Jornada 25


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mit Ach und Krach gewinnt Barcelona in Saragossa 2-0.

Das Spiel wird jedoch erneut von rassistischen Sprechchören gegen Eto'o überschattet, worauf der Stürmer aus Kamerun das Spielfeld wütend verlassen wollte. Ziemlich traurig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mit Ach und Krach gewinnt Barcelona in Saragossa 2-0.

Das Spiel wird jedoch erneut von rassistischen Sprechchören gegen Eto'o überschattet, worauf der Stürmer aus Kamerun das Spielfeld wütend verlassen wollte. Ziemlich traurig das ganze...

973647[/snapback]

Nachher wurds ja noch abstruser. Celades als Handballer, Larsson mit der Entscheidung aus dem Nichts, Marquez mit einer Verletzung die mMn geschauspielert war, Ronaldinho mit einer echten verletzungsbedingten Auswechslung. Wie gesagt, komische Szenen ab der 80. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nachher wurds ja noch abstruser. Celades als Handballer, Larsson mit der Entscheidung aus dem Nichts, Marquez mit einer Verletzung die mMn geschauspielert war, Ronaldinho mit einer echten verletzungsbedingten Auswechslung. Wie gesagt, komische Szenen ab der 80. Minute.

973649[/snapback]

Komisch? Wie komisch? Wie ein Clown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ein sehr wichtiger Sieg für Barca. Vorallem wenn man die Leistung der Mannschaft sieht. Das war das schwächste Barca-Spiel der genzen Saison. Aber trotzdem ist es gelungen bei Zaragoza zu gewinnen. Und diese Saison werden wir bestimmt nicht mehr manches so schwaches Barca-Spiel sehen. Das Kombinationsspiel klappte überhaupt nicht heute, dafür war man hinten sehr gut. Vorne klappte wenig bis gar nichts.

Traurig, wie dreckig Zaragoza das Spiel beendet hat. Bspw. die Attacke an Marquez.

UND ich kann Eto`o ABSOLUT verstehen. Bei jedem Auswärtsspiel das gleiche Theater. Immer diese rassistischen Anfeindungen. Da ist es ja klar, dass er irgendwann mal die Schnauze voll hat. Ronnie und auch Rijkaard konnten ihn dann überzeugen doch weiterzumachen und das hat sich gelohnt. Klassevorarbeit auf Larsson, der sein 6.Saisontor machen konnte. Auf den Schweden ist Verlass

Bei Ronaldinho sah das gar nicht gut aus. Er wurde erneut an seinem ohnehin angeschlagenen Knöchel getroffen und konnte nicht mehr rennen. Hoffentlich gibt das keine Zwangspause für den Weltfussballer!

Alles in allem kann man mit der Leistung alles andere als zufrieden sein, aber trotz dem schwachen Spiel und der Müdigkeit des Chelsea Spiels ist es gelungen ein schwieriges Auswärtsspiel zu gewinnen und die Tabellenführung zu festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Athletic Bilbao - Villarreal 1:1 HT

41' [1 - 0] A. Aduriz

44' [1 - 1] D. Forlan

30 Minuten leichte Vorteile für Villareal. Die grösste (mEn die einzig wirklich brauchbare) Möglichkeit vergibt Forlan von halblinks. In Erinnerung an alte United-Tage schiesst er eher kläglich ins Aussennetz. Danach kann sich Bilbao für einige Zeit in des Gegners Hälfte festsetzen und wird durch das 1:0 durch Aduriz nach Lochpass belohnt. Leider hält die Führung nur kurz. Forlan macht's diesmal, wieder von halblinks, besser, und trifft ins lange Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonntagsergebnisse

Athletic Bilbao 1 - 1 Villarreal

1-0 Aduritz, 41'

1-1 Forlán, 43'

Celta de Vigo 2 - 0 Cadiz

1-0 Contreras, 37'

2-0 David Silva, 72'

Deportivo Alaves 2 - 2 Racing Santander

1-0 Nené, 19'

1-1 Pinilla, 26' (Elfmeter)

2-1 Aloisi, 34'

2-2 Wilfried Dalmat, 72'

Espanyol 5 - 0 Sevilla :eek:

1-0 Fredson, 05'

2-0 Zabaleta, 46'

3-0 Luis García, 53'

4-0 Luis García, 55'

5-0 Luis García, 66' (Elfmeter)

Real Betis 2 - 0 Real Sociedad

1-0 Dani, 31'

2-0 Robert, 92'

Valencia 1 - 1 Getafe

1-0 Navarro, 77'

1-1 Nano, 87'

Nach ca. 60 Minuten:

Mallorca 1 - 1 Real Madrid

0-1 Sergio Ramos, 31'

1-1 Pisculichi, 52' (Elfmeter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Athletic wird gegen Ende immer stärker, versucht nochmal alles. 14 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit Aduriz (warum livescore den mit tz schreiben wissen sie wohl nicht mal selbst) mit dem ersten Matchball, der Ball geht aber am langen Eck vorbei. 1 Minute später will Peña eine Flanke von rechts abblocken, tut dies aber mit der Hand in Gesichtshöhe. Nach etlichen Protesten kann der Elfer 2 Minuten später endlich ausgeführt werden, doch Orbaiz scheitert kläglich an Viera.

Valencia schiesst sich mit einem Querpass am eigenen 16er genau zu Nano selbst ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und jetzt kommt wieder der typische Lauf gegen Saisonende von Mallorca um den Abstieg doch noch zu verhindern. Auf Malaga hat man jetzt schon 5 Punkte Vorsprung, was mir wegen meiner Langzeitwette seeehr gut gefällt.

Gegen Real hab ich ja eigentlich mit keinen Punkten gerechnet, umso schöner ist der Sieg jetzt.

Schade nur dass die Meisterschaft wieder entschieden scheint, da sowohl Valencia als auch Real scheiterten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tabelle nach dem 25. Spieltag

1 FC Barcelona 25 18 4 3 60:21 39 58

2 FC Valencia 25 14 8 3 37:21 16 50

---------------------------------------------------------------

3 Real Madrid 25 15 3 7 48:25 23 48

4 CA Osasuna 25 14 4 7 33:27 6 46

---------------------------------------------------------------

5 Celta Vigo 25 13 3 9 27:25 2 42

6 FC Sevilla 25 12 5 8 32:26 6 41

---------------------------------------------------------------

7 Deportivo La Coruna 25 11 7 7 34:27 7 40

8 FC Villarreal 25 10 9 6 33:23 10 39

9 Atletico Madrid 25 10 8 7 35:23 12 38

10 Real Saragossa 25 7 12 6 33:34 -1 33

11 FC Getafe 25 8 7 10 33:33 0 31

12 Racing Santander 25 6 10 9 23:29 -6 28

13 Espanyol Barcelona 25 7 6 12 25:39 -14 27

14 Real Betis 25 6 7 12 23:37 -14 25

15 Real Sociedad 25 7 4 14 33:48 -15 25

16 RCD Mallorca 25 6 7 12 26:41 -15 25

17 Athletic Bilbao 25 5 8 12 27:35 -8 23

---------------------------------------------------------------

18 Deportivo Alaves 25 5 8 12 26:41 -15 23

19 FC Cadiz 25 5 7 13 18:35 -17 22

20 FC Malaga 25 5 5 15 28:44 -16 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.