Meister-Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

tja

letzter spieltag

die wiener eigentlich schon am feiern, die ganzen letzten tage

aber die "russenmafia", wie wir sie lieblich nennen :lol:

ist nicht wirklich wohlgesinnt mit uns vorarlbergern :nein:

deswegen schätze ich topbesetzung bei der austria

aber trotzdem wird es bregenz schaffen

sie müssen jetzt endlich beweisen

das sie jeden gegner schlagen können

ich weiss es schon lang

aber österreich noch nicht

und jetzt, im letzten moment muss es österreich erfahren :support::support::yes:

aber kommen wir langsam wieder auf den boden

mein tipp zum spiel ist ein 0:1 sieg für bregenz

torschütze: SCHEIßEGAL

hauptsache tor :)

aber jetzt zur bregenzer invasion

apropo treffen

besteht interesse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mir ist das Ergebnis sowas von Wurscht - gefeiert wird sowieso. Aber mit einem letzten Heimsieg feiert's sich natürlich einfacher. Wobei ein Bregenz Sieg bei einer Ried Niederlage ein Hammer wäre - Ried als Absteiger, mit denen hat man eigenlich kaum gerechnet, alle haben auf die Admira gesetzt. Das hätt schon was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Najo - wenns wirklich zum Platzsturm kommt hat Bregenez ja gute Chancen in der Bundesliga zu bleiben...

euch bleibt wohl nur, abwarten und Tee trinken... :D

ich möchte allerdings erwähnt wissen, dass der SV Josko Ried unbedingt in der BL bleiben MUSS!!! :winke::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ried muss einfach in der BL bleiben und die Austri awird nochmal alle Kräfte mobilisieren, um die Bregenzer mit 0Punkten heimzuschicken.

In diesem Sinne - 2:0 für die Veilchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also prinzipiell kann in jeder Liga, jeder jeden irgendwann irgendwo schlagen.

Allerdings fällt mir jetzt kein Team ein, gegen das Bregenz nicht als Aussenseiter antritt.

Ich glaube, das die Austria die SWB`ler wieder in die 2.klassigkeit zurückschießt, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören.

Und wer will sich mit wem treffen??? :laugh:

cu there

Roughneck :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mir is wurscht wies ausgeht!

zufrieden wär ich mit einem 4-1, 5-1, aber auch wenn SWB gewinnt - aber nur wenn gleichzeitig AWM gegen Ried gewinnt...

RIED IN DIE 2.LIGA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Austria wird alles dafür geben das Bregenz absteigt und Ried oben bleibt, das ist schon rein wegen dem geografischen Standpunkt logisch. Und wenn ich da hör das bei Bregenz Lawaree fehlen wird, dann heißt es er recht:

Bregenz http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif

Ried http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/up.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gesperrt sind Dheedene und Scharner

trotzdem darf nicht gegen Bregenz verloren werden. sonst steigen die vielleicht doch nicht ab ... ein grauenvoller gedanke :nervoes: aber da Lawaree nicht spielt wird eh keiner von denen treffen :hammer:

meine Aufstellung für Donnerstag:

Linz - Helstad

Kahraman

Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko

Pircher - Ratajczyk - Dospel

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einer der gerne gegen uns trifft von Bregenz ist Mattle, dem würd ich es auch am ehersten zutrauen das er gegen uns trifft, obwohl Lawaree glaub ich eh noch nie gegen uns getroffen hat!?

Das Scharner und Dheedene gesperrt sind ist natürlich nicht sehr toll, allein schon deswegen weil die 2 die Flügelzangen sind im Spiel der Austria. Ich hoff nur das Hiden ned statt einem von den beiden beginnt.

Spielen lassen würd ich ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Kvisvik - Panis - Wagner - Janocko

Flögel

Pircher - Rata - Dospel

Mandl

Ich weiss ja nicht was Cesar hat, aber ich würde ihn, sollte Daum mit 4er Kette spielen in die Abwehr statt Panis einbauen.

Tipp ist sehr schwer, aber ich würd sagen das es auf jeden Fall ein Sieg wird, wenn auch nur knapp! Nur irgendwie hab ich das Gefühl das sich die Mannschaft wieder mit einem Punkt zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Rushfeldt - Helstad

Kvisvik - Flögel - Kahraman - Janocko

Pircher - Ratajczyk - Dospel - Akoto

Mandl (Ziegler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist es zwar auch scheissegal ob wir gewinnen oder verlieren, aber ich denke schon das die Veilchen die Bregenzer nicht gewinnen lassen werden.

Ich hoffe auf ein volles Haus und auf eine geile Pitch Invasion. :clever:

Tja mein Tip: 2:0

Tore: Janocko und Gile

Aufstellung:

Gile - Helstad

Didi - Ocki - Flögel - Wagner

Dospel - Rata - Pircher - Akoto

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

News aus dem Austria-Sekretariat: Bereits 8000 Karten sind für das Meisterschaftsspiel gegen SW Bregenz (29. 05. / 15:30 Uhr) im Vorverkauf abgesetzt worden, die Westtribüne ist seit Dienstag abend restlos ausverkauft. Vorverkaufskarten gibt es morgen, am Spieltag, ab 10 Uhr, nur noch für die anderen Tribünen. WICHTIG für alle Austrianer: Nachdem die West bereits voll ist, wird die Osttribüne diesmal zur reinen Austria-Tribüne umfunktioniert, dort werden nur Tickets an echte Austrianer verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

dort werden nur Tickets an echte Austrianer verkauft.

Wär interessant wenn ich hingehe ob ich an der Kassa auch als echte Austrianerin durchgehe...ich würde meine ganzen Ersparnisse auf JA setzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.