DI-DU-LI-CA im Fanshop


FAKseit1983

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr angenehm, das ganze. Wenn nur nicht sooo viele dagewesen wären. Vor allem die, die so stark transperiert haben. Na egal.

Joey hat zum ZUSAMMENHALT aufgerufen.

Is sehr wichtig für ihn, dass er weiss, dass die Austria-Family zusammenhält.

Auch wenn er auswärts spielt und es können nicht alle dasein.

Ein kleiner Joey (oder kleinE??) is im Anmarsch.

Roman Wallner is eh klar. Soll ma nicht ausbuhn.

Er findets schade, dass die Fans der Mannschaft den Salut verweigert haben.

Auf die Frage ob er dem dem Lappen, dem Axel nochmal versuchen wird die Hand zu geben, hat er garnichts gesagt. Das sei alles "vorbei" hat er gsagt.

Interessant wirds trotzdem. Anschaun wird er ihn müssen, der Lawa-reh.

Geblitzdingst hats ziemlich häufig und die Leute von der Presse waren natürlich auch da. Mal sehen was sich die wieder zusammenreimen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hast du den Eindruck gewonnen, dass die Fans nun toleranter mit Wallner umgehen nach Didulicas Appell?

971780[/snapback]

Die Fans im Fanshop möglicherweise, aber abwarten, auf die geplanten Aktionen am Samstag. Mit diesen sollte eigentlich jeder leben können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Die Fans im Fanshop möglicherweise, aber abwarten, auf die geplanten Aktionen am Samstag. Mit diesen sollte eigentlich jeder leben können.  :clap:

971784[/snapback]

welche aktionen meinst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
welche aktionen meinst du bitte?

971810[/snapback]

Nachn Match gehma alle mitn Wallner an saufn :D

Aber für mich bitte nur ein Orangensaft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Musst du immer alles verraten ?  :D

971822[/snapback]

tschuldigung habs nimma zrückhalten können :x:o

also 22 UHR @Schweizer Haus mit Wallner :support:

MASSEN SAUFEREI MIT WALLNER SCHALALALALA :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Knapp eine Woche vor dem Wiener Derby sorgt eine neue Fan-Kollektion von Austria-Goalie Joey Didulica für Aufregung: Zwei Schals, ein Feuerzeug und ein T-Shirt kommen am Donnerstag auf den Markt. Die Aufschrift: "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse", bzw. "Airforce Nr.1" sind den Rapid-Verantwortlichen nach den Vorfällen zwischen Didulica und Axel Lawaree ein Dorn im Aug. Rapids Sportchef Peter Schöttel ist Austrias Aktion "unerklärlich!" Wie die "Krone" berichtet, habe er bereits mit dem violetten Sportchef Peter Stöger darüber geredet, wie man Feuer aus dem brisanten Derby nehmen könne: "Und dann passiert das. Besser, das gar nicht zu kommentieren." Für Austria-Manager Markus Kraetschmer ist die Aufregung darüber "nicht nachvollziehbar". "Wir folgen einem Trend, der sich international abzeichnet - nämlich einzelne Spieler in den Vordergrund zu stellen. Der Termin wurde gewählt, da wir unseren Fans vor dem ersten Frühjahrs-Heimspiel etwas Neues präsentieren wollten. Ans Derby haben wir gedacht, aber wir können nicht auf alles Rücksicht nehmen. Wir haben keine Grenze überschritten". Dass Didulica für die Rapid-Fans wegen des Fouls an Lawaree nach wie vor ein Feindbild ist, auch deswegen das Derby auf Befehl der Behörden ins Happel-Stadion verlegt wurde, ein Gerichtsverfahren wegen Körperverletzung gegen Didulica läuft, weiß man bei Austria...

sport1,at

Übrigens wurde betreffend dieser Fankollektion der Verkauf des T-Shirts gestoppt - offiziell hieß es das man jetzt doch nicht mehr weiß ob das Sprüchlein darauf vor einem Derby das richtige war.

Tolle Aktion vom Managment - vielleicht weiß jetzt der Markus K. warum der Fanshop schlechter geht als diverse Kinderflohmärkte ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unangenhem durch Körpergeruch, vor allem im Achselbereich, auffallen. Als Abhilfe wäre hier ein Deo zu empfehlen.

971804[/snapback]

Danke für die Aufklärung, aber das war mir schon bewusst. Das Wort heißt trotzdem transpirieren.

Zu meiner Schulzeit hat mein Deutschlehrer einen sehr weisen Spruch gemacht: Je mehr Fremdwörter, desto schlechter ist der Autor. Schweissln oder ähnliches hätte gereicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Danke für die Aufklärung, aber das war mir schon bewusst. Das Wort heißt trotzdem transpirieren.

Zu meiner Schulzeit hat mein Deutschlehrer einen sehr weisen Spruch gemacht: Je mehr Fremdwörter, desto schlechter ist der Autor. Schweissln oder ähnliches hätte gereicht  :D

972016[/snapback]

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.