wunschgegner für den europacup


Recommended Posts

Knows how to post...

egal ob wir jetzt zweite oder dritte werden, nach sechsjähriger abwesenheit sind wir zurück im internationalen geschäft.

welche wunschgegner hättet ihr in der quali?

wie wärs mit Slovan Bratislava bzw. MSK Zilina oder einen anderen osteuropäischen gegner? weissrussland, ukraine, gerogien, estland, lettland.........

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich hätte gerne einen Gegner der nicht allzu weit entfernt ist, bzw. wo die Anreise recht günstig ist. Im Osten wäre es mir schon recht, billige Nächtigung, Verpflegung und die Zugfahrt wär nicht so lange. Portugal wär zwar schön für einen Urlaub, aber weder mit dem Flugzeug noch mit dem Zug interessant, weil es sauteuer ist. Genauso englische Länder... Norditalien, Deutschland oder alle anderen Nachbarländer (Liechtenstein ?) wären interessant, wie gesagt billige Anreise und das ist ja viel wert... (je mehr Fans, desto eher gewinnen wir :augenbrauen: ) ...

Aber egal, es wird ein Erlebnis was ich nicht so schnell vergessen werde.

Absolut nicht will ich die Türkei haben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

find auch in der ersten Runde irgendeinen leichten Gegner, der auch eine geile Auswärtsfahrt ist und dann gegen Udinese die sich ja auch für den Uefacup quelifiziert haben, das wär sicher eine geile Party.

Aber vielleicht wirds ja sogar noch die Champions league!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich wünsch mir, das die austria im cl-hauptbewerb gg inter spielt. die will ich nämlich auch unbedingt mal live sehen, "meine" teams gegeneinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

champions league qualifikationsrunde 3 gegen Dortmund :winke:

Salzburg ist aufgrund des miesen Quotienten nicht einmal in der 2. Cl Quali Runde gesetzt was ein jähes Ende der Europacup Aktion ohne Weiterspielen im Uefa Cup bedeuten könnte.

Celtic Sco 57.187

Anderlecht Bel 49.250

Slavia Praha Cze 48.975

Da die härtesten 3 Brocken die Salzburg in der 2. Runde erwarten könnten.

Meine CL Hoffnungen ruhen aber eh auf den GAK der dank Stzung jedenfalls die 3. Quali Runde erreichen müsste und dann entweder im Uefa Cup weiterspielt oder in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.