Sportcklub-Dressen


Recommended Posts

Anfänger

Ultra In Comics

Mittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr

Hernalser Hauptstraße 118

1170 Wien

Das Geschäft gibts nicht mehr anscheinend. War heut kurz dort, aber da waren nur mehr leere Schaufenster. Die cafebesitzerin daneben meinte, das sei schon länger zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultra In Comics

Mittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr

Hernalser Hauptstraße 118

1170 Wien

Das Geschäft gibts nicht mehr anscheinend. War heut kurz dort, aber da waren nur mehr leere Schaufenster. Die cafebesitzerin daneben meinte, das sei schon länger zu...

1059831[/snapback]

Doch gibt es. Bin selbst schon vor dem leeren Schaufenster bei 118 gestanden. 118 is falsch. Ich glaub es ist in wirklichkeit die hausnummer 100, weiter stadteinwärts auf jeden fall. Sportklub-Dressen hab ich dort aber noch nie gesehen. Mehr Comics und so. Aber vielleicht im Hinterkammerl. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Viel zu schlicht um zu begeistern. Das diesjährige Awaydress schaut einfach nur geil aus :)

1059656[/snapback]

Bilder bitte.. will nicht suchen :) Und das eine weiter oben bringt das Dress nicht so zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was gibts denn im Hinterzimmer noch so? Ein Tüterl vielleicht?  :D

Du wirst lachen:

Aber was konkret erwartest Du, wenn Du diesen Firmenwortlaut liest?  :clever:

1059961[/snapback]

Ultra in Comics: könnte auch ein Name eines Fussballfanartikelvertriebs mit Bezug auf die im Italien der 60iger entstandenenen sogenannten Ultrà-Bewegung sein. Oder zumindest von beiden etwas. Aber es sind dort zu 99,9 (Die 0,01 = 1 Sportclub-Pickerl und die Vorverkaufskarten in der Schublade) Comics&Co. und keine Sportklubdressen oder Fanzubehör für den Ultra oder den Supporter XY.

Was es im Hinterzimmer gibt weis ich nicht, aber es gibt eins. HA.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also die dressen von 2004/05 away sind für mich eindeutig mein favorite. schade das die nimma gibt sonst würd ich mir jetzt wahrscheinlich eins zulegen. oder weiß wer wo man die noch kriegn kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
also die dressen von 2004/05 away sind für mich eindeutig mein favorite. schade das die nimma gibt sonst würd ich mir jetzt wahrscheinlich eins zulegen. oder weiß wer wo man die noch kriegn kann?

1074510[/snapback]

Jep find ich auch! Die Dressen hat´s beim Ladenhüter(beim Match auf der FHT) zu kaufen gegeben....glaube um 25€ original Spielerleiberln!! Ich denke mal 1-2 hat er sicher noch?!

cheers JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.