Groundhoppen in der Wienerliga


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Bin nächstes Wochenende in Wien und überlege mir am Samstag Nachmittag eine Partie in der Wienerliga anzuschaun. Meine Frage daher welche von den drei Partien is am interessanteste anzuschaun ( Platz, Kantine etc) ?

SV Wienerberger - FC Stadlau

SC Essling - ISS Admira

Post SV - Rapid Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bin nächstes Wochenende in Wien und überlege mir am Samstag Nachmittag eine Partie in der Wienerliga anzuschaun. Meine Frage daher welche von den drei Partien is am interessanteste anzuschaun ( Platz, Kantine etc) ?

SV Wienerberger - FC Stadlau

SC Essling - ISS Admira

Post SV - Rapid Amateure

970804[/snapback]

Der Platz des Post SV ist zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre.

Solltest duch das Wiener Nachtleben nicht zu exzessiv genossen haben, würde ich dir am Sonntag zum Frühstück noch anbieten :

10.15 Uhr Donaufeld - Gersthof

Fortuna 05 - IC Schnitzlplatzl

10.30 Uhr Ankerbrot - FavAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Danke für den Tipp mim Post SV Platz, wirklich sehr urig dort auch wenn leider aufm Kunstrasen gespielt wurde und der Schnee im Nacken und die eingfrorenen Füß ein wenig genervt haben.

Denke,ich werd mir das Gannze bei Gelegenheit nochmal bei wärmeren Temperaturen anschaun =)

PS: Who the fuck is Jimmy ? :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.