight bringen! :eviltongue:

:laugh::laugh::laugh: Eines der fuckin' geilsten Interviews, dass ich seit fuckin' langer Zeit gehört hab'! Ich habe fuckin' fertig! Fuckin' absolut! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mit "fucking absolut" war Indurus aber noch immer schneller. :D

972729[/snapback]

Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread! :lol::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread!  :lol:  :king:

972732[/snapback]

fuckin' verdammt, dem kann ich nur fuckin' beipflichten, mir ist es ebenfalls nicht fuckin' aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.