Spezialgebiet: Wirtschaftsunternehmen fussballclub


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hi Leute!

ICh schreibe in Gwk ein Spezialgbiet mit diesem Thema.

Da man ja an die Zahlen der österreichischen Vereine nur schwer rankommt

werd ich mich an Beispielen aus den Topligen und vorallem deutschland halten...

also wenn einer zB eine seite kennt wo die AUflistung der Tv einahmen von italiensischen oder englischen vereinen zu finden sind wäre ich sehr dankbar :allaaah:

oder wenn einer in nächster zeit zufällig einen Artikel über die wirtschaftliche entwicklung des europäischen fussballs findet

oder die genaue einahmenverteilung der CL(obwohl die sollte ich auch in ein paar min finden...

oder oder oder :)

alles rein damit

aber die Aufteilung der TV gelder in den europäischen ligen wäre zur zeit wirklich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ciao

ich schreib auf der wu ne diplomarbeit zum thema tv-berichterstattung im fussball...mir sind da schon ein paar statistiken zu den einnahmen v klubs insb aus deutschland untergekommen. was genau suchst du? die zahlen bei meinen unterlagen werden leider nicht gerade gaaaanz aktuell sein.

was willst du genau schreiben? zu deinem thema kann man ja mehrere bücher füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hi!

leider durfte ich keine fba zu dem thema schreiben... ich brauch eigentlich nur 10 seiten

in deutschland gibts ja die zentrale rechtevermarktung

in italien verhandelns die clubs selbst, wenn ihc mihc nicht irre

weißt du wis in frankreich und gb ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.