Wo ist er?


Recommended Posts

Postinho

Ich mein, net dass er mir etwa abgehn tät, oder so......aber wo isn der Herr Gemeinderat? Ich hab schon lange keinen seiner, wirklich humanistischen, Beiträge gelesen.

By the way: ....wünsch euch den Klassenerhalt, ergo a X in Pasching.

:winke: Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

By the way: ....wünsch euch den Klassenerhalt, ergo a X in Pasching.

971497[/snapback]

Wenn Du ein x wüchscht, dann weiß ich nicht, ob Du den Klassenerhalt wünscht. Vor allem in den ersten Spielen wird man nur Siege brauchen, ein X hilft so gut wie gar nichts. Auch wenn der Gegner stark ist, aber sollte man dass Unmögliche noch schaffen wird man auch starke Gegner schlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Du ein x wüchscht, dann weiß ich nicht, ob Du den Klassenerhalt wünscht. Vor allem in den ersten Spielen wird man nur Siege brauchen, ein X hilft so gut wie gar nichts. Auch wenn der Gegner stark ist, aber sollte man dass Unmögliche noch schaffen wird man auch starke Gegner schlagen müssen.

971519[/snapback]

Du hast natürlich recht; ich wollt nur nicht zu keck in meinen Wünschen sein; natürlich wünsch ich der Admira den Klassenerhalt von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich mein, net dass er mir etwa abgehn tät, oder so......aber wo isn der Herr Gemeinderat? Ich hab schon lange keinen seiner, wirklich humanistischen, Beiträge gelesen.

971497[/snapback]

Der Herr Gemeinderat ist schon seit längerem gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.