Bester Spieler Hollands


Recommended Posts

Tribünenzierde

Für mich ist es Wesley Snejder. Der ist einfach ein Riesentalent. Es gibt jedoch auch zahlreiche andere Top Spieler. Dazu zählt natürlich auch Farfan oder ein Kuyt, Alex usw.

bearbeitet von VanDerVaart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da gibts einige Riesentalente auf die ich ein Auge geworfen habe (hoffe ich hör mir nicht wie Copa an):

Ron Vlaar, Romeo Castelen, Nicky Hofs, Salomon Kalou, Dirk Kuyt, Jonathan De Guzman (Feyenoord), Urby Emanuelson, Hedwiges Maduro, Nicolae Mitea, Mauro Rosales, Klaas-Jan Hunterlaar, Jeffrey Sarpong, Ryan Babel, Wesley Sneijder (Ajax), Jefferson Farfan, Aruna Koné, DaMarcus Beasley (PSV), Ugur Yildirim (Heerenveen),...

Sich auf einen Spieler festzulegen ist mir einfach unmöglich, aber nach der gestrigen ersten Halbzeit von Ajax muss ich sagen dass mir vor allem Maduro, Rosales und Hunterlaar sehr positiv aufgefallen sind.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Der  interessanteste Mann von allen ist wahrscheinlich Dirk Kuyt....

aber wie Djet schon sagt,spielen in den Niederlanden dutzende höchstinteressante Spieler....(wahrscheinlich mehr als in Deitschland)...

972521[/snapback]

naja das deutschland nicht gerade als talenteschmiede in europa gilt ist wohl allseits bekannt, somit ist diese aussage wohl sehr einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.