La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Samstag

18:00 Reggina - Livorno

20:30 Parma - Fiorentina

Sonntag, 15:00

Ascoli - Messina

Cagliari - Chievo

Empoli - Treviso

Inter - Udinese

Juventus - Lecce

Palermo - Milan

Siena - Sampdoria

20:30 Lazio - AS Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Munteres Spielchen zwischen Parma und Fiorentina, nach 39 Minuten stehts 2-2. Bojinov verursacht per Handspiel den Elfer zum 1-0, Simplicio verwandelt. Bresciano legt nach, jetzt innerhalb von vier Minuten ein Doppelpack von Bojinov zum 2-2 (35. Min, 39. Min).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehr sehenswertes Spiel im Ennio Tardini, das wieder mit seinem unglaublich gut gepflegten Rasen imponieren kann. Wahnsinn wie man bei diesem Wetter trotzdem so einen Teppich herzaubern kann, ein Kompliment an die Stadiongärnter :D

Toni ist zwar seit seiner Verletzung so gut wie abgemeldet, doch Bojinov bereitet uns mehr Probleme.

Ist noch alles drin in der Partie, Chancen gibts auf beiden Seiten.

Wieso Morfeo da nochmal aufspielen will ist mir ein Rätsel :raunz:

Trotzdem, tolle Partie von uns bisher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Sono ritornato :D

Also für das Spiel heute gegen Milan traue ich uns durchaus eine Sensation zu. Dass wir große Klubs aus dem Norden schlagen können haben wir ja schon oft genug bewiesen.

Ausserdem zeigt unsere Formkurve zurzeit nach oben und der Sieg gegen Slavia sollte Uns zusätzlich Vertrauen gegeben haben. Nochdazu sind bis auf Makinwa alle Spieler an Board.

Also Forza Palermo :winke:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sono ritornato :D

Also für das Spiel heute gegen Milan traue ich uns durchaus eine Sensation zu. Dass wir große Klubs aus dem Norden schlagen können haben wir ja schon oft genug bewiesen.

Ausserdem zeigt unsere Formkurve zurzeit nach oben und der Sieg gegen Slavia sollte Uns zusätzlich Vertrauen gegeben haben. Nochdazu sind bis auf Makinwa alle Spieler an Board.

Also Forza Palermo  :winke:

973678[/snapback]

Wird für uns ein scehr schweres Spiel, va weil Dida nicht dabei ist, und obendrein sind Seedorf und Stam angeschlagen, zudem fehlt Kaladte wegen dem Begräbnis seines Bruders. Und Sheva ist immer noch nicht ganz fit, also wie gesagt, die 3 Punkte würden fast doppelt zählen! :)

unser Kader:

Milan squad: Fiori, Kalac, Favaretto; Costacurta, Jankulovski, Marzoratti, Nesta, Simic, Stam; Gattuso, Kaka, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel; Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko

rechne mit der Aufstellung:

-------------Kalac---------------

Simic - Stam - Nesta - Serginho

-----Gattuso - Pirlo - Seedorf---

--------------Kaká---------------

--------Inzaghi - Gilardino-------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

PALERMO-MILAN, LE FORMAZIONI UFFICIALI

26/02/2006

PALERMO - Così in campo allo stadio Renzo Barbera per la 27esima giornata di Serie A:

PALERMO: Andujar; Zaccardo, Barzagli, Biava, Grosso; Mutarelli, Corini, Barone; Gonzalez, Di Michele; Caracciolo. All: Papadopulo.

A disposizione: Lupatelli, Rinaudo, Conteh, Tedesco, Santana, Brienza, Godeas.

MILAN: Kalac; Stam, Nesta, Costacurta, Serginho; Gattuso, Pirlo, Vogel; Kakà; Shevchenko, Inzaghi. All: Ancelotti.

A disposizione: Favaretto, Simic, Jankulovski, Rui Costa, Seedorf, Gilardino, Amoroso.

:(

ich hab eigentlich mit jankulovski gerechnet, ärgerlich dass er weiterhin so wenig chancen bekommt.

wird sicher ein schweres spiel, palermo ist seit dem trainerwechsel wieder sehr gefährlich. trotzdem, wir brauchen die punkte und nach dem cup spiel sollte milan hochmotiviert ans werk gehen.

forza milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gila Ersatz??? :aaarrrggghhh:

973948[/snapback]

ja, war auch schon länger bekannt. inzaghi ist momentan in bestechender form und hat sich einsatzminuten sicher verdient.

find ich auch in ordnug dass etwas rotiert wird (leider erwischt es aber oft die falschen).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.