Karten fürs Match in Ried


SiRi

Recommended Posts

Leistungsträger

Wow, wir haben seit 2 Std. die Gästesektorkarten fürs Spiel gegen Ried! :clap:

Info an alle OÖ Fans von Rapid: Diese woche noch holen, denn irgendwann nächste woche werden sie dann nach Wien geschickt!

Heuer, im Gegensatz von letztem Jahr (hätten keine Karten rausgerückt) keine Probleme gehabt, haben es "geschickt" angestellt! *G* :super:

Wir haben jetzt auch die Karten für unser Heimvorteilsmatch, jiippiieehh!!!

Vorher nach wien, dann bei uns - das Jahr geht wieder aufwärts - der Fußball und Rapid ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gästesektorkarten gibts nur im Sekretariat in Ried, leider bei keinen Banken, Trafiken,...

Ich glaube kaum das Ried euch die Karten schickt, aber versucht es einfach. Aber diese Woche noch. Telefonnummer könnt ich euch geben.

Zuerst haben wir Anfang der Woche angerufen obs schon Karten fürs Spiel gibt gegen Ried, sie hat gesagt ja ab diesem Montag. Heute sind wir rauf gefahren, die gleiche Frage gestellt, die gleiche Antwort. Dann hat sie gefragt ob wir gleich welche mitnehmen wollen. Wir haben dann gesagt: Ja, aber für den Gästesektor. Dann hats uns angeschaut :???: und hat uns dann Karten gegeben, hat aber nicht mehr viel gesagt. Hätten wir gleich was von "Gästesektor" gesagt, hätten wir die gleichen Troubles wie letztes Jahr gehabt.

(Sie hat uns 2 reserviert, und als wir rauffuhren sagte sie uns es gibt keine mehr. Bei Rapid waren aber auch noch keine. Zu guter Letzt haben wir doch noch welche bekommen, aber nicht ohne Diskussion :mad:

Bei Rapid schicken sie euch die Karten (schätz ab nächster Wo.) sicher, aber da habt ihr dann einiges an Porto dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Normal ist es kein Problem an Karten zu kommen, auch für den Gästesektor. Aber wir hatten halt letztes Jahr Troubles.

Mann bekommt auch am Tag das Matches noch Karten, meistens halt.

Rapid schickt euch sicher die Karten zu, hat bei uns noch immer geklappt. Bald genug dran sein einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Normal ist es kein Problem an Karten zu kommen, auch für den Gästesektor. Aber wir hatten halt letztes Jahr Troubles.

Mann bekommt auch am Tag das Matches noch Karten, meistens halt.

Rapid schickt euch sicher die Karten zu, hat bei uns noch immer geklappt. Bald genug dran sein einfach.

970226[/snapback]

ich werds probieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.