WER ist die Rothaarige vom ORF


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Kurze Frage, kurze Antwort.

Hab die grad bei der Opernballliveberichterstattungwiederholung kleine Berichte machen gesehen und will jetzt wissen, wie die heisst damit ich stalken kann.

:D

Danke, Pfiateichgott.

ahjo: sie hört wohl auf den Vornamen "Tammy", "Tämmi" oder "Temmi".

Vermutlich irgendein ORF-Star, den ich nicht kenne, weil ich nie ORF schaue.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hab zwar ned viel gesehen, aber ich denke es dürfte sich da um Tamee Harrison handeln, hat mitn ORF nicht unbedingt zu tun, macht aber Musik.

972108[/snapback]

Ja sie ist es, und hat einen absoluten Pecker, wie man bei der OB Übertragung auch bemerkt, wahnsinn wie dumm diese Person rüberkommt... dieses aufgesetzte Lächeln etc.. brrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich hab zwar ned viel gesehen, aber ich denke es dürfte sich da um Tamee Harrison handeln, hat mitn ORF nicht unbedingt zu tun, macht aber Musik.

972108[/snapback]

Tamee_1.jpg

Tatsächlich!

Kudos to you, Sir!

die musik geb ich mir lieber nicht... ich glaub, das würde eher schaden... :D

kronen_2zeitung_wien_mi_221.jpg

mein gott, und das obwohl sie mit drei jahren von ihrem Sohn von der schneefräse überfahren wurde... oder so...

(von der off. Homepage)

haha, da gibts noch mehr:

kronen_zeitung_ooe_sa_17082.jpg

kronen_zeitung_ktn_sa_31082.jpg

also lieber bin ich nicht in der zeitung als unter solchen überschriften... :laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.