Teamkapitän???


Fußballwisser

Recommended Posts

Superstar

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe ihn bei Salzburg zwar schlechter erwartet als er jetzt tatsächlich ist, aber die übertrieben gute Benotung von den Zeitungen ist wirklich zum :kotz:

Da sind ein, zwei gute Flanken immer gleich ein Grund die Bestnote zu vergeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und deswegen ist es gut zu heißen, weil es die Italiener und die Deutschen auch machen, oder wie?

1026421[/snapback]

Hirn einschalten, noch einmal darüber nachdenken, dann erst posten. Ich kann mich nicht erinnern hier etwas verfasst zu haben, das deinen Kommentar "berechtigt". Vielleicht solltest du auch einfach es unterlassen auf einen Beitrag zu antworten, wenn dies sichtlich eine Antwort für eine andere Person war. Vielleicht liest du dir das morgen bzw. heute noch einmal in Ruhe und ausgeschlafen durch, dann wirst du eventuell heraus finden, dass deine Antwort überflüssig war. Danke lieber unneurum.

@ Guy Inkognito: Das Nationalteam hat auch mit Unterstützung verloren. Zu sagen, dass das Team verliert, weil ein Ivanschitz ausgepfiffen wird, halte ich doch für übertrieben. Das Ganze wird sich irgendwann wieder legen. Spätestens wenn die EM immer näher rückt. Aber ein Auftreten von Ivanschitz heute mit Ventilfunktion für viele Rapid-Anhänger, wäre ein erster Schritt gewesen. Das Nichtspielen heute, war meiner Meinung nach sogar kontraproduktiv. Nicht nur, weil er keine Führungsqualitäten zeigte (im Endeffekt wird er über kurz oder lang in Salzburg sowieso auf der Bank landen), sondern auch, weil viele Personen jetzt immer noch wütend auf ihn sind, da sie ihn einfach nicht auspfeifen konnten. So denk ich mir das zumindest.

Die Kapitänsbinde ist der einzige Grund warum Ivanschitz im Nationalteam seinen Fixplatz hat. Im NT sollte es kein Bevorzugen eines Spielers geben. Das war bei Rapid ganz klar der Fall, dass man zu ihm gestanden ist. Das war auch logisch, da er in Form viel beigetragen hat, aber im Nationalteam muss der momentan Beste spielen, nicht derjenige, ders eventuell am besten könnte. Aber da ist Hickersberger eventuell der falsche Trainer, da ers bei Rapid ja auch nicht anders gemacht hat. Kann man nur auf Jara hoffen, dass er ihn weiterhin auf die Bank setzt (er hat ja auch keinen Grund zu wechseln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Kapitänswechsel auf der Stelle bitte. Ein Spieler, der sich nicht einmal in Österreich auf den Fußballplatz traut, kann nicht ernsthaft als Kapitän der Nationalmannschaft auflaufen. Es wird Spiele geben (nach der EM), da wird das österreichische Nationalteam in Länder reisen, wo ihm nicht alle 50.000 Zuschauer applaudieren, sondern das Team durchgehend ausgepfiffen wird. Und in dieser Situation soll dieser Spieler das Team anführen (können)? Vermutlich wäre Herr Ivanschitz mitten unter den "Israel-Verweigerern" damals gewesen.

1026196[/snapback]

Das ist richtig. Wie soll irgendwer in der Mannschaft vor so einer Heulsuse Respekt haben, darauf achten was so jemand während des Spiels sagt?

Ivanschitz ist eindeutig eine Fehlbesetzung in dieser Position, und sollte schleunigst ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das ist richtig. Wie soll irgendwer in der Mannschaft vor so einer Heulsuse Respekt haben, darauf achten was so jemand während des Spiels sagt?

Ivanschitz ist eindeutig eine Fehlbesetzung in dieser Position, und sollte schleunigst ersetzt werden.

1026601[/snapback]

Man darf zudem nicht vergessen, das leute wie stranzl, scharner die auch im nt gesetzt sind den wechsel zu rbs nicht verstehen bzw. kritik dazu geäußert haben..

:support: und du willst österreichs kapitän sein

:support: ivanschitz du feige sau dudei

diese gesänge wird er nicht nur im hanappi hören, sondern auch bei den nt spielen bzw. auch in anderne stadien österreichs..

und an die salzburger die meinen eigenen spieler auspfeiffen ist so schlimm, die nt spiele anfangs und mitte der 90er in salzburg, wo das nt hauptsächlich aus wiener spieler bestand wurde 90 min beschimpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich würd Stranzl die Schleife geben

Oder Schopp

Aber Ivanschitz find ich ned

1026840[/snapback]

Schopp ist aber auch nicht gerade zukunftsdenkend oder?

Wer allerdings auch eine gute Alternative wäre, ist Aufhauser. Spielt bei den Dosen brav und konstant und hat auch schon einige Länderspiele am Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schopp ist aber auch nicht gerade zukunftsdenkend oder?

Wer allerdings auch eine gute Alternative wäre, ist Aufhauser. Spielt bei den Dosen brav und konstant und hat auch schon einige Länderspiele am Buckel.

1026842[/snapback]

Aufhauser spielt viel zu oft auch eine unnötige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Sehe das eigentlich nur ich so, oder haben sich Medien wie Sport1, die Krone und der Kurier (sprich, alle die die Spieler benoten) dazu verschworen, dem Andi ja nie eine schlechte Note zu geben.

Da ist er oft einer der totalen Versager am Feld und bekommt als einziger ein Gut oder ähnliches, obwohl er Bälle verstolpert, Flanken in die Tribüne haut, usw...

entweder diese Medien zählen 2 gelungen Aktionen mehr als 10 ungelungene oder sie wollen den Andi psychisch nicht noch mehr schaden  :ratlos:

Vielleicht kommts auch nur mir so, aber nach Länderspielen und nach der CL schnitt er bei den Noten immer relativ gut ab.

1026440[/snapback]

endlich; Ivanschitz Wechsel zu Salzburg hatte wohl einen guten generellen Nebeneffekt man ist vom hoch-stilisierten überaus gelobten Gott Ivanschitz abgekommen wohl auch aus dem Grund das er jetzt das Gegenteil des früheren SChatzel der Rapid Welt ist! Die Lobeshymnen haben ja schon ärger gestunken als St.Pölten; selbst wenn er weder einem Pfosten umspielen konnte und jede Feldmaus schneller war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
endlich; Ivanschitz Wechsel zu Salzburg hatte wohl einen guten generellen Nebeneffekt man ist vom hoch-stilisierten überaus gelobten Gott Ivanschitz abgekommen wohl auch aus dem Grund das er jetzt das Gegenteil des früheren SChatzel der Rapid Welt ist! Die Lobeshymnen haben ja schon ärger gestunken als St.Pölten; selbst wenn er weder einem Pfosten umspielen konnte und jede Feldmaus schneller war.

Da ist er ja auch unter der Schutzherrschaft der Rapid-Fans gestanden. Ich frage mich wies enmal sein wird, sollte Kavlak eine schlechte Phase erwischen...

Die Teamkapitänfrage ist eigentlich ziemlich schwer zu beantworten, da wir keinen echten Führungsspieler in der Mannschaft haben. Am ehesten sehe ich da aber auch Stranzl und vor allem Scharner vorne.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.