Welcher Verein wird MEISTER in der RL.Ost??


Welcher Verein wird MEISTER in der RL.Ost??  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das was ich gesehen habe kann es eigentlich nur die VIENNA sein.

denn bedenkt, die waren BLAU-GELBEN, haben 4Heimspiele hintereinander :finger: :

#Fr., 2006-03-03, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt :v:

#Fr., 2006-03-10, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten :eviltongue:

#Fr., 2006-03-17, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SC Ritzing :v:

#Fr., 2006-03-24, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SV Würmla :v:

das sollten laut meiner RECHNUNG 10PUNKTE sein (minimum) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

O.k. so etwas ähnlich hatten wir hier schon, aber ich vote trotzdem nochmals gerne und sage, der FVFC 1894 wird Meister, ich hoffe es zumindest inständigst :support:

Glaube unser stärkster Gegner wird der SKN sein, die zweite Runde könnte zu einem Nervenkitzel der besonderen Art werden. :D

Die Umfrage weiter unten brachte übrigens folgendes Ergebnis:

38 abgegebene Tipps:

davon meinen 15 die Vienna wird ganz klar Meister und steht schon vor der letzten Runde als dieser fest

12 meinen, die Vienna wird Meister, wir müssen aber zittern bis zuletzt

8 meinen, die Vienna wird nicht Meister, verpasst den Titel aber nur knapp und

eine kleine Schar von 3 meint, wir verpassen den Titel deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
das was ich gesehen habe kann es eigentlich nur die VIENNA sein.

972676[/snapback]

Ich hoffe auch, aber Tests sind Tests und man sollte sich hüten zu euphorisch zu sein. Die einzigen, die uns wahrscheinlich gefordert haben waren die Austria Am. . Vielleicht sollten wir heute vergleichen, St.Plöten spielt heute nachmittag gegen die Amateure, der Vergleich hinkt aber sicher auch, denn wir wissen nicht ob die Amateure mit derselben Mannschaft spielen oder ob St.Pölten mit der stärksten Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.