UEFA Cup - Prämien


Recommended Posts

Kann mir wer sagen, mit welchen Prämien man im UEFA-Cup rechnen kann? Was wird da so bezahlt pro Sieg oder Unentschieden? Oder gehts da um Runden? :ratlos: 1994 Ist schon soooo lang her und seit dem hab ich mich damit ncht mehr beschäftigt.

Ich hoffe schon, dass da etwas rausspringt für die Salzburger, auch was die Zuschauereinnahmen anlangt.

Europa, wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten wir uns für die UEFA cup prämien anderer vereine kümmern.

wir spielen in der CL ;) - die hoffnung stirbt zu letzt

:D so gesehen hast Du recht :D

Aber bei der CL weiß ich es ja so ungefähr, deshalb meine Frage nach dem UC.

Außerdem bin ich recht zufrieden mit dem UC, da ich uns dort mehr Chancen ausrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde es schlecht, jetzt über die einnahmen zu spekulieren.

aber jetzt lohnt es sich wieder salzburg zu sponsern. :D 1,2 runden gewinnen, dass würde dem budget echt gut tun. :holy:

infos bezüglich prämien habe ich nichts gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schlecht, jetzt über die einnahmen zu spekulieren.

aber jetzt lohnt es sich wieder salzburg zu sponsern. :D 1,2 runden gewinnen, dass würde dem budget echt gut tun. :holy:

infos bezüglich prämien habe ich nichts gefunden. :ratlos:

ich finde es schlecht, jetzt über die einnahmen zu spekulieren.

Ich spekuliere nicht mit Einnahmen, es interessiert mich nur.

aber jetzt lohnt es sich wieder salzburg zu sponsern.  :D 1,2 runden gewinnen, dass würde dem budget echt gut tun.  :holy:

Na, wer wird denn da spekulieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abwarten............mehr fällt mir dazu ned ein!Egal ob CL oder UC!!!wer hätte das vor ein par monaten geglaubt,dass wir überhaupt noch chancen darauf haben!deswegen is es mir "egal" wo wir am ende landen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der finanzielle Aspekt ist schon wichtig, denn vielleicht brauchen wir uns dann in den nächsten Jahren nicht so große Sorgen um die Zukunft machen. Ein bisschen Geld wirds sowieso geben, auch wenn wir ausscheiden - jetzt heißt es aber, das Geld sinnvoll zu wirtschaften und nicht gleich alles wieder auszugeben für irgendwelche Kicker. Prämien sind wichtig, vor allem in der CL, aber ich denke, wir bekommen jetzt genauso viel im UEFA Cup, wie damals in der CL.. Also, keine Sorgen machen über Geld, dass wir noch gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Berechtigter Jubel in Salzburg

HANNES WINKLBAUER

Jubel in Salzburg. Nach dem 3:3 beim GAK ist sogar die Qualifikation für die Champions League zum Greifen nahe. Wer hätte das gedacht? Vor einigen Wochen hatten die Violetten nicht einmal vom UEFA-Cup zu träumen gewagt. Doch es hätte auch anders kommen können. Denn auf dem Weg nach oben war stets auch das nötige Glück ein verlässlicher Begleiter der Salzburger gewesen. Doch darauf kann man in Zukunft nicht setzen.

Der Erfolg muss daher personell abgesichert werden. Das bedeutet: Verstärkungen sind zwangsläufig notwendig. Das Problem: die Investitionen müssen in Zukunft hereingespielt werden. Das ist nur möglich, wenn die Salzburger im UEFA-Cup zumindest die dritte Runde erreichen - oder die Qualifikation für die Champions League schaffen.

Keine leichte Aufgabe. Aber noch immer das kleinere Übel. Wäre der Höhenflug ausgeblieben, hätten sich die Violetten erst recht verstärken müssen. Aber unter weit schwierigeren Umständen. Dank der tollen Leistungen können die Salzburger bei der notwendigen sportlichen und finanziellen Konsolidierung immerhin zu Recht auf ausverkaufte Heimspiele, ein verstärktes Interesse von Sponsoren und Geldgeber und Einnahmen aus dem Europacup setzen. Und das ist zumindest eine gute Basis für eine bessere violette Zukunft. Der Jubel in Salzburg ist also uneingeschränkt berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.